Dani und Arne in Dubai und Thailand

Reisezeit: März / April 2015  |  von Dani und Arne in Sri Lanka

12. Tag Fahrt nach Ko Lanta

Wir sind mit der Fähre ca. 1 Stunde nach Ko Lanta gefahren. Im Sayang Beach Ressort angekommen ging mal wieder die Klimaanlage nicht. Wir hatten richtig Glück, da wir in einen schöneren und größeren Strandbungalow umziehen konnten.

Endlich gibt es Strandliegen, eine Dusche und einen sehr schönen Strand ohne Steine im Wasser. Hier kann man bei Ebbe sogar noch schwimmen, da es relativ steil ins Meer geht.

Den Rest vom Tag haben wir am Strand verbracht.
Abends ist hier nicht wirklich was los. Es gibt paar Bars wo in normaler lautstärke Musik läuft.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 12. Tag Fahrt nach Ko Lanta
Die Reise
 
Worum geht's?:
2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
Details:
Aufbruch: 09.03.2015
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 05.04.2015
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Der Autor
 
Dani und Arne in Sri Lanka berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors