Seb in Down Under :)

Reisezeit: Februar - Juli 2008  |  von Sebastian Wetzel

Neuseeland: Franz Josef Glazier

Die heutige Etappe führte uns zum Franz Josef Gletscher - benannt nach dem österr. Kaiser...

Der Flyer des Tourveranstalters forderte von uns warme Kleidung und KURZE Hosen - und wir folgten der Aufforderung.

Bis zur Hälfte der Tour war das Wetter sehr angenehm und sonnig. Erst auf dem Rückweg wurde es kühler und etwas ungemütlich.

Trotzdem war der Blick vom Gletscher und die Wanderung im Eis ein absolutes Highlight und ohne Einschränkung empfehlenswert...

© Sebastian Wetzel, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Franz Josef Glazier
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem nun die letzten Klausuren (hoffentlich) erfolgreich hinter mir liegen, werde ich fuer 1 Semester das Land auf der anderen Seite der Erde unsicher machen...
Details:
Aufbruch: 09.02.2008
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 27.07.2008
Reiseziele: Australien
Fidschi
Neuseeland
Der Autor
 
Sebastian Wetzel berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.