Around the World

Reisezeit: Februar - Juli 2006  |  von Philipp Hersinger

[AUSTRALIEN] Sydney: [AUSTRALIEN] White Sundays /

white sundays"
=;;;;][][][=p==-

Airlie Beach ist eine ruhige hafenstadt und Der ausgangspunkt zu den white sundays.

Nach einem tag ausruhen gings dann ausgeruestet mit zwei six packs, 4l wein und nen jim beam auf die yacht "Britisch Defender". Unsere Gruppe bestand aus 28 leuten und gluecklicherweise waren sehr viele lustige leute in meinem alter dabei, um party zu machen.

Am ersten tag ging es dann schnorcheln am great barrier reef (?), was eine sehr tolle erfahrung war. Die welt dort unten sieht so kewl aus. Uberall korallen und alle moeglichen fische. So aehnlich wie in finding nemo ^^.
War wirklich der absolute hammer!!!

Nachdem ich erzaehlt habe, dass ich am naechsten tag geburtstag habe, waren alle richtig gut motiviert party zu machen +).
spaeter wurde dann kraeftig getrunken und in meinen geburtstag hinein gefeiert.

Am naechsten tag wurde am morgen wieder geschnorchelt und dann 3 h zu einer insel gesegelt. Ziemlich schnell so eine racing yacht! Macht nen heiden spass, wenn alle auf einer seite sitzen und dass boot ganz schraeg im wasser liegt und die wellen bricht.

Dort angekommen sind wir dann zu einem sehr schoenen aussichtspunkt gelaufen und dann an die noch schoener beach.

Zurueck auf dem schiff wurde wieder zurueck gesegelt.
Nach vielen kewlen conversations wurde dann die theme party zu meinem geburtstag gestartet. Gegen abend haben uns dann noch die gruppen von den anderen booten gejoint, so dass es richtig voll wurde.
Verkleidet wie die alten griechen wurden dann drinking games gespielt, gittarren lieder gesungen und sehr sehr viel alk getrunken. - WAS WIR FUER GESPRAECHE HATTEN - HAMMER! ...

War echt verdammt dicht^^, so wies zum geburtstag sein sollte +) .

Es war jedenfalls ein unvergesslicher geburtstag mit sehr vielen eindruecken und sehr sehr viel phun!

Habe sogar richtig fette schockoladen brownies bekommen : "hmmmm waren die leckA !"

Zurueck in Arlie beach wurde dann am abend nochmal fett party im club " Mama Africa " gemacht. Bin jetzt in cairns und gleich wird wieder weggegangen... .

In asien war der alc ja verdammt billig. Hier aber muss man auf goon (?), so nennen die hier den stark dosierten billig wein, aus dem bottle-shops ausweichen.
Ist echt lustig seid 3 monaten so viel zu erleben, neue kuluren zu entdecken, multi-cultie gespraeche zu fuehren, jeden abend etwas zu unternehmen und einfach diese einmalige zeit zu geniessen.
Bei manchen m8s faellt es einem verdammt schwer, wenn man getrennte wege gehen muss. Vor allem jetzt bei dem Afro londoner auf dem schiff wieder. Wir haben die woche echt nur ununterbrochen gelacht. Aber n flug nach london ist nicht sooo teuer, also alles kein thema ^^ - die M8s sieht man eh wieder.

Also bis bald, und denkt an eure M8s ^^

kA

captain jack and his 2 m8s

captain jack and his 2 m8s

rofl, haben uns wie eschte touris aufgefuehrt ^^
und hatten fuer jeden der an uns vorbei gelaufen ist nen netten spruch parat ...
sau viele scheisse mal wieder in ganz australien gebaut +)

rofl, haben uns wie eschte touris aufgefuehrt ^^
sau viele scheisse mal wieder in ganz australien gebaut +)

auf einer der white sundays inseln

leckA schocko brownies

leckA schocko brownies

" WOHOOOOOO   "

" WOHOOOOOO "

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien [AUSTRALIEN] White Sundays /

.::::: TROPIc4L SUNR!S3S :::::. Dies wird mein 4 monatiger Reisebericht ...
Aufbruch: 27.02.2006
Heimkehr: 04.07.2006
Hongkong
Kanada

Philipp Hersinger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.