Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jutta und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Amoi umi

anonym 1485964430000
Hallo Jutta,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich bin zur Zeit in Peru und plane eine Reise in den Nationalpark Manú daher wollte ich fragen, mit was für einer Agentur ihr den Trip gemacht habt, wie teuer das war und ob die Agentur empfehlenswert ist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
LG Franzi
anonym 1485964420000
Hallo Jutta,
LG Franzi
gabi 1389608008000
hallo,
ich gehe dieses jahr auch nach peru.und auch der vulcans chachani
werde ich besuchen.ich habe bilder gesehen wo sie im schnee waren oder gletscher. muss mann über einen gletscher gehen wenn man auf den
vulcans chachani geht?
gruß
gabi
Michaela 1272202248000
Hallo!
Ich vermisse das letzte Reisekapitel über ein Dorf im südlichen Waldviertel Ansonsten toller Blog, hab ihn gerne mitverfolgt und freu mich schon, euch wiedermal zu treffen und noch ein paar Schilderungen über das große Abenteuer zu hören!
Viele Grüße aus Tirol, Michaela
anonym 1271958271000
WELCOME BACK!!!
Freun uns schon sehr euch bald wieder zusehen!!!!
Liebe Grüße Grog und Anna
Jutta und Werner 1271735348000
Hallo daheim!

Unsere Rueckkehr wird sich wegen dem Vulkanausbruch noch ein bisschen verzoegern. Zur Zeit sitzen wir in Singapur fest und hoffen, dass wir bald einen Flug nach Hause erwischen.

LG und bis bald!

wittis 1271057996000
Hallo ihr zwei!!
Wir zählen schon die Tage bis ihr wieder kommt, neue Lage ...Tage .
Wenn ihr dann wieder da seid, hätten wir eine Osterhasenvernichtungsparty geplant (Schokoladefondüe mit den den
Schoko Hasen). Also hebt eure noch gut auf!!!!
Bis auf bald
Mum und Dad 1270378683000
Hallo meine Lieben!
Heute ist Karsamstag,und wie befürchtet hat keiner Nestchen gesucht.
Bei Vati hängen schon beide Löffel runter vor lauter Arbeit.
Zum Glück hab ich Fuzi Mum und Dad zum Besuch der Osternachtsfeier motivieren können.(Ich hab ihnen versprochen das es nachher Fleisch Eier und Bier gibt, das hat natürlich gepunktet)
Somit ist es noch ein schöner gemütlicher Karsamstag geworden.
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange,passt gut auf euch auf.
Wir freuen uns schon auf eure Heimkehr
Tschüss Mum und Dad
Jutta und Werner 1270194639000
Hallo liebe Leute!

Fuer alle, die's genauer wissen wollen: Wir geniessen jetzt noch die letzten 2 Wochen auf Bali und sind dann ab 21. April wieder im Lande!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

LG Jutta und Werner
Onkel Sepp 1270143653000
Hallo Jutta und Werner!

Die Aufnahmen vom Ayer Rock haben mich schwer beeindruckt. Aber mich hätte außerdem interessiert, wann ihr zurückkommt.Glück und Gesundheit für die letzte Phase eurer Weltreise , sowie ein schönes Osterfest wünschen euch Onkel Sepp, Oma, und Manuel
wieder mal die poschis 1269174719000
Ja Hallo!
Also, wenn ich mir eure Bilder anschaue, die Berichte lese, die Namen der Orte, Landschaften und Städte entziffere,.... ich wüsste nicht, was mir am Besten gefallen hat. Könnt ihr es ? Bzw. wüßte ich eure Stationen nicht mehr alle so genau... Aber es ist wunderschön, eine "Station" anzuklicken und sie erneut anzuschauen und aha, ajo und so von sich zu geben. Ist toll, euch SO begleiten zu können.
Freuen uns aber auch schon auf euer persönliches Erscheinen.
Genießt die Zeit mit eurer kommenden Familie!
Also, machts gut und FROHE OSTERN!
Ach ja, Strasser Schurli und sein Team haben voll zugelegt bei der Gem.Wahl; Steinmetz Ulli ist auch mit dabei - falls ihr es noch nicht wissen solltet.
Herzlich gerlinde und die 2 schlafenden J+miriam
anonym 1268991934000
Hallo Ihr 2!! Wir freuen uns wenn ihr wieder Zuhause seit., auch auf eure Berichte und Bilder. Tante Marianne u.Onkel Lois.
Mum u.Dad 1268064901000
Hallo ihr beiden!
Wir vermissen euch schon sehr, können es kaum mehr erwarten euch wieder in die Arme zu schließen.
Müssen uns erst mit dem Gedanken anfreunden dass zu Ostern keiner von euch zu Hause ist .Wer sucht die Nesterl? ich glaub es wird fad.
Laßt bitte wieder mal was von euch hören.
Alles Liebe und Gute
Mum Dad Oma und Opa

die 3 poschis 1266700054000
Wie man da so liest, wird auch Jutta älter - und das im schönbildigen Australien.... happy birthday Jutta und ein Geburtstagsbussi aus dem fernen Mitterndorf!! Freuen uns schon, euch wiederzusehen (mit Haut und Haaren); natürlich gibt es dann nicht mehr so tolle Reiseberichte. Wir bewundern eure Ausdauer und Konsequenz beim Verfassen!!! Genial!! Nöchling im Schnee - und das seit Wochen. Fasching war mal so dazwischen mit allem was dazugehört...
Miriam hat letztens eure Bilder mit angeschaut; "sind die auf Urlaub? Jutta und Werner?" d.h. sie kann sich noch an euch erinnern.
Wünschen euch noch eine gute Zeit mit viel Schönem!
Margot 1266403032000
Hallo Jutta, hallo Werner!
Danke für eure tollen Fotos und Berichte (so können wir ein bisschen mit um die Welt reisen). Auch unsere Kinder schauen sich die Fotos immer wieder gerne an - nur das "Meerschweinchen danach" habe ich ihnen vorenthalten! Noch viele schöne Tage und Erlebnisse! Wir freuen uns schon darauf, euch wieder zu sehen!
lg, Margot samt Familie
Mum u,Dad 1266401607000
Lieber Werner Liebe Jutta!
Wie ihr feststellt erzählen wir sehr gerne von euch
Freuen uns auch schon auf wärmerer Tage.
Wenn auch eure Fotos und Berichte super sind,so interreissiert mich nur mehr ein Termin,und der ist wenn ihr wieder heimkommt.
Alles Liebe und Gute noch
Mum u.Dad
Strassers 1266147342000
Hallo Jutta u. Werner!

Bei uns könnte es auch endlich mal waermer werden - schoen langsam wird es fad. Haben gehoert ihr wollt gleich ein Schnitzel essen wenn ihr zurück seid. Das wird sich machen lassen - saemtliche Verwandt- u. Bekanntschaft stellt sich darauf ein!
Noch viele schoene Tage in Australien - und ganz liebe Gruesse von uns!

Margit u. Georg
Tante traudi 1265898665000
Hallo, ihr Beiden!
Ich verfolge nach wie vor mit Interesse eure Berichte und bewundere eure Ausdauer , was das Reisen und das Berichten betrifft.
Dir, Jutta, nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und noch viele schöne Erlebnisse (obwohl es langsam Zeit wird,dass ihr wieder nach Hause kommt) !
T.Traudi samt Familie
anonym 1265688918000
Hallo liebe Leute!

