Urlaub in BC, Praktikum in Mississauga

Reisezeit: August 2007 - Januar 2008  |  von Tobias Ebel

Weiterf., Calgary Tower, Prince's Island Park

So jetzt neigt sich mein Urlaub immer mehr dem Ende. Heute werden wir den letzten Tripp mit unserem Auto zurück legen, bevor wir dann von Calgary aus wieder nach Toronto fliegen.
Jetzt aber erst mal zu Calgary selbst. Also ich fand die Stadt eigentlich net so toll. Kann aber auch daran liegen, dass wir von der Woche Jasper+Banff verwöhnt waren. Nichts desto trotz habe ich mich in Calgary überhaupt net wohl gefühlt.
Dann hat uns auch noch zu allem übel das Hotel ein ehemaliges Raucherzimmer gegeben
Das hat aber so gestunken, dass ich zu Martin gesagt habe, damit ich hier nicht bleiben will. Also sind wir wieder runter zur Loggia und haben uns beschwert. Als Entschädigung haben die uns ein "absolutes" Nichtraucherzimmer im 21. Stock gegeben. So hatten wir immerhin mal nen schönen Ausblick. Das hat dann die ganze Situation einwenig verbessert.
Später sind wir noch zum Calgary Tower und in den Prince's Island Park gelaufen. Der Park war echt schön angelegt und am BBQ on the Bow Festival sind wir auch noch vorbei gekommen. Was die nicht alles haben, die Amis

Endlose Strasse

Olympiapark

Olympiapark

Downtown vom Park aus

Downtown vom Park aus

Ich auf dem Glasboden im Tower. War ganz schön hoch, wenn man da runter in die Stadt schaut

Das wars für heute. Bis morgen