Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bine entdeckt Amerika

anonym 1285931127000
ich find`die Bine hat gar nicht sooooo viel gekauft... diese 63338 Shirts...
und---sie hat immer noch Zeit gehabt für tolle Fotos und Berichte. Es ist wirklich spannend, live mit Euch zu reisen.
wir wünschen Euch einen angenehmen Heimflug. Alles Liebe
Antje
anke 1285923459000
Ach Ja Ihr Lieben, morgen gibt es warmen Regen (19°C). Was entsprechendes zum Anziehen solltet Ihr ja haben, bei der Menge die Ihr eingekauft habt. Sonntag wird es dann schon wieder schöner.
Alles Liebe aus Lohausen
Anke 1285923027000
Liebe Bine, Lieber Kai,
Eure Rückreise rückt ja bedrohlich näher ich hoffe Ihr freut Euch auch ein wenig auf das gute alte Europa?
Meldet Euch doch mal wenn Ihr die Füße wieder im guten alten Lande habt.
Vielen Dank für die schönen Fotos, so konnten wir Euch ein wenig auf der Reise begleiten.
Liebe Grüße Anke und Thomas mit Johan
Nina 1285516506000
Liebe Bine
Tja,das mit dem Finanzie ist so ne Sache..Denke nicht,dass mein Chef da nicht zur Verfügung steht..Hmm,dann mußte doch schnell wieder nach Hause kommen..Knutscha..PS:Biste nach der Reise nicht komplett pleite?Is doch alles a..teuer,oder?Viel Spaß weiterhin--
anonym 1284987600000
ich werde einfach keine Berichte mehr von DIr lesen. So! Da bekommt man nur ganz dolles Fernweh. MMPF.
Wünsche Euch trotzdem noch eine tolle Zeit und hoffe, dass Kai wieder gesund ist. Lieben Gruß nach ganz weit weg
Antje
Nina 1284928770000
Meine Biinee....freu mich schon auf deinen nächsten Bericht..Wenn du mal keinen Bock mehr auf Hebamme hast,dann werd doch Reiseberichterstatterin..Wirste nicht verhungern:.-)))Machste toll..KNUTSCHA,Ninotschka!!Freu mich weitere Abenteuer von"Bine in Ammi-Land
Antwort des Autors: Danke, Nina! Ich hab dabei nur ein Problem: Ich brauche nen Finanzier!
Unter uns brauche ich ja keinen zu suchen, wir verdienen alle zu wenig!
Vielleicht kannste mal euren Chef fragen?

Knutscha!

Bine
Lisa 1284892394000
Liebe Sabine!!!Das sind wirklich sehr schöne Fotos und ganz tolle Berichte.Eine schöne Zeit noch und ganz viel Spaß!!!!Liebe Grüße Lischen
anonym 1284800992000
Liebste Bine!oh wie schöönshoppen ohne Ende und du hast an MICH gedachtFreu...Bin gespannt,was du alles tolles gekauft hast...Mannomann,da glüht die Kredit Karte,was?Mach mir nur a bissal sorgen um deinen Body..Du hattest soo toll abgenommen.bitt esst zwischendurch mal was mit low calories,ja?Bitte,bitte..Dicken Knutsch,freu mich schon,wenn du wieder was tolles schriebst....Ninotschka!!
Dörnholzen 1284732960000
Hallo Bina !

Freue mich schon auf die nächsten Berichte ! Viel Spass - und esst zwischendurch auch mal was gesundes !

Onkel Steffi
Bine 1284662778000
Hallo ihr alle!

Habe inzwischen 4 Berichte geschrieben und online gestellt. Diese werden zuerst überprüft und dann vom Inhaber der Site veröffentlicht.
Warum bis jetzt nichts drin steht ist mir ein Rätsel. Habe ihm grade die 2. Mail geschickt und hoffe, dass ihr bald endlich was lesen könnt!

LG,
eure Bine!
Nina 1284485866000
Hi 'Bine!
So,da biste ja schon sehr fleißig gewesen.zumindest im voruasder Rest wird schon noch kommen.Schön,dass man (frau)so seine Reise mit seinen Lieben erleben kan..Tolle Sache..Na dann,viel Spaß weiterhin..Kussi,Nina!
Antje 1284381929000
Liebe Reisehebamme,
nicht nur Kaffee trinken....
aber wie ich dich kenne wird auch die ein oder andere jeans, shirt etc den weg in deinen hoffentlich noch leeren Koffer finden.
Ich denk an Dich!
Lieben Gruß
Lotti und Antje
Barbara & Peter 1284100588000
Der Countdown läuft !
Wir wünschen Euch einen spannenden, eindrucksvollen und erlebnisreichen USA-Trip.
…die Schweizer
Anke 1283881428000
Hallo Bine,
werde Dich vermissen... Freue mich aber darauf Eure Reise verfolgen und unsere eigenen Erinnerungen an New York auffrischen zu können. Bin natürlich auch etwas neidisch auf den Indian Summer.
Du wirst dafür Dein ganz eigenes Tagebuch über die Vorkommnisse aus Lohausen bekommen.
Deine Anke
Papa 1283875277000
Hallo meine Große,

für Eure Reise über den großen Teich zum "big apple" und danach weiter ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wünsche ich Euch alles Liebe und Gute. Viele aufregende Neuigkeiten und vor allem viel Freude und natürlich ein gutes Reisewetter. Kommt vor allem gesund wieder.

Dein Papa
Nico 1283861735000
Sooooo, dann bin ich wohl mal der Erste hier, wa?!

=)
Steffi 1283838519000
Schön, dass ich mitkommen darf Bin schon gespannt!