Seb in Down Under :)

Reisezeit: Februar - Juli 2008  |  von Sebastian Wetzel

Cairns to Brisbane

Kaum aus dem schönen aber kalten Neuseeland zurückgekommen, ging es ab nach Cairns, wo auch im australischen Winter noch Badewetter mit 27°C herrscht

Vor dem ersehnten Sprung ins Meer stand allerdings eine beispiellose Flughafenhetze! Da unser Flug aus NZ Verspätung hatte, die Immigration nach Australien jedes Mal STUNDEN dauert und die Zeit zwischen unseren beiden Flügen sowieso knapp bemessen war, mussten wir die Beine in die Hand nehmen um den Anschlussflug nach Cairns noch zu erwischen.
Dass dabei die Gruppe von 7 Leuten zerrisssen wurde und insgesamt 3 Taxis + 1 Airtrainticket benutzt wurden zeigt, dass sich jeder dabei selbst der nächste war *g*
"Scheiss auf die Gruppe, wir wollen den Flieger kriegen" ;D

Im Endeffekt war dies jedoch alles umsonst, da Jetstar sowieso wieder Verspätung hatte ^^

Also waren wir alle gut in Cairns angekommen, die Gruppe durch neu dazugestoßene auf 14 Leute angewachsen und alle froher Erwartung auf die nächsten 10 Tage, die uns die Ostküste hinunter zurück nach Brisbane bringen sollten...