Traumreise Vietnam - Kabodscha

Reisezeit: Januar 2011  |  von Roger Stritmatter

4.1.2011 Hanoi

Babsi auf dem Weg durch das Mofachaos....

Hanoi live.....via Singapur....

Es ist bereits 4. Januar 2011 und wir sind in der Zwischenzeit in Singapour gelandet. Der Flug mit der A380 war einfach super. Wir hatten jedoch ca. 1 Std. Verspaetung, da wir in Zurich noch die Fluegel enteisen mussten :-]. Wir haben nun aber immer noch genuegend Zeit auf unseren Anschlussflug nach Hanoi zu warten. In der Zwischenzeit sind wir in Hanoi gelandet. Wir sind auch schon "heil" im Hotel angekommen. Verkehrsregeln gibt es eigentlich keine haben wir festgestellt. Das Motto lautet einfach in Bewegung bleiben und ganz schön hupen. Wir haben das Zimmer bezogen und kämpfen nach 24stündiger Reise ganz schön mit dem Jet-lag. Wir werden uns aber heute Nachmittag noch eine kleine Stadtbesichtigung gönnen und im Anschluss ist unser erstes Vietnam Abendessen angesagt. Wir halten Euch auf dem Laufenden bzw. es sollte auch einmal ein Filmchen folgen.

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam 4.1.2011 Hanoi

Ich plane mit meinem Schatz Barbara anlässliche unseres 10jährigen Jubiläums und meines 50igsten Geburtstages ein wunderbare Reise durch Vietnam und Kambodscha. Wir befassen uns jetzt schon mit dem Reiseplan, obwohl die Reise erst im Januar 2011 stattfinden wird.
Aufbruch: 03.01.2011
Heimkehr: 24.01.2011
Reiseziele: Vietnam

Roger Stritmatter berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.