Danke fuer die Glueckwuensche! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Bis bald!

wittis 1265615421000
Hallo Jutta!!
Alles Gute zum Geburtstag von uns drei!! Zwar etwas verspätet aber
doch!! Wenn du heimkommst stossen wir dann ordentlich an, ich hoffe
du verträgst dann noch was nach so langer Abstinenz

pez u ?*g* 1265572186000
Hallo liebes Geburtstagskind, ok auch "hallo" an Werner!

Alles, alles liebe zum Geburtstag du Weltenbummlerin- i hoff du lässt es dir gut gehen und ihr feiert ordentlich!!!Weil so jung wirst nimma*gg*
I bin nu imma neidisch....aber i kann mir ja einreden,dass ja eh schon langsam fad sein muss, ständig so tolle Sachen zu sehen*gggg*....
Auf alle Fälle noch mal alles, alles Gute und zaum, zaum,zaum(grog und anna haben das von mir gestohlen!!!*g+)Freu mich auf euch!!
Schick ganz liebe grüße und a Umarmung!
pez und christoph
Anna und Grog 1265570238000
Hallo liebe Jutta!!
Wir wünschen dir alles GUTE zum Geburtstag!! Zamzamzam! Viel spaß beim feiern! Bussal, Anna und Grog
anonym 1265561290000
Hallo Ihr Weltenbumler!
Liebe Jutta, lieber Werner!

Eure Bilder, und Erlebtes sind sehr beeindruckend. Wir freuen uns von euch informiert zu werden, wo ihr euch aufhält und was ihr erlebt und sehen, dass es euch gut geht. Das ist das wichtigste.
Liebe Jutta wir wünschen dir auf diesem Wege alles, alles Gute. Euch beiden noch viel Freude, nette Leute und eine gute Reise.
Liebe Grüße - Erich und Helga

Michaela 1265372906000
Hallo!

Wie immer echt tolle Fotos, Australien ist sicher sehr toll zu erkunden. Bei uns ist es ja nicht so warm, dafür hab ich mir ich 3 Tage Urlaub zum Skifahren gegönnt - Innsbruck liegt da schon sehr praktisch.

lg in den australischen Sommer,
Michaela
anonym 1264864976000
Hallo ihr zwei!
Verfolgen mit Spannung E-Mail Fotos und Nachrichten.
Bekommen Fernweh nach zumindest 20 Grad
Macht euch bitte Gedanken was das Schönste war ,und für uns noch machbar ist.
Wir freuen uns das Ula Andi Stefan und Claudia euch abholen.
Vermissen euch schon sehr
Ulrich Maria Opa Oma
Gabsi 1264419416000
Hallo meine Liebsten!!!! Ist Australien super??
Wahrscheinlich schon. bei mir is grad mit der Arbeit so viel los. Schreib dir ein Mail. Will dich so gern schon retour haben!!!!!
wittis 1264063241000
Hallo ihr zwei!!
Echt tolle Fotos, aber derzeit ist unsere Winterlandschaft auch nicht so schlecht. Wir haben euch bei der Silvesterfeier und am Sportlerball sehr vermisst!! Habt ihr schon die Fotos erhalten?
Noch alles liebe freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!

Karin, Laura und Bernhard
Birgit, Hans Peter und Theresa 1263398737000
Hallo ihr Lieben!
Wow... Wie man sieht und hört geht es euch gut. Das freut uns sehr.
Theresa ist schon eine richtige Krabbelmaus und flitzt nun auf allen Vieren durch unser Haus. Der Christbaum blieb heuer noch verschont
Wir wünschen euch noch alles Gute und hoffen, eure Route führt auch irgendwann mal bei uns vorbei....
Alles Liebe,
Birgit, Hans Peter und Theresa
anonym 1263293680000
Hallo Ihr Beiden!
Zwar etwas spät, aber von Herzen wünschen wir euch alles Gute im neuen Jahr u nd noch recht viel Spaß bei eurer weiteren Reise.
Ingrid und Pepi
Fabita 1263123904000
Hhi meine lieben,

auch von uns etwas spät aber mit herzen guten start im neuen Jahr.
die zeit vergeht so schnell uns so werdet ihr schneller wieder zurück sein als wir denke.
freuen und schon auf die persönlichen reiseberichte von euch bei einem ausgiebigen diner al la français.

fabien, naori und anita
Andi und Sandra und Lina-Marie 1262806074000
Hallo Ihr Beiden!!
Da fängt man ja wieder an zum träumen!!!Schöne Fotos und echt coole Abenteuer habt Ihr da!!Nur weiter so und wir fahren auch bald wieder los!!
Bei uns tut sich natürlich auch was mit unserer Kleinen, die jetzt schon am Krabbelanfang ist. also, auch immer unterwegs....
Noch viel spass wünschen euch Andi, Sandra und Lina-Marie
P.S. Viel Freude in diesem neuen Jahr!!!und vor allem kemmts wieder gesund nach Hause!
Tip von andi: When the weather is fine, walk up the Gertrude Saddel and have a look over the Milford Sound, really nice walk and good view!
Familie 1262347369000
Hallo ihr beiden:
Wir wünschen euch alles alles Gute im Neuen Jahr und auf eurer weiteren Reise.
Haben auch die Silvesternacht gut überstanden und eure neuen Abendteuerfotos bewundert.
Es sind alles noch ein bischen müde ,was sich aber bis zum Sporterball
ändern wird.Wir sind am rätseln wer euch beide vertreten wird.Das mit Jutta geht ja aber Werner deine Ausdauer wird nicht so schnell jemand aushalten ich glaub das müssen wir mit vereinten Kräften angehen
Alles Liebe noch die Familie
Anna und Grog 1262281701000
Wir wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und noch wundervolle Reisen!
Bussi, Anna und Grog
Strassers 1262197228000
Guten Rutsch und viel Glück im Neuen Jahr wünschen wir euch beiden!
A Bussi - Margit u. Georg!
die Poschis 1262182774000
Ein HALLO noch im Jahr 2009 - vielleicht ist schon Neues Jahr, wenn ihr
diese Nachricht liest...
aber in nächsten Jahr sehen wir euch ja wieder, von "Angesicht zu Angesicht"; das ist ja auch gut.
So tolle Bilder und Berichte gibts zwar dann nicht mehr, .... aber ist ja noch Zeit bis dahin.
Wir sind ganz in Feierstimmung, denn Miriam feiert morgen ihren 3. Geburtstag - das ist doch was!!!
Heute waren Miriam und ich, Magda und Margit Strasser mit ihren Mädels beim Katzi Bäcker frühstücken; war gemütlich. Das könnt ihr auch machen, wenn ihr wieder in Nöchling-City seid.
Am 24. 12. am Kirchenplatz, so um 23 Uhr da habt ihr gefehlt.... da war die Mette grad aus und wir haben von euch geredet.
So wünschen wir euch ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen, bleibenden Erlebnissen, Eindrücken, tollen Momenten! Gute Zeit und bis bald!
Minnerl und Hans 1261962745000
Eure Weihnachten waren bestimmt waermer als unsere in Canada
Schauen uns gerne eure Bilder an
Wuenschen Euch viel Glueck fuer,s neue Jahr
Hans und Minnerl
Michaela 1261671235000
Frohe Weihnachten ans andere Ende der Welt!! Bei euch ist ja mittlerweile schon der 25. Ich wünsche euch noch schöne Feiertage.

Angi & Hubi 1261669440000
Nordhalbkugel(Nöchlingerland) grüßt Südhalbkugel(Neuseeland) !

................voller Schmerzen und Sehnsucht müssen wir unsere Glühweinsession heute ohne Euch .........dings.....................

Wir denken ganz fest an Euch und stellen uns Euch gemütlich an einem Strand, mit dem Christmascocktail in der Hand vor.( Werner in Badehose &
Weihnachtsmütze )

Danke für die Post aus dem fernen Argentinien.

Im Neubau sind schon die Luftballons für Eure Willkommensfeier aufgeblasen. Hoffentlich geht íhnen nicht die Luft bis ins Frühjahr aus.

Ist Euch der vorweihnachtliche Stress nicht abgegangen?

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010. Muh an Känguruh (Schmäh von Hubi)

Dickes Weihnachtsbussi schicken euch Angi & Hubi

Pez 1261668843000
Hallo ihr zwei!
Ich wünsch euch von Herzen Frohe Weihnachten!!Schön, dass es euch gibt!!Alles liebe Pez
Gisela 1261658688000
...habe gerade die neuesten Einträge erhalten, nehme gern aus der ferne an der Reise teil - Cathedral Cove etc. - habe tolle Erinnerungen an meine Zeit in Neuseeland im Frühjahr 2005 - wünsche ein schönes anderes Weihnachtsfest in Neuseeland und noch weitere eindrucksvolle Reiseerlebnisse.
Gruß aus dem Rheinland
Gisela
anonym 1261652167000
Hallo ihr zwei
Wir vom Rosenhügel wünschen Euch schöne Weihnachten.
Bei Glühwein, Punsch und Kerzenschein stimmen wir uns aufs nächste Jahr schon ein.
Bernadette, Karl, Thomas und Christian
anonym 1261648920000
Liebe Jutta, lieber Werner!!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!!!
Bussi, Grog und Anna
Jutta und Werner 1261621559000
Hallo ihr Lieben!

Danke, dass ihr immer noch so fleissig von euch hoeren laesst!!! Wir freuen uns ueber jeden einzelnen Eintrag!
Wir wuenschen euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!! Wir hoffen, dass es euch gut geht und dass ihr Zeit zum Entspannen findet.
Ein bisschen wehmuetig sind wir schon, dass wir die Weihnachtsfeiertage nicht mit euch verbringen koennen, aber wir werden es uns hier im sommerlichen Queenstown gut gehen lassen

Liebe Gruesse aus Queenstown
Wingelhofers 1261589134000
Wir wünschen euch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Bezüglich der Weihnachtsstimmung : Augen schließen, tief durchatmen und fest an Nöchling denken
Liebe Grüße auch von Othmar und Marianne, sowie von Andi, Gabi und Valerie
Linda & Ketschi 1261558952000
Hallo Jutta und Werner!
Wow - eure Bilder sind echt super. Danke, dass ihr uns immer so fleißig damit versorgt!! Wir sind schon wieder auf die nächsten Berichte von euch gespannt.
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und dass eure Reise so toll weitergeht!
Liebe Grüße Linda & Ketschi
scharti magda 1261507946000
Hallo Werner und Jutta!
Schicke euch vorweihnachtliche Grüße aus dem weißen Nöchling, habe mich gerade an euren schönen Bildern "erwärmt" - es ist für mich immer ein Genuss eure Berichte zu lesen!
Wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest - ganz liebe Grüße soll ich auch von Thomas, Sonja sowie Scharti Mama und Papa ausrichten.
Lasst es euch gut gehen
Alles Liebe
Scharti Magda
Fa. Schwarzl 1261496834000
Hallo Jutta! Hallo Werner!

Wir hoffen es geht euch gut!
Wünschen euch schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2010.
Danke für die Karte und noch eine schöne Reise.
Schöne Grüße von Oma, Herbert, Renate, Stefanie, Nicole und Mario!
Pfiff und Max 1261386271000
Hallo Jutta! Hallo Werner!
Eure Bilder sind echt toll zum Anschauen! Hoffen es geht euch gut! Hier bei uns ist der Winter eingekehrt! Jetzt warten alle aufs Christkind!
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest (der etwas anderen Art) und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 sowie eine spannende Weiterreise!
Freuen uns schon wieder auf die nächsten Fotos!
Alles Liebe, Pfiff und Max
Margit u. Georg 1261322541000
Liebe Jutta, lieber Werner!

Wünschen euch aus dem klirrend kalten Nöchling ein ganz besonderes, schönes Weihnachtsfest im fernen Neuseeland. Uns geht es gut; alle freuen sich auf ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage, die Kinder warten auf Geschenke und Besuche und Ferien. Silvester und Sportlerball nahen, und das ohne euch - könntet ihr nicht einen Sprung vorbeischauen???
Nochmal - ein unvergessliches Weihnachten wünschen euch
Margit, Georg, Lena und Marie
Mum u.Dad 1261298671000
Hallo Werner Hallo Jutta!
Hoffen es geht euch gut , bitte meldet euch wieder mal.
Wünschen euch schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest ,werden euch von zu Hause Bilder schicken.
Wir vermissen euch schon sehr soll ich auch von Opa und Oma ausrichten
Alles Liebe und Gute noch von daheim
Sepp 1261245501000
Hallo Jutta und Werner,
Ein frohes Weihnachtsfest, Glück, Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen euch Oma, Onkel Sepp und Manuel
Mari-Luise, Emelie, Gabriele 1260631642000
Liebe Jutta lieber Werner!!! Schöne Fotos habt ihr gemacht, besonders die großen Bäume sind sehr beeindruckend!!! Auch Marie-Luise und Emelie gefällt es sehr gut und sie wollen auch unbedingt mal nach Neuseeland.
Wir sind schon in den Weihnachtsvorbereitungen (Weihnacht am Naglhof!!). Liebe Vorweihnachtliche Grüße von Marie-Luise, Emelie und Gabriele
Radinger Ralvieh 1260456807000
Habts ihr meinen Flachmann eh nicht in Südamerika vergessen????
Beweisfotos müssen her!!
Schöne Grüße vom Nobernbua
Mum und Dad 1260296348000
Hallo Ihr Zwei!
Haben die schönen Bilder bewundert, und sitzen vor dem Fernseher .Die Sendung heißt "Am anderen Ende der Welt"Neuseeland.Oma hat uns darauf aufmersam gemacht,wunderschön muss ich sagen.Ich glaub das ist auch unser nächstes Ziel
Vermissen euch schon sehr.
Liebe Grüße und alles Gute von zu Haus
anonym 1260266943000
Wunderschöne Bilder von Patagonien! Euer Bericht verstärkt meinen Wunsch, diese grandiose Gegend bald zu entdecken.
anonym 1259450797000
Hallo Ihr zwei!
Wir wünschen dir lieben Werner alles Gute zu deinem Geburtstag und euch beiden genau so schöne Erlebnisse in Neuseeland wie bisher.
Liebe Grüße von der Heimat senden euch
Matthias, Melanie, Wolfgang, Pepi un.d Ingrid
anonym 1259434763000
Hallo ihr beiden!
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, Werner - feier gscheit, so Kopf über auf der anderen Seite der Welt!
Und checkt schon mal die Lage, damit alles in Ordnung ist, wenn wir dann runterfliegen
Bussal Lisi & Charly
anonym 1259422043000
Lieber Werner!!!
Wünschen dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Hoffe ihr genießt Neuseeland...grüsst mir Aragorn und Co!
Vermissen Euch!!
Bussi, Anna und Grog
Familie 1259392412000
Alles gute zu deinem lezten 2er Geburtstag Von Vati , Mutti ,Opa u. Oma
Werner heut gibt es Erdäpfelkugerl zu deinem Geburtstag und ein Glas Portwein.
Gesten war Fritz da, mit seinem Bart hätten wir ihn fast nicht erkannt.
Kommt uns endlich mal besuchen ihr fehlt uns schon sehr.
Alles Liebe von zu Haus
Die Neuigkeiten stehen im E-Mail
Schachi und Doris 1259363887000
Hallo ihr beiden,

