Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

19. Tag Fahrt an Railey Beach

Mit dem Tuk Tuk haben wir uns ans Pier fahren lassen. Wir mussten warten bis 10 Leute zusammen kamen um an den Railey Beach fahren zu können für 150 Baht pro Person. Nach 30 Minuten ging es los mit dem Longtailboot.

Wir hatten schon wieder relativ hohe Wellen. Die Fahrt war der reinste Horror. Das Boot war gnadenlos überladen. Es hat geheißen maximal 10 Personen. Wir waren 16. Der Fahrer hat mehrmals anhalten müssen, weil die Wellen ins Boot geschwappt sind und es schwer am kippen war. Es hat nicht viel gefehlt und wir wären umgekippt.

Nach 50 Minuten kamen wir endlich am Railey East an. Das Anlegemanöver war sehr grenzwertig. Wenn die Wellen noch ein bisschen höher gewesen wären, dann hätten wir hier nicht anlegen können.

Wir sind zu unserem Hotel gelaufen und kamen fix und fertig an. Das Zimmer war noch nicht fertig. Sind eine Runde am Strand spazieren gelaufen und durch die Walking Street.

Den Rest vom Nachmittag haben wir am Strand verbracht.

Wir sind im Paradies gelandet.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 19. Tag Fahrt an Railey Beach

2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Aufbruch: 09.03.2015
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate

Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.