Around the World

[BALI] first week: [BALI] 3 hird week

b4l!
;';';';

Dass mit dem auto mussten wir leider verschieben +( .

Am donnerstag ist DER hindu feiertag. den ganzen tag darf keiner raus, kein licht in der nacht... .

Am mitwoch waren dann ab 19.00 riesige umzuege und alle sind crazy umhergerannt ^^. War auf jeden fall ne lustige efahrung... hatte auch ein paar interressante gespraeche.

haben uns also fuer den donnerstg nen tv + dvd ausgeliehen und ne film session gemacht ( ganz leis mit zugezogenen vorhaengen) . am abend sind dann ueberall securitas mit taschenlampen umhergelaufen und haben geguckt wer sich nicht an DAS VERBOT haellt. gab gegenueber unseres hotels n lustiges gespraech, zwischn n paar chinesen und den securitas, z beobachten ^^ =) .

Wie als haette es etwas mit den goettern zu tun, gab es am mittwoch und donnerstag dann heftige stuerme und heute, freitag, regnet es schon den ganzen tag ganz doll ^^ +)).( denke der tag ist auf nen normalen alljaehrlichen wetter waechsel, oder sowas, gelegt, aber kA.)

werden wohl heute den tag in ein paar pubs verbringen muessen +) .

cy A

total muede am morgen +(

no!, rain
OMG

echt kein plan, was hier die bedeutung von dem "zeichen", in verbindung mit dem hindu tempel dahinter ist.

heute ist ein riesiger markt an der beach

live concert an der beach
(lustige bands)

rice wine von den indonesen
2 dollars, 40 % , good taste
[ das einzig guenstige an alc hier =(( ]

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien [BALI] 3 hird week

.::::: TROPIc4L SUNR!S3S :::::. Dies wird mein 4 monatiger Reisebericht ...
Aufbruch: 27.02.2006
Heimkehr: 04.07.2006
Hongkong
Kanada

Philipp Hersinger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.