Australien & Südsee

Reisezeit: Juni / Juli 2019  |  von Konstanze G.

Fiji: Empfehlung Touranbieter Salad Bowl

Natürlich möchte man nicht nur schöne Strände auf Fiji sehen.

Salad Bowl ist ein lokaler Touranbieter mit vernünftigen Preisen. Man darf natürlich den Preis besprechen, wenn man meint etwas ist überteuert.

Salad Bowl hat als lokaler Anbieter natürlich lokales Personal, sehr herzlich und vor allem finde ich Fijianer so warm und fröhlich und alles hat Fiji Zeit. Geduldig wird auf den Gast gewartet. Salad Bowl ist nicht kommerziell wie Rosie Tours zum Beispiel und es ist auch so schön in ganz kleinen Gruppen zu reisen. Wir waren insgesamt 4 Personen. Es werden auch noch schnell Wünsche berücksichtigt, die nicht auf dem Angebot standen und schnell noch bei den Sanddünen vorbei gefahren. Unterwegs bekommt man von der Reiseleiterin viele schöne Tipps über alles mögliche

Salad Bowl kann auch günstige Unterkünfte vermitteln. Salad Bowl hat auch Rück Zuck alle anderen Probleme sortiert, wo man Mittag isst und Abend etc wo man eine Maniküre finden kann etc PP.

Salad Bowl ist so ein schöner Reiseanbieter. Ganz toll für Touren auf Fiji.

© Konstanze G., 2019
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Empfehlung Touranbieter Salad Bowl

Queensland - The Sunshine State von der Sonne gekuesst kombiniert mit Suedseetraeumen a la Fidschi
Aufbruch: 07.06.2019
Heimkehr: 07.07.2019

Konstanze G. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.