Quer durch Südamerika!

Reisezeit: Januar - September 2006  |  von Florian Stieger

San Agustin

Eine Busfahrt alleine und schon traf ich wieder alte Freunde. Der kulinarische Engländer und ein anderer Schweizer aus Medellin konnte ich im kleinen San Agustin nicht verfehlen. Mit dem Pferd besuchten wir die Ruinen, die rund um das Dorf verteilt liegen und den Park mit den schönsten Exemplaren der Steinskulpturen dieser prä-Inka Kultur.

Ich blieb nur eine Nacht, diese wurde aber ein bisschen spät und so fuhr wiedereinmal ein Bus ohne mich ab. Dafür traf ich in dem Bus, den ich später nahm zwei Kolumbianer, was zu den nächsten beiden Kapiteln führte.

© Florian Stieger, 2006
Du bist hier : Startseite Amerika Kolumbien San Agustin
Die Reise
 
Worum geht's?:
Während acht Monaten reise ich von Buenos Aires nach Quito. Bevor ich allerdings den Kontinent selbst entdecken werde, besuche ich in Argentinien für vier Wochen eine Spanisch-Schule, um meine geringen Sprachkentnisse zu verbessern.
Details:
Aufbruch: 07.01.2006
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: 10.09.2006
Reiseziele: Argentinien
Chile
Bolivien
Peru
Ecuador
Kolumbien
Der Autor
 
Florian Stieger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.