wir sind extra länger aufgeblieben ;D damit wir als erster sagen können:
nach MEZ: alles Gute zum Geburtstag Wönö, und bleib so wo du bist, äh, wie du bist! ;D

Freuen uns auf eine Meldung von Euch!
Glg
Schachi und Doris
Andi, Gabi & Valerie 1259085393000
Liebes Wandervolk auf der Südhalbkugel nahe dem ewigen Eis!

1. Vielen Dank für die schöne Ansichtskarte (ward ihr eigentlich sicher, dass sie vor euch ankommt?)

2. Werner: Alles Gute zum 29. Gbstg., zum Dreißiger solltest du dann aber schon wieder anwesend sein!

3. Guten Überflug nach Neuseeland (falls ihr nicht ohnehin schon dort seid) und tolle Erlebnisse noch im Land von Herr der Ringe (Werner vergleicht ja immer!) und "Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr" (leicht verfrüht - o.k., aber wollte unbedingt der erste sein!)

Lg AGV Wingelhofer
Nina Gassi 1258661180000
Hallo!
Echt super Bilder die ihr da immer reinstellt!
wir sind gerade aus der Dom.Rep. zurück, bei uns war es ein bisschen wärmer als wie bei euren letzten Trips! Freu mich schon auf die Bilder von NZ!!
wir freuen uns schon auf die ganzen mitbringsel
war natürlich nur ein scherz aber ich würde mich trotzdem freuen

viel spaß noch auf eurer weiteren Reise
mfg NINA und GASSI
die Eder´s vom Rosenhuegel 1258646978000
Hallo Jutta, hallo Werner!
Wie wir so verfolgen, geht es euch ja blendend. Die Bilder sind einfach beeindruckend. Wir sind schon gespannt auf die nächsten Bilder.
Werner, wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag.
Bernadette, Karl, Thomas und Christian
Strassers 1258569075000
Hallo ihr beiden!

Danke für die Karte vom anderen Ende der Welt - wir haben uns sehr darüber gefreut!!!!
Euch zu "verfolgen" macht echt Spass - bitte weiter so.
Uns geht es gut - "im Alltag blühen die Blumen des Glücks", wie es so schön heisst. Auf ein Foto-Wiedersehn in Neuseeland - verbleiben wir mit "royalen" Grüssen - die F.L. Margit, Soosa, Lena und Marie
poschi gerlinde 1258489447000
Griaß eich!
DANKE für die Karte aus "fast - Antarktis" , so eine wollten wir immer schon mal haben....
Nett, von euch live - Post zu bekommen!
Schön, dass es euch gut geht und dass ihr diesen Planet Erde mit seinen Schönheiten so genießt und UNS ANDEREN daran auch noch teilhaben lässt...
Nöchling ist super gut drauf; haben gerade tolles, warmes Spätherbstwetter, der Steinmetz Uli verkauft uns gerade ein Auto, Laternenumzug war letzte Woche, ein "Bluatschink" - Konzert haben wir uns reingezogen, Miriam spricht schon viel und lustig und trotzt lautstark,... und sonst ist auch alles in Ordnung.
Passt auf euch auf und genießt weiter!!
poschi gerlinde und family
anonym 1258036979000
Ich freue mich schon auf den ersten Tango mit Werner .Super Fotos... Ich glaube da müssen wir auch einmal HIN!!!!!
anonym 1258036978000
anonym 1257964510000
Liebe Jutta, lieber Werner!
Mit Begeisterung und Freude verfolgen wir eure Berichte und sind froh, dass es euch gut geht. Danke für die schönen Aufnahmen. Alles, alles Gute, liebe Grüße Erich und Helga
anonym 1257883704000
Hallo Ihr zwei! Ganz schön beeindruckend, was Ihr bis jetzt alles erlebt und gesehn habt. Wünschen Euch noch weiterhin viele schöne Erlebnisse und freue mich schon auf weitere Bilder von Euch.
Ingrid und Pepi:
Smily Test 1257709627000
So schöne Smilys

Ga. Wi. 1257709250000
Ihr gehts uns schon so ab!!
Aber die Zeit vergeht ja eh schnell! Bei Valerie gibts so noch nix neues. W're looking forward on april 2010!!
Morgen schreib i a Mail (hoffentlich mit Foto).
Bussals an Jutta und an schen Gruaß für die Wernsi

Pez 1257702435000
ein hallo, an meine lieblingsweltreisenden!!*g*
wenn ich jetzt schreiben würd, dass i ned neidisch wär, wärs glatt gelogen.... aber das thema wiederholt sich ja!!
wir in nöchling city haben schon überlegt, eine gegenhomepage einzuführen- so mit den highlights(bauernball mit gewissen kongurenten von jutta geschmückt mit blume z.B.*g*)-dann seht ihr auchmal wie es ist, neidisch zu sein...tja, aber da können wir euch dann nicht helfen und müssen den leckeren punsch am christkindlmarkt allein trinken!!
jetzt mal ernst- ganz, ganz liebe grüße an euch und wir vermissen euch schon!!!alles liebe pez
Karin 1257620739000
Hallo ihr zwei!
Habe schon die ersten live Reiseberichte von Ulla erhalten. Hört sich alles so toll an. Dann noch eure Fotos dazu, da bekommt man erst so richtig Fernweh. Außerdem habe ich auch erfahren, das Jutta schon zur richtigen
Bierkennerin (Biertrinkerin) geworden ist. Na dann Prost und auf bald.
Liebe Grüße von
soosa 1257418493000
Guter alter Werner!
Immer wenn ich auf unsere Pinwand schaue, muss ich an dich denken. Da hängt nämlich ein Foto von dir ... Das ist zwar schon ca. 10 Jahre alt, aber du hast damals schon eine tolle Frisur gehabt ...
Von der Jutta haben wir leider noch keines hängen ...
Jetzt im Ernst: Euer Blog ist echt gut und wir freuen uns alle schon auf einen Live Reisebericht.
In Nöchling geht alles recht ruhig seine Wege. Baugründe sind vorhanden und die Verhandlungen mit einem Pharmakonzern - der hier nicht genannt werden möchte - laufen auch sehr gut. Die Jutta haben wir als Forschungsleiterin bereits eingeplant.

