Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sebastian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Seb in Down Under :)

Jan Vandark 1286490731000
Coole Seite, weiter so!
Sandra schon wieder 1212948229000
Hey Seb!
Die Haie haben mich so fasziniert, dass ich gar nicht mehr weiter Fotos angeguckt hab....und dabei gab es noch Huskies (mit viiiiiel gutem Willen konnte man sie als solche erkennen), Golf spielende Känguruhs (oder was wollten die sonst da?) und knuffige Koalas! Echt super-tolle Bilder! Nun ja, ich behalte dann mal den Fußball weiter für dich und für unserer Nationalmannschaft im Auge. Es geht ja heute gegen Polen ran und ohne Ball lässt es sich schlecht spielen.
Viele liebe Grüße ans Ende der Welt!
Sandra
Cathi 1212480091000
Huhu !!

Dann melde ich mich auch (endlich) mal *schäm*
Ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß u. Erfolg in Down Under u. hoff, dass Du bald wieder zurück kommst ..
LG,Cathi
Sandra 1212348192000
HAI Seb! Vielen Dank für die HAIssen Fotos! Jetzt rate mal, welche deiner vielen tollen Fotos mein absolutes HAIlight sind?? Gibts in Australien eigentlich auch gute Cocktails? Zum Beispiel Mai-tHAI?
Okay, jetzt gehen mir langsam die dummen Wortspiele aus. WÜnsche dir noch eine tolle Zeit! Bis bald! Viele liebe Grüße! Sandra
Oma 1212342274000
Lieber Sebastian,
ich habe die Bilder und Deine Berichte mit Interesse verfolgt. Du erlebst ja sehr viele lehrreiche Tage und Wochen. Da kann man nur neidisch werden. Vergiss uns nicht. Ich freue mich schon, wenn du wieder daheim bist. Deine Oma
Domi 1211910662000
MoinMoin,
ich hab ja grad mal Deine unglaubliche Flut an Berichten überflogen und ich muss gestehen...ich hab mich erstmal nur auf die Bilder beschränkt...und die sind ja mal der absolute Oberhammer. In einer ruhigen Minute werd ich sie auch mal lesen...wenn ich mal ne Lernpause mach...denn wie bei Dir hab ich bald auch Klausuren...Diplomklausuren Ich drück Dir schonmal fett die Daumen und halt die Ohren steif,
bis denn,
Greetz

P.S. Hättest ja ruhig mal Deine wahren Gefühle offenbaren können und zugeben, dass Du den geilen Sernenhimmel am liebsten mit mir betrachtet hättest
Kai T. aus G. 1211785317000
Echt ein feiner Bericht den du/ihr da als letztes abgeliefert hast. Scheint als hättest du etwas viel Zeit... unglaublich... Sind aber echt ein paar "krasse" Bilder dabei, könnte man Glatt teilweise für Geld verkaufe. Da lob ich mir doch echt ne gescheite Kamera, da war das Geld echt gut investiert. Brauch wenn du wieder in good old Germany bist unbedingt ein paar davon, einige eignen sich echt perfekt als Desktop-Hintergrund.
PS: Die Bilder hätten wir mal VOR deinem Trip gebraucht, dann wär das Video umso besser geworde n *g* Aber gut... ging ja irgendwie nich Noch viel Spaß am Ende der Welt !
Antwort des Autors: Pff zu viel Zeit... die Kapitel ab Sydney habe ich an 1 Tag geschrieben und Bilder hochgeladen
-> mehr Zeit habe ich nicht, da ja jetzt die Klausuren losgehen (Uni gibts auch noch *g*)

Aber das Lob hört man gerne, das wird dann ein langer Bilder-Abend
Sandra 1210790688000
Hey Seb,
schöne Grüße aus dem gerade sehr sommerlichen Hessen (wo sich der FCB auf die barmherzige-Samaritertour gemacht hat, Darmstadt 98 zu retten).
Da stellst du ständig Fotos von traumhaften Landschaften und von deinen neuen "Freunden" ein (gewöhn dich nicht zu sehr an die....bald musst du deine "Gang" von der FH wieder ertragen ), aber wo bleibt mein Hai?? Und wie schmeckt eigentlich Dingo?

Viele Grüße von der Glucke und auch von Miri, Annika und Ralph
Domi 1209893439000
Hey ihr zwei Brandstifter...nur weil ihr die Insel jetzt gesehen habt, heisst das ja nich, dass ihr die letzten sein dürft, die in den Genuss kommen...pff...egoisten ...und ich wette mit euch die D-I-N-G-O-S habt ihr zusammen mit den Ninja Turtles aufm Grill liegen gehabt....jaja...ich kenn Dich doch Seb, Du grillst alls was 2 oder mehr Beine hat. Ich wollte eigentlich nur mal wieder was posten und euch viel Spass auf eurer nächsten Tour (Sydney usw.) wünschen...hab ich hiermit getan!
Bis dann...und bring mir was mit!
Kai T. 1209555053000
Ich hab die meisten Bilder schon bei StudiVZ kommentiert... Sind echt coole Bilder, aber ich will auch. Pf, ich muss mir irgendwas einfallen lassen um das topen zu können, wartet nur ab! *g* Viel Spaß weiterhin und Seb: ESS was, du magerst als mehr ab
anonym 1208870467000
Wir waaaarten! Wir brauchen Nachschub!
Britta 1207165513000
Mal gucken ob du die Kotztüte wirklich brauchst!!!
In 13 Tagen bin ich da!!!!!
Kai T. 1206436531000
Bei mir auch, weil ich will den Limbo tanzen, falls ihr versteht *g*
anonym 1206436500000
Bei mir auch, weil ich will den Limbo tanzen, falls ihr versteht *g*
Domi 1206279597000
...der Neid wächst und gedeiht...
Domi 1205864184000
...ich will auch son Bockwurstbaum...am Besten in meinem Zimmer ..und ich glaube übrigens Du hast nen "Baum-Tick": Erst der Penisbaum und jetzt ein Bockwurstbaum...vielleicht solltest Du irgendwas mit Landschaftsbau oder Botanik studieren... *gg*
Ines 1204742493000
Huhu!!!!

