Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

29. Tag Bangkok / Rückflug

Am frühen Morgen gab es direkt nach dem Frühstück eine Massage zum Abschluß.

Den Rest vom Tag haben wir am Pool verbracht.

Um 16:45 Uhr sind wir mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Unser Flieger geht um 21:05. Zuerst mit dem A-380 nach Dubai und dann weiter nach Frankfurt.

Ein wunderschöner Urlaub geht leider mal wieder zu Ende. So schön Thailand auch ist vorerst haben wir genug. Der Urlaub war im Bezug auf Essen, Trinken, reisen und Unterkünfte teurer als gedacht.

Klar die Welt wird teurer, aber hier merkt man mittlerweile die Touristenabzocke enorm. Das grenzt manchmal schon an Unverschämtheit.

Wir haben viele Leute getroffen die das erste Mal in Thailand waren. Die haben es sich anders, vor allem freundlicher und günstiger vorgestellt. Ja das war es auch mal. Leider ist das mindestens schon 5 Jahre her.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 29. Tag Bangkok / Rückflug
Die Reise
 
Worum geht's?:
2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Details:
Aufbruch: 09.03.2015
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Der Autor
 
Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors