Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

26. Tag Ab nach Bangkok

Als wir um 11 Uhr im Hotel ausgecheckt haben, gab es an der Rezeption ein Schild auf dem Stand: Warnung vor Quallen!!!

Im Zuge dessen fällt mir ein, dass ich vergessen habe, die Pizza großen Quallen beim letzten Schnorcheln zu erwähnen. Wir haben sie allerdings nur gesehen.
Am Railay Ost haben wir nur tote Quallen am Ufer gesehen.
Am Railay West waren zum Glück keine.

Wir sind mit dem Long Tail Boot an den Ao Nang Beach gebracht worden. Der Strand ist nicht wirklich schön. Und die Stadt ist total touristisch. Mit einem privaten Taxi ging es weiter zum Flughafen von Krabi.

Um 15:10 Uhr ging es mit Thai Airways nach Bangkok. Der Flug war sehr ruhig. Wir haben uns ein Taxi genommen und sind ins Hotel Navalai River Resort gefahren. Voll cool es liegt direkt am Fluß und hat einen Pool auf dem Dach.

Den Abend haben wir mit leckerem Essen, Massage und Party in der Khaosan Road ausklingen lassen.

Khao San by night

Khao San by night

Mittlerweile gibt es hier sogar Massage

Mittlerweile gibt es hier sogar Massage

Unten wird gesoffen und oben schaut der König zu

Unten wird gesoffen und oben schaut der König zu

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 26. Tag Ab nach Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Details:
Aufbruch: 09.03.2015
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Der Autor
 
Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors