Traumreise Vietnam - Kabodscha

Reisezeit: Januar 2011  |  von Roger Stritmatter

18.1.2011 Pandaw Cruise/Phnom Penh

..dieser Affe steht ganz schön unter Strom...

..Affeninvasion in Phnom Penh...

Affeninvasion in Phnom Penh....hallo zusammen wir sind wieder online. Heute sind wir um ca. 0400 Uhr in Phnom Penh angekommen. Wir haben zur normalen Zeit gefrühstück und haben um ca. 1000 Uhr das Schiff verlassen. Wir haben bereits eine Stadtrundfahrt und einen Stadtrundgang hinter uns. Im Hafenrestaurant haben wir wunderbar zu Mittag gegessen. Im Hotel sind wir im 15 Stock gelandet mit einer coolen Aussicht. Nun gilt es die Tage auch auf unserer Homepage nachzuführen. Etwas Geduld ist angesagt. Während unseres Stadtrundgangs sind wir noch einer Affeninvasion begegnet. Die Fortbewegung ist einfach. Einfach zu Fuss durch die Stadt und wenn man sich endgültig verirrt hat einfach ein Tuctuc nehmen. Und schon ist man wieder "zuhause" . Wir werden uns nun zum Abendessen bereitmachen. Cu tomorrow....

...und der lässt sichs einfach schmecken...

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha 18.1.2011 Pandaw Cruise/Phnom Penh

Ich plane mit meinem Schatz Barbara anlässliche unseres 10jährigen Jubiläums und meines 50igsten Geburtstages ein wunderbare Reise durch Vietnam und Kambodscha. Wir befassen uns jetzt schon mit dem Reiseplan, obwohl die Reise erst im Januar 2011 stattfinden wird.
Aufbruch: 03.01.2011
Heimkehr: 24.01.2011
Reiseziele: Vietnam

Roger Stritmatter berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.