Bine entdeckt Amerika

Reisezeit: September / Oktober 2010  |  von Sabine Castellini

...immer noch 3 Mal arbeiten!

So, der erste der letzten 3 Dienste rückt näher und damit auch die Aufregung, denn wir haben nur noch 5 Tage bevor es losgeht.

Heute haben wir die letzten Besorgungen getätigt und uns schon mal sowohl mit US- als auch mit Canadischen Dollars eingedeckt.
Kai richtet das Netbook weiter ein, damit es dann auch absolut funktionstauglich und bereit ist für "seine" erste grosse Reise

Ich werde gleich noch Kopien der Pässe und der EC- und Kreditkarten machen, die Kopien der Reiseunterlagen sind schon (säuberlich abgeheftet) gemacht.

In den nächsten Tagen heisst es dann noch "Was nehmen wir noch an Schuhen und Kleidung mit?" und vor dem Kofferpacken wird die Waschmaschine noch mal auf ihre Kondition geprüft

Ich werde mich jetzt noch ein wenig entspannen bevor dann der Nachtdienst-Countdown beginnt!

Lasst es euch gut gehen!

Eure Bine

Du bist hier : Startseite Amerika USA ...immer noch 3 Mal arbeiten!
Die Reise
 
Worum geht's?:
3 Wochen USA Nord-Ostküste! Und ich nehm euch alle mit :-)
Details:
Aufbruch: 12.09.2010
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 02.10.2010
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Kanada
Der Autor
 
Sabine Castellini berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors