Urlaub in BC, Praktikum in Mississauga

Reisezeit: August 2007 - Januar 2008  |  von Tobias Ebel

My Birthday, Minigolf, Toronto Island

Tut mir leid, dass ihr so lange auf die Bilder von meinem Geburtstag warten mußtet. Da ich aber die letzte Woche drei Tage krank war bin ich leider nicht früher dazu gekommen.
Nun aber los. Also wie ihr ja alle wisst, war mein Gebu an einem Samstag. Da wir reinfeiern wollten, haben sich alle bei uns getroffen.
Ich habe ne Gemüse-Lasagne gemacht und anschließend gabs noch ein, zwei Caipi, oder mehr, weiß nimmer so genau
Um 21:00 Uhr gings auf nach Toronto Downtown. Ich wollte ins Chevalle. Das ist so ne Art Lounge, wo man aber auch tanzen kann. Also genau das Richtige für uns.
Es gab 2 Stockwerke. Unten war die Tanzfläche und oben das Patio, wo wir es uns erst mal gemütlich gemacht hatten. Das Wetter war noch traumhaft um draussen zu sitzen und ne tolle Aussicht auf die Stadt gabs noch obendrein. Ja, als dann endlich 24:00 Uhr war haben mir meine Freunde ein Ständchen gesungen. Danke nochmal an dieser Stelle. Danach durfte ich meine Geschenke auspacken.
Von den Jungs habe ich ne Canada-Fahne bekommen und der Hannes hatte ne echte Cubanische dabei. Wahnsinn....
Die Mädels hatten ein Bild und ne Thermoskanne vom Starbucks für mich. Hab mich echt über alles total gefreut. Danke, Danke.
Nachdem dann alles ausgepackt und die Zigarre geraucht war sind wir ab nach unten. Dort ging dann die Party richtig los. Als wir um 3:00 Uhr als "Letzte" rausgeschmissen wurden gabs noch nen "frischen HotDog" von der Strasse und danach gings nach Hause.
Im Auto hat dann auf einmal Hannes ne Flasche Tequilla in der Hand. Wo die wohl her kam. Macht nix so mussten wir wenigstens nicht trocken heimfahren.
Dann gings erst mal ins Bett. So gegen 13:00 Uhr waren die Meisten wieder fit und wir sind zum Minigolfen gefahren. Das hat super viel Spaß gemacht. Haben echt total viel gelacht an diesem Tag und das Wetter war wieder traumhaft. Sollte man in dieser Jahreszeit nicht glauben.
Am Sonntag bin ich mit Adnan nach Toronto gefahren. Wir wollten mit der Fähre zu den Inselm fahren. Die Anderen hatten dazu keine Lust. Da haben sie halt was verpasst. Der Strand war total leer und weich. Wir sind kilometerlang am Strand entlang gelaufen und hatten dabei nen super Blick auf Toronto Downtown. Ich wollte auch ne Rund schwimmen gehen. Das Wasser war aber echt so kalt, dass ich es nicht weiter wie bis zu den Knien geschafft habe. Nachdem die Sonne unter gegangen war haben wir uns langsam wieder auf den Heimweg gemacht. Leider sind die Bilder von Toronto Downtown bei Nacht nichts geworden, da die blöde Fähre so geschwankt hat. Naja, das müsst ihr euch dann halt mal selber anschauen. Ein Paar Geheimnisse muss ich ja noch für mich behalten. Nachdem wir dann wieder zu Hause waren war ich echt total fertig. Es war zwar ein wunderschönes Wochenende aber auch total anstrengend. Vielleicht bin ich deshalb auch krank geworden. Hätte es aber wieder so gemacht. Seht euch selbst die Bilder an. Vielleicht findet sich ja jetzt jemand, der mich besuchen kommen will. Aber keine Angst ich habe noch ein Paar Asse im Ärmel hihihi

Hannes und Daniel beim Caipi machen

Das habe ich für Euch geschrieben. Der Sand war traumhaft

Das habe ich für Euch geschrieben. Der Sand war traumhaft

Und das Wasser kalt!!!!

Und das Wasser kalt!!!!

Ist das nicht schön. Hier hätte ich noch Stunden sitzen können.

Ist das nicht schön. Hier hätte ich noch Stunden sitzen können.

War sau bequem.

War sau bequem.

Ich hoffe, Ihr habt wieder ein bisschen an meinem Leben hier teil nehmen können. Hoffe, es geht Euch allen gut und bis zum nächsten Kapitel.