Quer durch Südamerika!

Reisezeit: Januar - September 2006  |  von Florian Stieger

Ruta 40: Bariloche

Endlich wiedereinmal in einer grösseren Stadt und promt wurde ich krank. Deshalb haben wir hier eigentlich nichts gemacht. Wir versuchten noch auf den Hausberg zu gelangen, die Bahn war allerdings wegen Wind geschlossen. So lag ich sieben Tage hauptsächlich im Bett und verpasst ausser viel Sport wahrscheinlich nicht viel. Nach einigen Tagen stiessen Stefan (aus BsAs) und Felix (mein Bruder) zu uns. Dafür verliess mich nach einem Monat durch Patagonien Olivier, welcher noch ein bisschen BsAs geniessen wollte.

© Florian Stieger, 2006
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Bariloche
Die Reise
 
Worum geht's?:
Während acht Monaten reise ich von Buenos Aires nach Quito. Bevor ich allerdings den Kontinent selbst entdecken werde, besuche ich in Argentinien für vier Wochen eine Spanisch-Schule, um meine geringen Sprachkentnisse zu verbessern.
Details:
Aufbruch: 07.01.2006
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: 10.09.2006
Reiseziele: Argentinien
Chile
Bolivien
Peru
Ecuador
Kolumbien
Der Autor
 
Florian Stieger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.