Guatemala

Reisezeit: September / Oktober 2004  |  von Ilona Fallaschek

Tag 29: Wieder zu Hause

Samstag 23. Oktober 2004

Ankunft zuhause

Irgendwie bin ich im Flieger doch noch eingeschlafen. Bis ich aufwache, sind wir schon eine Stunde vor London. Leider kreisen wir über London dann noch ne ¾ Stunde ... London eben! Um kurz nach 10 Uhr landen wir. Leider geht mit mein Flieger nach Stuttgart erst um 13:40 Uhr. Ich kaufe noch zwei Bücher (das sollte reichen bis Stuttgart ) und warte dann bis auf den Displays endlich meine Gate-Nr. angezeigt wird. Die werden immer erst so 30 bis 40 Minuten vor Abflug angezeigt, damit man ja noch schön viel Zeit mit Shopping verbringt! Als dann die Gate-Nr. endlich angezeigt wird, gehe ich zum Gate. Dort geht das Warten dann allerdings weiter. Der Flieger hat Verspätung ... angeblich wegen des schlechten Wetters ... häh? ... es nieselt doch nur, das müssten die hier eigentlich gewohnt sein! Mit einer knappen Stunde Verspätung geht's dann los und wir landen gegen 17 Uhr in Stuttgart. Aus, Ende, vorbei ... schön wars!

© Ilona Fallaschek, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Guatemala Tag 29: Wieder zu Hause
Die Reise
 
Worum geht's?:
Jetzt ist mein Freundeskreis schon so groß ... aber es lässt sich trotzdem keiner finden, der mit mir nach Guatemala reisen will. Also plane ich auf eigene Faust und suche mir im Internet zwei Mitreisende. Mal sehen ob das funktioniert ...
Details:
Aufbruch: 25.09.2004
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 23.10.2004
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Guatemala
Honduras
Der Autor
 
Ilona Fallaschek berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors