Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tobias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Urlaub in BC, Praktikum in Mississauga

anonym 1199433836000
Hallo Tobias,
ein frohes und schönes Jahr 2008, das wünsche ich Dir. Bin froh, wenn Du wieder da bist.
Gruß Ingrd
Manfred Ebel 1198427966000
Hallo Tobias,
war schön Deinen neuen Bericht zu lesen. Die Hose-naja nicht so mein Fall-muss aber Dir gefallen. Die Bilder waren wieder sehr eindrucksvoll. Auch wir wünschen Dir auf diesem Wege ein frohes u. gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2008!
Whdgdl,
the hole Family
Ebel, Ingrid 1196700170000
Hallo Tobias, ab und zu schaue ich mal nach, ob Du was neues erlebt hast.
Schau Dich ruhig noch ein bischen um, bevor Du nach Hause zurückkommst. Es dauert ja jetzt nicht mehr lang. Ich bin jetzt wieder im Büro zu erreichen.
Gruß Ingrid
Helga aus Retzbach 1195721689000
Hi Tobi, erst mal alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, da ich nicht weiß, ob dich meine SMS erreicht hat!! Wie ich sehe, hast du's ja richtig krachen lassen, das wär auch so richtig nach meinem Geschmack gewesen (grins). Deine Begeisterung dafür ins Ausland zu gehen ist wohl irgendwie auf meine Jessy übergesprungen - will unbedingt als Au-pair für ein Jahr in die USA!! Auch wenns schwerfällt, aber ich werde alles daran setzen, dass es klappt. Vielleicht kannst du dann ja im nächsten Jahr ihre Berichte auf dieser Seite verfolgen!! Übrigens, vielen Dank für deine Postkarte, kam genau an meinem Geburtstag und ich hab mich tierich darüber gefreut... Viel Spaß noch da drüben!! Helga
Roger 1195036775000
Hi Tobias,
Ich komme leider nicht oft dazu deinen Bericht zu
verfolgen.
Deshalb hab ich erst jetzt gelesen, daß du Geburtstag hattest.
Nachträglich alles Gute von mir und weiterhin viel Spaß in Kanada.

Grüsse auch von allen Interroll-Elektriker
Ingrid Ebel 1193665180000
Hallo Tobias,
bin ziemlich beeindruckt und auch ein bischen stolz auf einen Neffen wie Dich. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Ingrid
anonym 1193484919000
Hey großer Bruder, ich bin mächtig stolz auf dich und freue mich dich endlich mal wieder zu knuddeln und mit dir so richtig ab zu dancen!!
Bin gerade an meiner EUROKOM ( Thema Kanada )
Ich hoffe deine Berichte helfen mir dabei^^
Freu mich auf das nächste Telefonat bis dann
Ich hab dich ganz arg lieb
DU BIST DER BESTE!!!!
Deine Lisa
madina 1193255815000
Hey du ^^ möchte auch in Mississauga ein praktikum für 5 monate machen... mein onkel wohnt da und ich bin da auf dich gestoßen... wär super lieb wenn du mir ne e mail schicken könntest...
ich hab dich bei google gefunden unter praktik mississauga
lg madina
Anne Sauter 1193127436000
Hallo Tobias,
ich merke Dir macht es viel Spaß. Ich hatte Dir eine SMS zum GEburtstag geschickt weiß aber nicht ob sie angekommen ist. Wenn nein alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast angemessen gefiert.
Liebe Grüße Anne
Andi AGS 1192873475000
"Der Hafen", Tobi, nicht "der Harfen" !!! ;--)
Anne Sauter 1192091609000
Hallo Tobias,
ich bin nch wie vor begeistert von Deinen Reiseberichten. Ich hätte direkt Lust auf so ein Abenteuer. Weiterhin viel Spaß ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Gruß Anne
Andi AGS 1191949966000
Eintrag, Zweitrag, ... und Gruß. A
Helga 1191485565000
Hi Tobi, Mensch super Bilder die man da aus Kanada zu sehen kriegt!! Beneide dich total! Bin leider momentan nicht so oft online, hatte deshalb auch viel nachzulesen. Werds mir aber noch mal anschauen mit Landkarte nebendran...
Wünsch dir noch viel Spaß drüben und noch mehr beeindruckende Erlebnisse!!
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Frankenland (brrr) Helga
Martin 1190745554000
Hi Toby,

mein lieber Scholly, da hast du dir aber Arbeit gemacht. Ich hätt die Energie nicht gehabt...

