Traumreise Vietnam - Kabodscha

Reisezeit: Januar 2011  |  von Roger Stritmatter

23.1.2011 Siem Reap/Singapur

...die Rueckreise beginnt....

So, nun ist es soweit die Rueckreise beginnt. Wir sind heute morgen noch ueber den Markt von Siem Reap geschlendert und haben in der Zwischenzeit auf dem Flughafen fuer unsere Flug nach Singapur eingecheckt. Leider haben wir in Singapur einen sehr langen Aufenthalt. War ich mir gar nicht bewusst. Somit dauert unsere Heimreise insgesamt gut 24 Stunden. Naja, wie sagt Barbara so schoen, einfach treiben lassen. Also ich hoffe der Reisebericht hat Euch gefallen und Euch auch ein Paar Ideen geliefert. Vietnam und Cambodia sind auf alle Faelle eine Reise wert. War einfach wunderbar...fuer Fotoeindruecke lade ich Euch gerne auf unsere Homepage www.striti.ch ein (Leider konnte ich den 21 und 22 noch nicht ganz updaten. Hoffentlich gelingt mir das in Singapur). Also Liebe Gruesse aus SiemReap und bis bald
Roger und Barbara

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha 23.1.2011 Siem Reap/Singapur

Ich plane mit meinem Schatz Barbara anlässliche unseres 10jährigen Jubiläums und meines 50igsten Geburtstages ein wunderbare Reise durch Vietnam und Kambodscha. Wir befassen uns jetzt schon mit dem Reiseplan, obwohl die Reise erst im Januar 2011 stattfinden wird.
Aufbruch: 03.01.2011
Heimkehr: 24.01.2011
Reiseziele: Vietnam

Roger Stritmatter berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.