Around the World

Reisezeit: Februar - Juli 2006  |  von Philipp Hersinger

[AUSTRALIEN] Sydney: [AUSTRALIEN] d!3 r0ut3

r0ut3 =--0000-0----0-00--===--9090
----====----0-0--=-=00---

Mit dem premier bus gehts die east coast rauf nach cairns. Dabei bringt mich meine geheimnisvolle und gefaehrliche route in das uralte dorf byron bay, das traditionelle hippie dorf nimbin, zu den moerderwellen in surfers paradise, in die pulsierende party metropole Brisbane, zu der pflanzenvielfalt im noosa nationalpark, zu dem vergrabenem gold am ende des regenbogens in rainbow beach, nach frasier island um eine 4x4 jeep ralley zu starten, nach airlie beach um die white sundays mit einer yacht zu erkunden, dann nach cairns zum snorkeling am great barrier reef, mit dem flugzeug nach darwin und zum schluss in den kakadu national park um ein paar wasserfaelle zu besteigen.\

Ich kann durch die ganzen touren, und einkaufsgespraeche mittlerweile richtig gut verhandeln ^^ .
Man bekommt einen besseren preis, wenn man alles sofort bucht. Das einzige problem ist , dass man die route usw schon genau wissen muss,,,, .,

Ich freue mich jetzt jedenfalls riesig auf die naechsten 18 tage. O_o

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien [AUSTRALIEN] d!3 r0ut3

.::::: TROPIc4L SUNR!S3S :::::. Dies wird mein 4 monatiger Reisebericht ...
Aufbruch: 27.02.2006
Heimkehr: 04.07.2006
Hongkong
Kanada

Philipp Hersinger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.