Bine entdeckt Amerika

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Sabine Castellini

URLAUB!!!!

...noch 56 Stunden bis Abflug!

So, der Urlaub ist da!!!!
Nach meinen 3 Nächten, in denen ich nochmal so einige Dinge hatte, die man wirklich nicht braucht, kann ich mich jetzt zurücklehnen. Zumindest so gut wie.

Den heutigen Tag hab ich genutzt, um noch mal Annette, Nina und Anke zu sehen, die mich dann auch noch mit einem "Zusatzkoffer", USA-Steckdosenadaptern und ein paar Kleinigkeiten ausgestattet hat.
Ankes Mann Thomas, der sehr viel beruflich in den USA unterwegs ist, hat mir dann auch noch den ein oder anderen Tip mit auf den Weg gegeben. Danke dafür!

Anke sehe ich morgen noch einmal, worauf ich mich sehr freue. Allerdings dann das letzte Mal im schwangeren Zustand, denn bei der Rückkehr hat der Kleine schon das Licht der Welt erblickt, leider ohne mich als seinen (schon jetzt) grössten "Fan"!
Deshalb ist auch heut schon mal das ein oder andere Tränchen geflossen!
Allerdings hat Anke mir ja hoch und heilig versprochen, mich auf dem Laufenden zu halten und Daliah hab ich verpflichtet mir direkt eine SMS zu schicken, wenn "...." da ist!

Morgen wird dann nochmal alles gewaschen und geguckt, was man denn so mitnimmt, weil man ja auch ein bissel shoppen möchte

Du bist hier : Startseite Amerika USA URLAUB!!!!

3 Wochen USA Nord-Ostküste! Und ich nehm euch alle mit :-)
Aufbruch: 12.09.2010
Heimkehr: 02.10.2010
Kanada

Sabine Castellini berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.