Mit dem Wohnmobil durch Norddeutschland und Holland

Reisezeit: Juli / August 2015  |  von Siggi und Gisela Cuje

Achte Etappe von Büsum nach Cuxhaven: Neunte Etappe von Wilhelmshaven nach Norddeich

Von Wilhelmshaven nach Norddeich

Wir sind heute weiter gezogen von Wilhelmshaven nach Norddeich. Wir wollen bis Sonntag hier bleiben, das Wetter ist im Moment typisch nordisch (windig und angenehme 25 Grad). Es soll wohl das Wochenende so bleiben so das wir uns ein paar Strandtage gönnen wollen.
Wir haben nicht weit von Norddeich (ca. 2 Kilometer entfernt) direkt hinter dem Deich einen Stellplatz gefunden. Der Stellplatz ist mit sanitären Anlagen ausgestattet und kostet 13,00€\Tag für 2 Personen.Stromkosten sind extra und Dusche kostet 1,00€. Der Platz liegt strategisch sehr gut da es von hier zum Sandstrand und zur
Robbenaufzuchtstation nicht weit ist so das man das gut mit dem Fahrrad bewältigen kann. Wir werden in den nächsten Tagen davon berichten.

Unser Stellplatz.

Unser Stellplatz.

Der Spazier- und Radweg an der Nordsee nach Norddeich. Im Hintergrund der Sandstrand von Norddeich.

Die Nordsee bei Ebbe vom Deich aus fotografiert.

Die Nordsee bei Ebbe vom Deich aus fotografiert.

Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Neunte Etappe von Wilhelmshaven nach Norddeich

Eine Reise mit dem Wohmobil in mehreren Etappen: Von Wiesentheid zur Ostsee zur Nordsee über Nordostseekanal nach Holland und zurück nach Wiesentheid.
Aufbruch: 01.07.2015
Heimkehr: 07.08.2015

Siggi und Gisela Cuje berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.