Ist gaaaanz toll geworden. Die gewählten Fotos sind auch klasse und ich muß es wissen, ich war dabei
Am meisten gespannt war ich auf die Bilder, die ich noch nicht kannte (z.B. Toronto bei Nacht, super!).

Also, berichte mal tapfer weiter.

Gruß,
Martin
Andy 1190570118000
Hi Tobias super Bilder von Kanada. Bin echt begeistert. Da bekommt man richtig Lust zu reisen.
Freu mich schon auf die Bilder vom Winter. Die werden bestimmt auch gut.
So dann noch ne schöne Zeit in Kanada. Bin weiter gespannt auf Deine Berichte.

Gruß Andy
Anna 1190563754000
Hi Tabias!
Hab mir jetzt mal ein Stündchen Zeit genommen und deinen Bericht gelesen und die vielen tollen Bilder angeschaut... sehr beeindruckend!!! Echt super, dass es dir so gut gefällt... aber ich hätte es auch nicht anders erwartet! Freu mich total für dich! Fliegen war auch nicht so schlimm, oder? Ist doch ein tolles Gefühl!
Wünsch dir weiterhin eine schöne Zeit... mach es gut!
Glg Anna
Tobias Ebel [?] 1190480300000
Könnte sein Die Ähnlichkeit ist mir noch gar net aufgefallen.
Präsi 1190456379000
Hi Tobsen,

das hast Du wirklich klasse gemacht.Kompliment!! Sind echt beeindruckende Bilder. Die Landschaft ist überwältigend. Man merkt das Du Dich richtig wohl fühlst, wenn Du sogar 45 Meter in die Tiefe springst (mit Seil natürlich). Also viel Spaß noch und grüß mir Kanada
Philipp

PS Bei dem Bild vom Burger-King = Ist das Pät oberhalb ??
Verena 1190291090000
Hey Tobias,
dein Reisebericht ist es schön.
Man kann richtig super nachvollziehen, was du schon alles erlebt hast.
Sitze gerade in der BA und es hat mir auf jedenfall die Vorlesung versüßt

GLG, Verena

P.S.: Und vielen Dank für die "Sonne",
mir wurde es hier gleich wärmer
anonym 1190287712000
Servus Bruder
Freut mich für dich, dass es dir dort so gut gefällt. Habe ich dir doch gleich gesagt, dass es klasse wird. Hoffe dass es vielleicht doch noch klappt dass ich dich besuchen kommen kann. Viel Spaß noch, wir telefonieren.
Gruß Daniel
AGS-Andi 1190229901000
Great !!!

Habe heute gestern von der Helga die Adresse bekommen, heute in der AGS liegen lassen und finde Dich sofort über google. -- Dann bin ich gespannt, was alles noch kommt ....

LG und "gute Reise"

Passt auf die Bären auf ....

Andi
Manfred Ebel 1190122375000
Hallo mein Sohn!
Die Idee einen Reisebericht online zu schreiben finde ich echt klasse. Hast du ganz toll gemacht.
Die Bilder sind dir auch gut gelungen - bin stolz auf dich!!!!!
bine 1190050560000
hey Tobias,
dir scheints ja richtig gut zu gehen .. freu mich voll für dich!! die homepage is echt schön geworden hatte allerdings noch keine zeit alles genau druchzulesen !!
viel spass noch
glg bine
Markus Thomann 1190049497000
Nice, Great, Brilliant !!
Echt super Sache was du schon erlebst hast, da kann ich hier in UK nicht mithalten.
Wünsch dir noch eine schöne Zeit in Kanada und meld dich mal wieder.

P.S.: Wer hat dich auf die Idee mit der Homepage gebracht?

Cheers Mate

Saskia 1190016620000
Seeeehr cool!!! Hast wirklich schöne Bildchen gemacht....

Liebe Grüße,
Saskia
Tobias Ebel [?] 1189799700000
So, hier sind die ersten Kapitel meines Berichts. Freu mich ueber jegliche Art von Kritik.