Urlaub in BC, Praktikum in Mississauga

Reisezeit: August 2007 - Januar 2008  |  von Tobias Ebel

Medicine Lake, Maligne Lake, Athabasca Falls

Heute wollten wir uns die zwei Seen anschauen. Ich weiß gar nicht, was ich immer alles dazu sagen soll. Wir haben hier so viel erlebt und noch mehr Bilder gemacht, das kann man auf so einer Plattform nicht gerecht rüber bringen. Ich habe bei der Bilderauswahl auch nur ganz wenige ausgewählt. Die anderen Zeige ich euch dann bei gelegenheit wenn ich wieder in Mauer bin. Hoffe, es interessiert dann auch noch jemand
Also fangen wir mal an.

Dieses Foto ist wieder Unterwegs entstanden.

Dieses Foto ist wieder Unterwegs entstanden.

Ich am Maligne Lake.

Ich am Maligne Lake.

Da war übrigens auch wieder total gutes Wetter. Kommt nur leider auf dem Foto net so raus.

Fand ich toll

Fand ich toll

Vom Kanu aus.

Vom Kanu aus.

In Aktion. Ich glaube Martin hat mehr Fotos gemacht wie gepaddelt. Deshalb hätten wir fast die Zeit überschritten

Seeadler

Seeadler

Nach der Kanutour auf dem See sind wir dann noch ein bisschen wandern gewesen. Was man da so alles sieht!

Sind echt putzig

Sind echt putzig

Da sind wir dann lieber nicht weiter gelaufen.

Da sind wir dann lieber nicht weiter gelaufen.

Caribus. Davon gibt es etwa nur noch ein paar hundert im Park

Caribus. Davon gibt es etwa nur noch ein paar hundert im Park

So ne Art Hirsch. Nur viel grösser.

So ne Art Hirsch. Nur viel grösser.

Athabasca Falls

Athabasca Falls

So, morgen geht's weiter. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und es sind nicht so viele Fehler drin