Around the World

[THAILAND] get started tuesday, wednesday: [THAILAND] Sun,monday

Sunday:
///////
Am tag just chillin, am abend bis 8 uhr party... .

Das leben hier macht ein echt bisschen fertig.Am abend ab ca. 22.00 uhr beginnt phat party und endet meist nicht vor 8 uhr und am tag lauft man dan den ganzen tag umher in den riesigen tempelanlagen oder verschiedenen stadtteilen thailands.

Der kanadier zumindest pennt am tag ^^.

Monday:
-------

Wollte heute eigentlich nach ayutthaya gehen aber hab leider 2h stunden geschlafen, so dass ich den bus verpasst habe. Habe mich dan den rechstlichen tag von der woche ausgeruht und bin am mittag in den zoo von bangkok gegangen. Dieser ist echt wunderschoen und den Tieren geht es auch groesstenteils gut in ihren gehegen. Die hatten echt alles da, von der springmaus bis zum loewen *)) .

Am abend bich ich dann mit dem kanadier nach Siam ins kino gegangen ( in #Matador# ). Ohne schxxx, der film is so der hammer, jokes ohne ende und ein pierce brosnan der sich selbst so n1 aufs korn nimmt, dass man fast die ganze zeit traenen lacht. Ich werde den film auf jeden fall in deutschland noch mal auf englisch angucken!

Danach waren wir heute in einer disco called LAVA. Zehr geiles ambiente, aber so was von voll... beim tanzen konnte man fast nicht die arme auststrecken .. ..
Spaeter ging es dann wieder auf die bambus matten wo wir mit australiern sehr viel fun hatten.( habe wieder ne einladung zum wohnen bekommen , Cairns).

Zoo of Bangkok

einer der vieln seen im zoo

schildkroeten-floss

di ampeln haben ne umchalt anzeige =)

me and the canadian guy @ shamrock

tztz, wie kann mans nur so uebertreiben
^^

^^

der typ spielt im amiland in der nba, hat uns n paar bierle ausgegebn und sich darueber aufgeregt wie viel rooney verdient

mit den baloons wollte er den fertigen ^ wegfliegen lassen, weil er es sich nich merh anschauen wollte... omg

matten zeit

Du bist hier : Startseite Asien Thailand [THAILAND] Sun,monday

.::::: TROPIc4L SUNR!S3S :::::. Dies wird mein 4 monatiger Reisebericht ...
Aufbruch: 27.02.2006
Heimkehr: 04.07.2006
Hongkong
Kanada

Philipp Hersinger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.