Traumreise Vietnam - Kabodscha

Reisezeit: Januar 2011  |  von Roger Stritmatter

15.1.2011 Saigon/Pandaw Cruise

....unser Böötchen...

...die Reise auf dem Mekong beginnt....

Wie erwartet, natürlich haben wir auf hoher See (Mekong) kein Internet . Ist ja logo. Aber Handyempfang ist super. Deshalb vertraue ich unsere Tageseindrücke einmal unserem Laptop an um die Fotos und den Text später einmal (vermutlich in Phnom Penh) raufzuladen. Wir sind zeitig in Saigon losgefahren. Nach ca. 2 stündiger Carfahrt sind wir bei unserem Schiffchen angekommen. Als erstes konnten wir uns auf dem Sundeck zu einer Information versammeln und gleich einmal einen Welcomedrink schlürfen. Danach haben wir unsere Kabine bezogen. (Bitte zwei Ruder, danke &#61514. Und dann gings schon zum Mittagessen. War einfach super. Danach haben wir uns auf dem Sundeck ein Nickerchen gegönnt, bevor es um 1600 Uhr noch einen Ausflug mit einem kleineren Bötchen zum schwimmenden Markt und einer Reisverarbeitungsfabrik gab. Wir sind um etwa 1800 Uhr zurückgekehrt und haben bereits ein wunderbares Abendessen genossen. Und selbstverständlich einen Schlummi zu uns genommen. Und jetzt geht es unter dem Wellengeräusch am Bug ab ins Traumland. Cu tomorrow.....

...Schlafstätt mit Buggeräusch und Poleposition für das Ankergeräusch...

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam 15.1.2011 Saigon/Pandaw Cruise

Ich plane mit meinem Schatz Barbara anlässliche unseres 10jährigen Jubiläums und meines 50igsten Geburtstages ein wunderbare Reise durch Vietnam und Kambodscha. Wir befassen uns jetzt schon mit dem Reiseplan, obwohl die Reise erst im Januar 2011 stattfinden wird.
Aufbruch: 03.01.2011
Heimkehr: 24.01.2011
Reiseziele: Vietnam

Roger Stritmatter berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.