Alles Liebe und bis bald

Soosa und Margit

marion wolf 1257275256000
hallo ihr lieben!
ma, anfoch spitze!!!!! und echt beneidenswert!
genießt es in vollen zügen!!!! und super/danke, dass ihr uns an eurer reise teilhaben lässt!! alles erdenklich gute und liebe, marion
die Hera Gang (i.V. Anna und Ulla 1257253906000
Hallo ihr drei!! Wir schauen gerade euren Blog an und beneiden euch. Unsere nächste Dienstreise wird wohl nach da drüben gehen. Wir hoffen ihr vermisst uns auch. Anna wird sich wohl nie bessern, Michi ist schon wieder da und muss als großer Bruderersatz herhalten, bei Franziska und Sonja ist alles beim Alten. Wir wünschen euch noch voi vü Spaß!!!

Lg i.V. Anna und Ulla
die poschis 1257193423000
Griaß eich!
Also diese Bilder sprechen für sich... dieser Fitz Roy..... ich glaub, wenn unser young-star mal größer ist, müssen wir auch mal auf Reisen gehen.
Hatten keine Ahnung, dass es "da drüben" so schön ist...
Danke für die super schönen Fotos!!
Eine Umarmung von uns 3
plehni 1257167966000
wow geil .... ma i wü weg .... i gfrei mi für eich ..... ma i mog aaaaaa ..... so schene fotos .... mi frisst da neid .... so zirka gehts ma wenn i ma wenn i ma euren lässigen bericht durchschau! alles gute noch für die nächsten ziele. ihr mochts des echt supa! lg plehni
anonym 1257103146000
Hallo ihr zwei
Danke für die Karte. Wir sollen besonders Werner einen dicken Schmatza zurück schicken vom Herrn Hausmasta

Liebe Grüßen aus dem 20igsten.
alpakatiere 1256933251000
Hallo Leudde! Die ulla ist zurück und redet und redet und.. das würde jetzt den rahmen sprengen, aber sie hat sich schon wieder aklimatisiert und redet schon vom glühweintrinken mit alpaka nr.1! Um den Werner würdig vertreten zu können, müssen wir einen Fussballerbus zum Met Stand organisieren, nur so sollte auch der Umsatz für dieses Jahr passen. (Nicht das er nächstes Jahr nimmer da ist)! Die Fotos von euch sind gscheit genial, ich werde euch mal coole Naturfotos von unseren schönen Landschaften senden. Auf jeden fall noch viel glück und gute weiterreise und wir hoffen zum nächsten pickerl seits wieder da.
Michael 1256673224000
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt erst vor kurzem erfahren, dass ihr auf einer so tollen Reise seid und gleich mal eure schönen Fotos gekuckt. Es löst ganz wunderbare Erinnerungen in mir aus. Habe im Sommer 1999 auch Peru, Bolivien und Nordchile bereist und viele ganz ähnliche Fotos geschossen - na klar, sind ja nur Highlights dort. Schön, dass die Welt 10 Jahre später dort auch noch so schön ist.
Die Wasserfälle fehlen mir noch in meiner Reisesammlung. Bin aber dafür auch schon sehr gespannt auf euren Neuseelandbericht. Dort wird hoffentlich auch noch alles beim Alten sein wie vor 8 Jahren.

Ich wünsche euch einen reibungslosen weiteren Reiseverlauf und die täglichen Eindrücke mögen euch dann ein Leben lang positv begleiten; aber so ist das nun mal bei Globetrottern.

Michael Mayrhofer und Familie
Andreas 1256659694000
Hallo Fritz,

das mit dem 9. Nov. geht ok. Im Anhang das Original.

Alles Gute für die weitere Reise. Sicher eine super Sache, da packt mich gleich das Fernweh....

Schöne Bilder, die Wirklichkeit ist wahrescheinlich noch um einiges eindrucksvoller.

Gute Weiter- und Rückreise,
Andreas

############################################
Sehr geehrter Herr Steinberger,

es freut mich zu hören, dass es Ihnen gut geht.
Gerne freuen wir uns Sie doch bei der Jubiläumsfeier gemeinsam mit Herrn Aflenzer willkommen zu heißen.

Ich wünsche Ihnen noch einen erholsamen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Aigner
Human Resources

############################################
Gabi 1256462233000
Die Wasserfälle sind ein Traum!! Will da auch gern einmal hin. Die Fotos sind spektakulär. Jetzt wirds ja auch schon wärmer oder?

mehr im Mail
Gabi
Oma und Opa (Nöchling) 1256393579000
Hallo ihr zwei!! Wir hoffen es geht euch gut. Ist es eh nicht zu gefährlich. Oma träumt immer von euch. Manchmal dass es euch gut geht, manchmal dass es euch nicht so gut geht. Opa sagt das selbe, träumen tut er nicht so viel, ihr sollt lieber wieder schnell heim kommen. Wenn´s notwendig ist, schickt euch Oma Erdäpfelkugerl. Gebt rechtzeitig bescheid, ihr könnt´s das Essen ja dann aufwärmen.
Wir (Stefan, Claudschi, Mum, Dad, Andi, Ulla, Oma, Opa) sitzen heut beisammen und tratschen von der Reise.
Liebe Grüße aus Nöchling
Cordula und Hupfis! 1256290663000
hallo ihr lieben,
müssen mal schreiben wie schön mir die reise so vorkommt und bin gespannt wie es weiter geht. viel, viel spass und erfahrungen noch, freuen uns auf die leibhaftig erzählten geschichten.
glg, cordi+phili+simon+gerhard
hans und minnerl 1256263391000
Hello you two
finds super euch auf diese weise zu verfolgen
schoene gruesse auch an die verwandschaft in oesterr.
hans und minnerl
Mum & dad 1256205516000
Sind froh das wieder einige zu Hause sind,
Ula kam vom schwärmen gar nicht raus.Ich bin die erste halbe Stunde nicht zum Reden gekommen und das heißt was.Stefan und Andi sind auch wieder heil angekommen,dieses Amerika (Los Angeles Las Vegas )dürfte eine eigene Welt sein. Eure tollen Bilder verfolgen wir mit Spannung und ich bin mir nicht mehr so sicher ob nicht wir auch noch dorthin müssen.
Diese Wochenende halten wir uns fürs Bilderanschauen und erzählen frei.
Wir hoffen der Abschied von Ula war nicht allzu schwer und wünschen euch noch viele schöne Erlebnisse
Alles Liebe Mum und Dad
anonym 1255895338000
Ich habe gerade eure tollen Bilder von den Wasserfällen gesehen.
Danke für die Mühe, die ihr euch mit uns "Hinterbliebenen" macht.
Während ihr in Wasserfällen gebadet habt, gab's bei uns den ersten Schnee. Saukalt war es in der letzten Woche, Besserung ist in Sicht !
Euch weiterhin viele tolle Erlebnisse ! Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !
Liebe Grüße aus St.Martin, Tante Traudi samt Großfamilie
poschis 1255889219000
Grüß euch auf die andere Seite der Weltkugel!
Es ist soooo schön, was ihr da so an Bildern und Berichten schickt.
Das tut gut - zu schauen, zu staunen, zu schmunzeln! Einfach toll!
Freuen uns immer, wenn Post von euch kommt! DANKE!
Ich, Gerlinde, war letzte Woche auf Ballonfahrt, in Mitterndorf City
gestartet! Das war mein persönliches high-light dieser Tage! Und dann gibts
noch eure Bilder; in Nöchling dreht sich die Welt immer noch gleich. Nicht so
viel Abwechslung... Ach ja, ein Kindertheater gibts nächste Woche. Das wird auch gut!! Nöchlingerische Grüße und gut aufpassen!!
Gisela 1255793621000
Geniale Wasserfallfotos - habe den Bericht abonniert und warte immer gespannt auf Fortsetzungen, Gruß Gisela
Radinger Ralvieh 1255589439000
Hi ihr beiden!!!
Super Sachen seht ihr da am anderen Ende der Welt und uns lasst ihr hier in Nöchling Blut lecken mit euren schönen Bildern!!! Viel Spaß noch und Grüße aus Mitteleuropa Ralvieh
Christian Enengl 1255544253000
Hallo auch mal von mir.
Ich verfolge eure Reise hier fasziniert und schwerst beeindruckt mit. Unglaublich was ihr bereits alles erlebt habt. Es ist schön zu sehen, dass es euch gut geht und ihr auf allen Fotos, trotz der teilweise bestimmt herausfordernden Bedingungen, eure Lächeln bewahrt habt. Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, viel Spaß und viele außergewöhnliche Eindrücke. Passt gut auf euch auf. Und Danke für die ausführlichen und tollen Berichte die ihr hier immer aktualisiert. Ist wirklich schön euch auf diese Weise bei eurer Route begleiten zu dürfen.
Alles liebe
Chris
Michaela 1255537087000
Hallo ihr 4!
Eure Reise sieht so richtig abenteuerlich aus. An Jutta: pack dir ein paar der Enzyme für die PCR ein, so billig kriegst du sie nie wieder
Gabi, Andi und Valerie 1255442306000
Ihr machts euch richtig gut in der Natur. Scho moi überlegt obs net zum Universum gehts (als wagemutige Reporter)?