Da mein Schatz mich im Studi vz vergessen hat zu erwähnen bei den Glückwünschen...Auf diesem Weg also: Alles Gute zum Geburtstag!!! Werd nicht krank und komm heil wieder hier an...

Viele Grüße!!!
(Ps...die Bilder sind immer toll*g*)
Domi 1204403854000
Ach man...und schreiben kann ich auch nich!!!!
%$'§&#
Domi 1204403789000
...achos...das war von mir eben der Beitrag...Domi heiß ich übrigens *gg*
anonym 1204403742000
...Also ich mag ja den "Penis-Baum" )
Ansonsten echt cooler Bericht, hab mich teilweise gekringelt vor lachen...und mich auch gleichzeitig geärgert vor Neid...Du Sack!!!
Nuja, denn lass es Dir mal weiter gut gehen und...schreib fleißig Berichte
Greeetz
Anne 1204190326000
Hallo mein Schatz,

jetzt werde ich aber wirklich neidisch. Das ist ja eine tolle Landschaft und der Strand - sagenhaft!!
Pack doch dem Sinan endlich ein weibliches Wesen ein und schicke es ihm per Luftpost, der Arme hält ja sonst das halbe Jahr nie aus.
Bis bald Anne
Sinan 1203412404000
Ich will mehr Frauenfotos sehen!! Für was hab ich dich denn dahin geschickt? Um Urlaub zu machen bzw. zu Studieren oder um mir Frauen mitzubringen?? Man man.
Sind echt cool zu lesen deine Berichte. Jan & ich waren immernoch nicht erfolgreich bei der Suche nach einem neuen Manager mit deinen Qualitäten (einer, der 20 Minuten für einen Spielzug braucht) hehe.
Liebe Grüße,

Prof. Dr. Dipl.-Ing Sinan Güler ^^
Anne und Günter 1203351486000
Wir haben uns das Holzhaus etwas anders vorgestellt, mehr wie ein Blockhaus. Zeige mal etwas mehr vom Haus, vielleicht Du im Vordergrund mit dem tollen QUT T-Shirt. Was sind 145 AUD? Wir wollen auch Tiger Praws, wenn notwendig auch mit einem Apfel zum Nachtisch. Der Gesundheit wegen.
Anne und Günter
Domi 1203273997000
Jaaajaaa, ich bin ziemlich spät dran mit " ich meld mich dann auchmal", aber ich meld mich IMMERHIN Wie ich lese, bist du wohl heil angekommen (freut mich) und wie ich von kai vorhin erfahren habe, hast Du wohl mittlerweile auch ne ganz nette Bleibe...bin mal gespannt wies weitergeht und ICH WILL MEHR FOTOS....und vor allem welche von diesen Prakuhrtussies *gg*

Fette Greetz
Antwort des Autors: Alles klar, Fotos kommen...
Die Parkuhrtussies gibts allerdings nur an der Küste. Da musst du dich noch ein paar Tage gedulden
Britta 1203235149000
Hallo Sebastian!
Wir warten schon alle sehr sehnsüchtig darauf, dass der Reisebericht endlich weitergeht!
Anne und Günter 1203019835000
Hallo Sohn,

heute viel Glück bei der Wohnungssuche. Wir halten Dir die Daumen. Viele Grüße von zu Hause.

Anne und Günter
-bNy- 1203008307000
find ich ja echt ne feine sache das du wieder n reisetagebuch schreibst! schon das letzte war super ql zu lesen und mach auch ja reichlich fotos dazu ^^ dann mal viel spaß morgen bei der wohnungssuche und viele grüße aus dem kalten und grauen deutschland *neidischbin*
Kai Tragesser 1203003358000
Offiziell eröffnet und ich bin gleich mal die Nr.1 die was von sich gibt. Wie du vielleicht bemerkt hast haben Domi und ich deine Freundin letzte Woche wohl behütet nach Haus gebracht, auch wenn ich mit ihrem Auto über die Autobahn gebrettert bin *lach* Ich werd weiterhin deine Berichte lesen und hin und wieder vielleicht auch nochmal nen dummen Kommentar ablassen, wie man es eben von mir gewöhnt ist, sollst ja nichts vermissen Greetz Kai
Sebastian Wetzel [?] 1202797729000
Hiermit ist das Gästebuch offiziell eröffnet ^^