Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Roger erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Traumreise Vietnam - Kabodscha

Michael 1319988501000
Hallo,

haben mit großem Interesse euren Reisebericht gelesen. Sehr informativ!
Planen in Juli 2012 eine Vietnamreise von Nord nach Süd. Der Reisplan steht, wissen jedoch nicht genau, ob man per Internet die Guides/Hotels bucht oder doch lieber direkt vor Ort. Insbesondere Touren in Buon Me Thuot (Elefantentour).
Würde mich über eien Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
Michael+Anette

Antwort des Autors: Hallo Michael und Anette
Freut mich sehr, dass Ihr unsere Reise verfolgt habt und die Informationen für Euch interessant sind.
Hmmmm....das Vietnamesische Hochland einfach nur Traumhaft. Ihr könnt Euch freuen , Elefantenreiten und Wasserfälle und tolle Abstecher in abgelegene Dörfer...
Wir haben unsere Reise von der Schweiz aus organisiert und über ein spezialisiertes Reisebüro gebucht. Daher kann ich Euch für die Buchung vor Ort keine Ratschläge geben. Sorry. Aber bei uns hat alles Bestens geklappt und ich denke die Buchung über Internet von hier aus sollte sicherlich klappen.
Ich wünsche Euch beiden einen traumhaften Tripp durch Vietnam. Für etwas Vorfreude könnt Ihr ja gerne unsere Hompage www.striti.ch besuchen.
Viel Spass und alles Gute
Roger & Barbara aus Wädenswil
Kathrin 1294853891000
Hallo,

ich lese seit einiger Zeit mit großem Interesse Euren Reisebericht, insbesondere, da ich im Februar/März mit meiner "besseren" Hälfte (mal wieder) nach SOA fahren werde. So wir Ihr es bereits erleben durftet, haben wir geplant, von Hanoi mit dem Nachtzug Richtung Süden zu fahren. Nachdem Ihr diese Erfahrung schon erleben durftet: Wie war`s (insbesondere Sauberkeit, Toiletten usw., Abenteuer ...)? Leider enthalten die Reiseführer nur sparsame Berichte.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Kathrin aus München
Antwort des Autors: Hallo Kathrin
Vielen Dank für Deinen Eintrag. Freut uns sehr, dass du unseren Bericht so aufmerksam liest. Falls du unsere Bilder im Detail sehen möchtest, kanns du dies auf unserer Homepage www.striti.ch gerne tun. Ueberigen ist das Reisen in Vietnam bis jetzt absolut unproblematisch. Barbara sag immer "einfach nur treiben lassen". Die Sauberkeit ist grundsätzlich sehr gute. Ich würde sogar sagen die Vietnamesen sind zu einem grossen Teil sehr ordentlich. Auf unserer Reise haben wir jedoch trotzdem von Zeit zu Zeit einige Müllhalden angetroffen. Uebrigens die Reise mit dem Nachtzug war ganz angenehm. Das Abteil war ordentlich und im Zug hatte es sogar eine Toilette. Natürlich entsprach diese nicht wirklich unseren Ansprüchen...... Ich empfehle Dir für den Nachtzug wenn immer möglich für dich und deine bessere Hälfte ein 4er Abteil zu reservieren. Ist sicherlich angenehmer als mit unbekannten Vietnamesen zu reisen. Aber wie gesagt: Die Reise ist einfach Hammer und Ihr könnt euch freuen. Bis bald einmal.

Roger beim Bericht schreiben und Barbara beim Schlafen
Martin 1294492219000
Hallo Barbara & Roger

Wünsche euch auch schöne Tage in Vietnam und Kambodscha.
Probiert die Nudelsuppen und genießt den Aufenthalt
in Vietnam und Kambodscha. (In Kambodscha wird schön warm)
Ich habe fast die gleiche Reise wie ihr gemacht. (Dezember 2010)
Also viele tolle Tage noch und viele Grüsse nach Hue.

Antwort des Autors: Hallo Martin

Vielen Dank für Deinen Eintrag. Hat uns sehr gefreut, dass du uns warmes Wetter für Kambodscha versprichst wir werden sehe und weiter unsere Eindrücke festhalten. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du uns gerne unter www.striti.ch besuchen.

Grüsse aus Hoi An
Barbara & Roger
Sigl Gerhard 1290602134000
Hallo
Ich habe auch eine Rundreise ab dem 5.1.2011 bei Meiers gebucht.
Freue mich auch schon auf die Rundreise, jedoch nur 11 Tage in Vietnam, dann ein paar Tage baden.
Soll ja ein tolles Land sein.
Viel Spaß
Gerhard
anonym 1283880861000
Dann wünsche ich euch viel Spass. Ich bin 3 wochen mit Dem Motorrad in Thailand und Kambodia underwegs gewesen es war nur toll. Eins möchte ich noch sagen der wo so etwas erleben kann wird es nie vergessen lg.Hans
Antwort des Autors: Hallo Hans
Vielen Dank für Deinen Eintrag. Bestätigt uns einmal mehr, dass wir vor einer grossen, erlebnisreichen und einmaligen Reise stehen
Würde uns freuen wenn Du unsere Reise verfolgen würdest.
Liebe Grüsse
Barbara & Roger
Michael Derendorf 1280651965000
Hallo Roger... dann schau doch mal zur Einstimmung in meine Reiseberichte Vietnam + Kambodscha rein ... (Pfad: links oben unter "Reiseberichte suchen" meinen Namen eingeben "DERENDORF" und los gehts. Geniesst die Reise. Beide Länder sind ganz easy zu bereisen und bieten eine Menge!

Gruss
Michael Derendorf
Antwort des Autors: Hallo Michael

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Dein Reisebericht ist sehr hilfreich.
Besuch uns doch einmal auf unsere Homepage www.striti.com.

Gruss
Roger
Roger Stritmatter 1280042651000
Hallo zusammen
Willkommen im Gästebuch unserer Vietnam- und Kambodschareise. Wir freuen uns über jeden Eintrag. Selbstverständlich könnt ihr uns auch jederzeit auf unserer Homepage www.striti.com besuchen. Bis bald und viel Spass beim Lesen unserer Reiseberichte.
Roger & Barbara