Liebe Grias von uns und den Schwiegsis
Ernst 1255428306000
Hallo Fritz und Familie!
Wir von Umdasch schauen uns gerade Eure Fotos an. Vorschlag von Heinz: Wir sollten alle Lehrer werden, dann könnte man sowas jedes Jahr machen. Sind schon wirklich tolle Bilder, wir beneiden Euch sehr.
Alles Gute und kommt gut nach Hause!
cu, Ernst
Robi 1255421059000
Hallo Werner, Jutta !

Auch wir verfolgen Eure spannende Reise. Hoffen Chinchillas werden nicht so verkocht wie Meerschweinchen denn unsere zwei wären über das schockiert. Alles Liebe weiterhin und viel Spaß in Neuseeland.
Andi, Sandra und Lina-Marie 1255418374000
Hola amigos!!!
De Puta Madre!!!
Wahnsinn welch tolle Abenteuer ihr schon erlebt habt.Wenn man so eure Reiseberichte liest, kommt man aus dem staunen nicht mer raus.Wussten gar nicht dass ihr solche Hardcorekraxler seid!!Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und freuen uns weiterhin so aufregende Geschichten zu hören!
Amelie & Erik 1255209759000
Vielen Dank für die liebe Karte vom Tittikacka See!!!! Der ist doch ein bissl größer als der Mitterndorfer-Teich, oder??? Außerdem finden wir diese chilenische Riesenohrenschwanzmaus soooo liaab, könnts uns vielleicht ein mitbringen???

Amelie&Erik
anonym 1255113798000
Hallo Ihr vier. Stefan ist bei Andi nach einem Flug mit hinternissen (anschluss Flieger verpasst ) Heil angekommen Wünsch euch alles Gute und meldet euch mal wider Dad.
Cousine Gaby 1255078577000
Hallo Jutta, Werner, Onkel Fritz&Co!

Danke das ihr mich an eurer Reise teilhaben läßt. Das einzige ist, dass es furchtbares Fernweh in mir auslöst. Aber die Möglichkeit mit euren Berichten und Fotos kurz den Streß zu Hause zu entfliehen tut trotzdem gut.

Macht so weiter und noch einen schöne Zeit und Gesundheit auf der Reise. Ich bleibe an euch dran.
Alles Gute Cousine Gaby
Helga und Erich 1254810005000
Hallo ihr vier!
Bei diesen Fotos und Infos kommt man sich im Mostviertel noch kleiner vor als es ohnehin schon ist!
Alles Gute aus Leonhard bei perfektem Altweibersommer wünschen euch

Helga und Erich
Fuzi Mum und ihr Alter 1254599403000
Fuzy dad macht am Sonntag ein gegriltes Meerschweinchen .Ihr macht mich noch ganz Krank mit eurer "Floigerei"möchte wissen von wem ihr das habt.Troztem alles gute und kommt wieder gut nach Hause. Eure Nachtbärn(tempern)
Manuela und Martin 1254295412000
Hallo ihr Weltenbummler,
bei diesen Anblicken wird man ja fast neidisch. Wir verfolgen ab jetzt auch ganz gespannt eure Erlebnisse.
Freuen uns schon auf den nächsten Bericht.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß.
Lg. Manuela und Martin
Michaela 1254248986000
Hallo ihr beiden!
Bin leider erst jetzt dazu gekommen, mal eure Reise ein wenig mitzuverfolgen. Sehr beeindruckend - v.a. die Bergtour auf über 6000m, will ich auch!!! Aber immerhin war ich am Sa auch auf einem Berg. Meerschweinchen essen klingt interessant, würde ich auch gern mal probieren, aber der Froch-Jugo wär gar nicht meins.
Freu mich schon auf die nächsten Fotos. Weiterhin gute Reise!
Schachis 1254208935000
Hallo ihr Wandersleut,
imposante Bilder von Peru, verfolgen mit Spannung eure Reise!
musste bei dem Mehrschweinchenkommentar herzhaft lachen!
Kanns kaum erwarten, eure nächste Station mitzuverfolgen!
Lg Doris und Schachi

