Bine entdeckt Amerika

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Sabine Castellini

20.09.2010 - Baltimore&Great Falls

Heute sind wir mit dem Auto nach Baltimore gefahren, um uns den Hafen anzuschauen.
Dieser war auch sehr nett anzusehen, vor allem bei mal wieder strahlend-blauem Himmel und sicher wieder um 28 Grad Celsius.

Nachdem wir ein bisschen rumgeschlendert sind, hat Kai der Fischhunger gepackt und wir sind also in ein Fischrestaurant gegangen.
Für Kai gab es "Crab Cake" und für mich, weil er mich Gott sei Dank dazu überredet hat, "Beer battered fish". (Backfisch, also mehr "Back" als "Fisch" )

Danach ging es wieder weiter zum Auto, denn die Zeit unseres Parktickets war fast rum.
Ich hab mir dann eben noch ne Kugel Ben&Jerry's Eis geholt und Kai ist schon mal zum Auto gelaufen.
Als ich dort ankam, war er leicht angsäuert, denn wir hatten soeben, wegen Überschreitens der Parkzeit von 2 (!!!!) Minuten ein Knöllchen für 32 Dollar bekommen! Wie ärgerlich.
Nun gut, was soll man machen?
Erstmal in eine Shopping Mall fahren, nämlich nach Arundel.
Dort gabs dann die ein oder andere Kleinigkeit, für Kai ein Hemd und 2 Polos, für mich eine Levi's für (AUFGEPASST! TROMMELWIRBEL!) 14,83 Dollar! Ist das cool?!

Nachdem schönen Shoppingerlebnis sind wir dann wieder in Richtung Washington gefahren, allerdings über "Great Falls" ein kleines Nestchen in Maryland. Dort haben wir uns bei untergehender Sonne, das Licht war fantastisch, die vielen kleinen und grösseren Wasserfälle angeschaut.
Leider wurde es schnell dunkel und so fuhren wir dann zum Hotel, denn wir mussten ja noch alle Koffer packen.

An diesem schönen Tag, also in Deutschland ja schon der 21.09.2010, wurde auch endlich der kleine Johan geboren, der Sohn von Anke und Thomas! Ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass es den 3en soweit gut geht.

Morgen gehts nach Erie!

Great Falls 2

Great Falls 3

Great Falls 3

Du bist hier : Startseite Amerika USA 20.09.2010 - Baltimore&Great Falls

3 Wochen USA Nord-Ostküste! Und ich nehm euch alle mit :-)
Aufbruch: 12.09.2010
Heimkehr: 02.10.2010
Kanada

Sabine Castellini berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.