Quer durch Südamerika!

Reisezeit: Januar - September 2006  |  von Florian Stieger

Jujuy

Nachdem ich aus unerklärlichen Gründen den Bus nach Chile verschlafen habe, gings dann doch noch nach Jujuy. Die Stadt war verregnet und dass ich drei Tage warten musste, machte die Angelegenheit auch nicht besser. Der Versuch, über den 4500m hohen Jama-Pass, ein Auto zu stoppen wurde nach zwei Stunden auch abgebrochen. Am Ostersonntag war es dann aber endlich möglich, dass Land zu verlassen.

© Florian Stieger, 2006
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Jujuy
Die Reise
 
Worum geht's?:
Während acht Monaten reise ich von Buenos Aires nach Quito. Bevor ich allerdings den Kontinent selbst entdecken werde, besuche ich in Argentinien für vier Wochen eine Spanisch-Schule, um meine geringen Sprachkentnisse zu verbessern.
Details:
Aufbruch: 07.01.2006
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: 10.09.2006
Reiseziele: Argentinien
Chile
Bolivien
Peru
Ecuador
Kolumbien
Der Autor
 
Florian Stieger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.