PS: Werner, leck keine Kröten in Peru! ;D
wittis 1254164773000
Hallo ihr zwei!!
Danke für die netten Grüßen von Titicaca See, haben uns voll gefreut.
Schön das es euch so gut geht!!!
Ach ja wie schauen die Mutterkindpässe so in Peru aus? Laura möchte das
gerne wissen!!
anonym 1254148507000
Hallo ihr vier !!!!!!!!!! Hoffemeine anmeldung hat geklappt.Dies ist nur ein probelauf. Gruss Tante Marianne
Moni 1253732602000
Die Fotos machen mich echt neidisch Nach Peru würd ich auch gern mal - super Bilder!!!! Weiter so
Liebe Grüße, Moni
goli und gödele 1253727915000
haben eure fotos gesehen finden alles super macht euren oldies nicht so lange zähne sonst müssen wir auch einmal in den urwald
am samstag beim familientreffen trinken wir ein achterl auf euch
gruß goli und gödele
die poschis 1253652714000
Ja hallo, ihr Kletterer und Welterleber!
Hab jetzt schon länger nicht mehr rein geschaut - hab grad umso mehr gschaut, was ihr alles so seht, ergeht, erschmeckt, erlebt...! Find ich ganz toll, auf diese Art und Weise "bei euch zu sein". DANKE für die Berichte und super Fotos!!
Mitterndorf ist immer noch gleich. Mex-zeit ist (= einsilieren). Doch wir 3 poschis kommen auch grad von einem kleinen Reischen heim. Waren eine Woche auf Mallorca. Hatten eine gute Zeit, haben viel angeschaut, waren unterwegs mit einem Auto und unserem 2 1/2 jährigen Wirbelwind Miriam. Fast so aufregend wie bei euch.....
Bussi von den 3 Nachbarn und gut aufpassen auf euch!!
Wingelhofers 1253608489000
Echt super Fotos, wir können kaum glauben, dass ihr das alles in echt seht!!! Übrigens auf dem Markt wäre ich (Gabi) auch gerne mal auf so ein gegrilltes Meerschweinchen oder einen Froschschenkerl Jugo

Liebe Grüß an Ulla und Fritz und an euch beide
Andi Gabi und Valerie
fabita 1253560679000
hola los amigos
que tal?
que ocurre?
no hemos recibo las fotos?
na auf D geht’s doch schneller.
was mach ich da wieder mal falsch? bekommen wir beim nächsten mal auch die photos?
bei uns ist alles beim alten, hetzen zwischen arbeit – baustelle – kindergarte …hin und her.

anita und leiben gruß von fabien und naori

Markus 1253517363000
Hi,
Ach so, Meerschweinchen sind das. Unser Essen in der Kantine letzte Woche hatte auch so ausgesehen. Nur wir konnten es nicht identifizieren
"Owa an Waltviertler haut jo sowas nicht um, oder?"
Deine Kollegen wünschen Euch weiterhin viel Spaß an eurer Reise und bitten weiterhin um so tolle Bilder.
Lg
Markus
Werner 1253486785000
Hi,
Ulla und Fritz sind gut angekommen, ab jetzt gehts zu viert weiter (die ruhigen Tage sind vorbei)!!
Mum & dad 1253469450000
Wir sind von euren Bildern total begeistert.Es ist unglaublich das ihr auf
6ooo Meter Höhe wart.Vati zeigt oft und voller stolz eure Bilder und kommt dabei richtig ins schwärmen .Seid vorsichtig und meldet euch
bald wieder.Wie ist es Ula und Fritz beim Fliegen ergangen?
Wünschen euch weiterhin so schöne Erlebnisse
Alles Liebe Mum u.dad
marion 1253466822000
hallo ihr beiden!
das ist ja unglaublich beeindruckend, was ihr da alles macht und erlebt!!!!! spitze!!!! da überleg ich gleich, auch irgendwo hinzufahren...
ich wünsch euch sehr, dass es euch weiterhin wunderbar ergeht!!!!! und bin schon auf weitere berichte und fotos gespannt
liebe grüße an euch alle (aus dem bereits herbstlichen salzburg )!
alles liebe marion
Tina und Alex 1253434671000
Hey ihr zwei! Mann, über 6000 Meter. Wie ist die Luft da oben? Hab ja gehört, dass Frauen die Höhe viel besser vertragen als Männer. Ich will trotzdem nicht hin. Für mich hört sichs nämlich furchtbar antstrengend an, vorallem das frühe Aufstehen. Alex würds voll taugen und ich hab ein bissi Angst, dass ich sowas jetzt auch bald machen muss. (jetzt hat er mich gefragt, ob ich Gedanken lesen kann. Verdammt, das wird eng). Wie auch immer, traumhafte Bilder, wirklich! Wir sitzen auf der Couch und sind blass vor Neid. (Aber zumindest haben wir eine Couch. Das ist vermutlich das einzige, was wir euch zur Zeit voraus haben )
Alles Liebe, Bussal und wie immer, vorsichtig sein, damit euch nix passiert, gell?!
elfi und harry 1253285838000
hallo ihr beiden! sind derzeit bei euren eltern und lassen uns von eurer reise berichten,einfach toll die tour,werden bei uns zuhause im computer die reise verfolgen und uns bei euch melden alles gute und viel glück elfi&harry
Pez 1253284377000
maaaaaa- ist es bei euch schen!!! Jetzt bin i echt richtig neidisch, vorallem weil Ulla heut nachgeflogen ist!!Da überlegt man sich , warum man noch nicht längst weg ist......
I wünsch euch auf alle Fälle a weiter viele, viele tolle Erfahrungen und speziell für Werner zaum, zaum, zaum,...
Pez
Jutta & Werner 1253146249000
Hallo liebe Leute!

Vielen lieben Dank fuer die zahlreichen Eintraege! Wir freuen uns immer wieder etwas von euch zu hoeren! Also, macht ruhig so weiter!!!

Liebe Gruesse aus Suedamerika
Jutta & Werner
Gabriele und Valerie 1253112188000
Ihr seht echt gut aus. Ich vermiss euch
Moni 1253040684000
Erst gestern hab ich mir gedacht, dass ihr schon länger nix von euch hören lassen habt und siehe da, heute sind schon wieder zahlreiche Fotos von euch zu sehen Super Eindrücke und Landschaften!!! Alles Gute weiterhin und viel Spaß!

Baba, Moni
Onkel Sepp, oma, manuel 1252605322000
Euer Bericht über die Inkaruinen ist super, hoffentlich nehmt ihr auch die Fahrt mit der Eisenbahn ins Programm!! Wünschen euch weiterhin alles gute auf eurer Weltreise. Bleibt gesund!
Sepp, oma und Manuel
Margit 1252604198000
Einmal Peru und zurück bitte!
Naja, eure Fotos bringen uns die große weite Welt auch etwas näher.
Freuen uns, dass es euch gut geht - weiterhin viel Glück und lasst ganz oft von euch hören!!!
L.G. Margit u. Georg
Herbert , Renate & Oma 1252505816000
Liebe Jutta, lieber Werner.

Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Reise.
Bleibt gesund und viel Spaß !!!
T. Hilde+O.Werner 1252432753000
Super Bilder
Verfolgen mit Interesse eure Reiseberichte.
Wünschen euch weiterhin so beeindruckende Stationen.
W.Z.
mum u.dad 1252426749000
Sind begeistert von den Fotos ,
Vati möchte auch vom Urwald noch welche sehen ,
ich muss ihn bereits bremsen sonst fantasiert er schon wieder von einer Reise.

