Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Philipp erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Around the World

Pablo der Boss Escobar motherfucker 1150721006000
Yo du hoooore!Hab erst vor kurzem wieder in deine Reiseberichte reingeschaut!Motherfucker was für massive Fotos!Sag mir bescheid wann dui wieder da bist,wenn ich anfang september aus Mexiko zurückkommen könnten wir ja nach Malaga fliegen oder so und roachen und suufen!Ja bei mir kommen jetzt in einem Monat Prüfungen,viel Mathe aber ich bin zuversichtlich weil ich mehr raff als die meisten.Ja sonst Frankfurt viel viel los mit der Wm und so überall massive Stimmung,und viele nice Ladies.Der Pascal hat mich übers Wochenende besucht und wir haben 2 tage übertrieben gesoffen.Ja schreib mitr mal ne mail hoore wenn du zeit finden solltest!Peace Pablo:Hier in Frankfurt gibts massives tschubi(smoka smoka)
kaana 1150196716000
zum letzten bild...

die sonne mag schwarz scheinen, doch der schatten wird zum licht

mfg
Antwort des Autors: p e r s p e k t i v e
Revolution 1150189979000
Hi Phil
ich hoffe das hat deine Horizonte erweitert.
Unglaublich die ganzen Kulturen und das in wenigen Monaten alles erlebt. Bin schon auf die Diashow gespannt!!! Da kann ich etwas für meine Weltreise was abschauen

Vervollkomnung erfährt man aus Erfahrungen

PEACE*dein Bruder Revolnaj
sonya 1149938983000
hi du,
fand deinen reisebericht total witzig. habe mich kaputtgelacht! meine schwester kommt morgen aus bali zurück und bin schon total gespannt was sie mir zu berichten hat.

mal sehen was sie mir alles mitgebracht hat

also schön war´s

gruß sonya

Der nette Deutsche 1149144597000
Cheers mate!
Vielen dank fuer "den netten deutschen"! Bin gerade in Well'ton und war im Te Papa! Sweet as! Tolle Berichte hier auf deiner schmucken Seite! Hoffe wir sehen uns nochmal in Auckland fuer Bier und Napoleon Dynamite!
Cu there! Cheers Phill
Toni+Pauli+Kitty 1149097664000
Hallöchen!
Pauli hat sich voll gefreut über die Karte!Vielen Dank!Einfach der helle Wahnsinn was du siehst und erlebst!Und wieso is eigentlich noch nix von Neuseeland da? Wir freuen uns schon auf dich nach deiner Rückkehr! Liebe Grüße von Toni,Pauli u Kitty
anonym 1148244507000
hi wünsche dir noch eine gute Reise und viel spass gruss vom Studio XL
marc 1148067624000
hat spaß gemacht deinen bisherigen reisebericht zu lesen,da ich selber erst in thailand(bangkok,südthailand) und indonesien bali(kuta,nusa dua) war kann ich deine route gut nachvollziehen hehe,wünsche dir gl und hf auf deiner weiteren route
also mfg m8
ps.im august gehts nach hongkong,bangkok und samui,da werde ich spätestens über meinen 3ten asien trip berichten
Antwort des Autors: unter welchem autoren-namen hast du denn deine reiseberichte veroeffentlicht ?
murkasa 1147542521000
Hey syriallo, wollte dir nachträglich alles gute zum bday wünschen und danke noch mal für die witzige sms , was geht den bidlern nach zu urteilen hast du grade ne hammer zeit, ich wünsche dir daß der rest der reise genauso und noch besser wird o_O
ich hab gestern auch meinen bday aufm purren gefeiert und es hat erstaunlicherwiese NICHT geregnet
so jetzt werd ich mich mal auf den weg machen zu simones geburtstag ... und wenn du wieder da bist gibts erstmal noch ne richtig fette tsjachtie !!!11
also have n1 time

hf&gl ^^
krizi 1147206964000
hi du m8!

alles gute nachträglich zum birthday!!! haben dich nicht vergessen, saß an dem abend selber am strand und konnte dir deshalb nit puenktlich in diesem coolen gangsterbook gratulieren.. jedenfalls wirds langsam aber sicher zeit dass du dich ma wieder hier blicken lässt (aber dauert ja noch :\ )

machs ma gut, ich les weiter deinen "blog"

cy ya
sebastian 1146856657000
whats uuuup!!!

hi phil!!!
alles gute nachträglich zum b-Day !!!!
wollt mich mal verewigen in deinem gästebuch, hatte es dir ja versprochen! hoffe du hast genau so viel fun wie ich^^ die grüne fee machts möglich... hoffe du guckst mal wieder in LE vorbei wenn du wieder da bist

cu sebastian

p.s.: n1 pics besonders die mit mit dem besoffenen^^
lena 1146711898000
Hi,
cooler reisebericht. Noch viel spass auf deiner weiteren Reise.
rokky 1144839198000
oh mann ich bwerd echt tag zu tag neidischer...hier is es nur kalt und regnet den ganzen tag, und du nur in kurzer hose und tshirt!oh mann... viel spass bis dann
Benni & Kitty 1144423169000
HEY HO!
Coole Pics, erlebst ja echt einiges. Wir sind beide total neidisch auf die geilen Sonnenuntergänge, die du siehst :-/... Viel Spass noch und komm in einem Stück wieder...

Siija
wolf 1143721985000
hallo phil
sahara war ne echt neue erfahrung
treffen uns in LA,hab noch ne gute zeit
kruzy 1143668104000
holla!

ein lebenszeichen von dir!

es geht dir ja sichtlich gut

wie lang bistn noch auf balinesa? und wohin gehts danach?

liebe grüße

erc
spiRiT 1142785456000
hey cY .. hoffe dir geht es gut auf deiner journey, war grade auf lan bei eric .. lol ..
naja kannst ja mal ne karte schreiben oder so !
kruzy 1142252567000
grüzi!

weiterhin viel spaß, viele eindrücke, viel erLEBEN auf deiner reise

wir denken an dich!
rokky 1142181005000
hey viel spass noch und versauf nich s ganze geld!!pass auf dich auf,dass auch wieder an einem stück zurückkommst!!
anonym 1142103809000
.....Anlegen sollte man sich mit den thais jedenfalls nicht. Sie sind zwar kleiner als die europaer, aber alle maenner lernen in der schule mui thai, und deshalb sind auch die transen ziemlich gefaehrlich.....

na, du bist ja nach wenigen tagen khao san road schon ein echter weltenkenner. respekt!
Philipp Hersinger [?] 1137333484000
Hauptsächlich schreibe ich diesen Reisebericht um Freunde und Bekannte,bei Interresse, auf dem laufendem zu halten.
Ich freue mich aber natürlich auch auf jeden Beitrag von anderen Reisenden,oder von denen , die es vorhaben .
Ph!L