Seb in Down Under :)

Reisezeit: Februar - Juli 2008  |  von Sebastian Wetzel

Britta zu Besuch in Down Under: Britta ist nach Hause geflogen

Heute am 24.05.2008 11.15 Uhr Ortszeit saß Britta wieder im Flugzeug nach Frankfurt über Sydney und Singapur.

Somit haben die letzten ereignisreichen 6 Wochen leider ein Ende und ich muss mich jetzt wieder der Uni widmen :/
Hier gehen nämlich schon in 1 Woche die Klausuren los ohje...

Also, das nächste Update wird noch ein wenig auf sich warten lassen...

Ich werde jetzt erstmal durchatmen, an die schöne Zeit zurück denken und mir schon ausmalen, wie es sein wird, Britta wieder zu sehen

© Sebastian Wetzel, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Britta ist nach Hause geflogen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem nun die letzten Klausuren (hoffentlich) erfolgreich hinter mir liegen, werde ich fuer 1 Semester das Land auf der anderen Seite der Erde unsicher machen...
Details:
Aufbruch: 09.02.2008
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 27.07.2008
Reiseziele: Australien
Fidschi
Neuseeland
Der Autor
 
Sebastian Wetzel berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.