Wir haben uns sooo gefreut über die Unterhaltung mit euch.Ich muss schon sagen die Technik kann was.
Hoffe eure Erlebnisse sind weiterhin so positiv
Alles Liebe mum und dad
Chiara 1251802575000
Hi!!!
Your fotos are beautiful and the old center of the inca town (if I got it correctly) is really ameazing!
I am sure you are having a lot of fun!
How about the food? do you like it?
What about the family? and you spanish??
Love you!!!!
Ingrid u. Pepi 1251660650000
Hallo Ihr zwei!
Pepi ist auch wieder heil vom Killimanjaro zurück und es war ein anstrengendes, aber tolles Erlebnis.
Wünschen euch noch eine wunderschöne Zeit auf eurer Reise.
Liebe Grüße aus der Heimat von Ingrid und Pepi
Christian Kurta 1251619541000
Hm, muss i a glei den Üblinger fragen ob ich 1 jahr frei krieg
Ga+Va 1251301426000
Hi, hab euch eine Mail geschickt über "Nachricht an den Autor" hats geklappt??
Linda + Ketschi 1251100720000
Hallo ihr Zwei!
Supi, dass ihr immer so brav Fotos und Berichte reinstellt. Da machen wir dann auch gleich ein "Stückal Weltreise" mit! Viel Spaß beim weiteren Erkunden! Wir freuen uns schon auf die Berichte dazu. LG Linda & Ketschi
Anna 1251052421000
Hallo hallo!!
Na da tut sich ja schon was!! Freut mich dass ihr gut gelandet seit!! Hab grad drei wochen urlaub hinter mir... so wie ihr, fernab jeglicher zivilisation.. ja genau im waldviertel...
also freu mich schon auf weitere berichte und FOTOS!!
LG Anna
Moni 1250857884000
Liebe Jutta & Werner!
Wir sind auch wieder aus Island zurück und ich bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos und Reiseberichte von euch. Wünsche euch weiterhin viel Spaß an neuen Eindrücken und fremden Kulturen. Baba, Moni
Pfiff + Max 1250754612000
Hallo Jutta! Hallo Werner!
Wie ich sehe, sammelt ihr schon tolle Eindrücke in Südamerika! Find ich super, dass wir mit den Fotos ein bisschen mitreisen können mit euch! Also dann, weiterhin viel Spaß und Eindrücke! Freuen uns schon auf euren nächsten Bericht!
Alles Liebe, Pfiff + Max
Gabi 1250699304000
Hallo Juttsi und Wernsi!!
Interessante Fotos! Übrigens san do olle Leit so kloa wie auf dem Foto der neben da Jutta????
Ma Jutta du soist mit mir jetzt baden gehn! es is so sche woarm; sogar da badeteich kost fast koa ueberwindung mehr. Neuigkeiten von Valerie: sie hebt den Hintern und wird bald losstarten zum krabbeln, sobald ihr klar wird dass Hände und _Beine ein Team sein sollen! Bin schon nervoes wegen FR (wast eh Jutta). Schreib dir dann wies war. Bis bald eure Gabi
Werner 1250622432000
Waschmaschine reinigen??
Und was ist eine Waeschestange?
clautschi & pfeffan 1250589664000
griaß de wadln brennands schon? unser Adventure Bericht: Wohnung steht, jedoch einige erneuerungen und verbesserungen: z.b.: wäschestange, Großreinigung, Waschmaschine reinigung (Einschulung folgt) rep. von Wasserhahn (auf dauer rep. in bearbeitung), Kabelsalat behoben, Kosten ca: 1 Miete d.h. ihr kriegt kein GEld!"!!! schmäh ole wir wünschen euch noch viel spaß
anonym (herr bayer) 1250430308000
soviele boulder-felsen - werner kannst du dich zurückhalten?
und habts schon ein glasiertes meerschwein probiert? don't miss it!

lg, hb
Bernadette & Karl 1250425651000
Buenos dias
Haben die ersten Einträge schon verfolgt.
Wir sind sicher, dass es euch blendend geht.
Schöne Grüße vom Rosenhügel und Hasta luego
Bernadette,Karl,Thomas und christian
Chiara 1250355784000
Hi darling Jutta!!! Hi Werner!!
Hope the trip was fine and that your peruvian family is nice.
I am sure your stomach is already full of some peruvian specialities.....mmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!
Have a lot of fun!!
Hasta pronto!
scharti magda 1250285094000
griaß eich aus der heimat, hob grod glesen das guat in peru angekommen seids. also die ersten südamerikanischen eindrücke sind schon bei euch im rucksack oder? i gfrei mi schon auf eure berichte über land, leute, tiere,...also mochts es guat und gute nacht oder guten morgen, guten tag (???) eh wurscht oder? glg magda
die Poschis 1250278345000
hallo südamerika!
Ihr erlebt Eindrücke von der Welt - wir sind im Hochzeitsfieber von gertraud (wimmer) und hannes. die ist morgen.
Alles Liebe für euch, passt auf euch auf und hochzeitliche Grüße
g+j+miriam
Fritz 1250182760000
Werner schreibt ein SMS aus Cusco, Peru:
Hallo sind gut in Cusco angekommen...
kafimenes 1250160171000
aah, ihr seid's unterwegs! hab's erst jetzt gesehen da wir in kroatien waren. nun denn, eine schöne zeit, viele abenteuer, gaaaannz viel zum mitnehmen (im rucksack, im kopf, im herzen,...) und:
...möge euer weg euch freundlich entgegenkommen,
möge der wind euch den rücken stärken.
möge die sonne euer gesicht erhellen und der regen um dich her die felder tränken......eure wege mögen euch aufwärts führen, freundliches wetter begleite euren schritt. ....
(auszug aus einem alten irischen reisesegen)
ich hoffe wir bekommen viele, viele infos einträge, gegenwarts-zusstands-berichte und mehr,
alles gute
lisi&charly
Schachi & Doris 1250144555000
Der Start ist geglückt, wünschen euch alles Gute und wir hoffen, Ihr nehmt uns von jedem Stopp etwas mit! LG
Mum u. dad 1250141032000
Es ist 7 Uhr morgens und ihr fehlt uns schon
Trotzdem alles gute
Fuzi&Birgit 1250108957000
Puto madre!
Wenn ich mich recht erinnere sitzt ihr gerade im Flugzeug!? WAAAHHHHH!! Das muss ja wirklich ein SEHR AUFREGENDES Gefühl sein! Wir denken an euch! Alles Gute und laßt was hören!
Hasta luego, Fuzi & Birgit
Onkel Sepp 1250087816000
Viel Glück und Gesundheit auf Eurer Weltreise wünscht euch Onkel Sepp u. Manuel.
Liho 1250060511000
MoinMoin,
wünsch Euch auch ne schöne und erlebnisvolle Reise, freu mich schon auf Eure Berichte.
lg,
der Seuchendoktor
Andi&Ulla 1250016938000
Kriasch eich!

Heissts jetzt Olla oder Hola?
So ein Holla!
Wir sehn uns am Flughafen *heul+schluck*
Plehni 1250011636000
griaß eich! Wünsch euch natürlich a an guten start ins abenteuer. werd regelmäßig kommunikationszentrale aufsuchen und schaun wies eich so geht. alles gute. plehni
Pez 1250002952000
Hallo!
Nochmals alles Gute für eure Reise!Geniest es und sammelt viele neue Erfahrungen.....wir sind schon neugierig!!! lg Pez
Koatsch 1249979561000
Hallo! So ein Mist. Die Soosa`s sind mir mit dem ersten Eintrag zuvor gekommen Egal, wünsch euch eine Wundervolle Reise und kommts gesund wieder!!! LG Der Koatsch
Soosa 1249978715000
Morgen gehts los. Oder? Wir werden gespannt euren Berichten lauschen.

Alles Gute und bis bald. Die Soosa´s.