Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thorsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland im November 2010

inge 1407229756000
Schoener Bericht, steigert die Vorfreude, wir starten im Februar 2015 .
René 1391440052000
Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für Euren tollen Reisebericht.
Auch wir waren 2006 in NZ mit dem Camper unterwegs.
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, und wir werden bestimmt nochmal hinfahren.
Wir sind jetzt erst auf euren Bericht gestoßen, weil das Fernweh und die Erinnerungen immer wieder zum Lesen von Reiseberichten verleiten.

Wollt ihr nochmal hin?

Viele Grüße aus Braunschweig

René
Jürgen Heider 1354695169000
Toller Bericht über Eure NZ-Tour ! Besonders beeindruckend und interessant find ich den Helicopterflug zum Mt Cook. Wisst Ihr noch, von wo aus Ihr gestartet seid und wie die Gesellschaft hieß. Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen, da mein Sohn nächste Woche vor Ort sein wird !
Karl-Heinz 1353240740000
Sehr schöner Bericht! Habe ihn zur Vorbereitung unserer Neuseeland-Reise im kommenden Januar gelesen und werde mir einige der gegebenen Empfehlungen und Tipps merken
Lars 1343548870000
Ein toller Reisebericht, der uns sehr viele Anregungen während unserer Vorbereitungszeit gegeben hat! Für uns gehts am 31.10 für 2 Monate los.
Beste Grüße
Simone 1328715236000
Grossartiger Bericht! Sie haben die meisten meiner Fragen im Vorfeld unserer Reise (die morgen beginnt) beantwortet und geben uns eine exzellente Vorbereitung. Ihre Eindrücke sind sehr schön geschildert, ohne viel Prosa, aber mit den entscheidenden Hinweisen.
Falls Sie mal nach Russland aufbrechen wollen (ich wohne seit 10 Jahren in Moskau), dann melden Sie sich für Tips!
Spasibo bolshoe!
VGS
Dietmar 1325867894000
Danke für die tipps, werde mich am 3.2 auf den weg machen, had dann 6 wochen zeit......bin gespannt
p.s. hab auch bei australienreise gebucht
roman 1320313773000
Super und ausführliche Seite, danke für die Tipps
lg Roman
anonym 1317113005000
Danke für den tollen Bericht
Werde viekle Anregungen übernehmen.
Hab leider nur 14 Tage . Aber besser wie nichts .
L G
Eric 1315858537000
Super Bericht!
Wollen dieses Jahr ab 20.10. bis Mitte November fast die gleiche Reise machen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Bericht auszudrucken oder per mail zu erhalten?
Revanchiere mich gerne mit einem Bericht von unserer Reise!
viele Grüße
Eric
anonym 1310919540000
Danke für diesen tollen Bericht. Es macht mir noch mehr Vorfreude auf die Reise im Januar 2012. Schön auch die Zwischentipps (Camper, Campgrounds etc). Wir werden mit einem 6 m-Camper unterwegs sein, also etwas kleiner und vielleicht wendiger? (da bin ich schon gespannt).
Viele Grüße aus Lübeck
anonym 1303333513000
toller bericht mit netten anregungen und guten tipps macht lust aufs gleich-los-fliegen
Lisa 1302829880000
Super gut um meinen kurz Urlaub in NZ zu planen, jedoch wären noch mehr Fotos NOCH besser gewesen

Trotzdem vielen lieben Dank und noch viel Spass bei weiteren Reisen.

Viele Grüße aus Australien
anonym 1297169189000
Danke,
war ein super Bericht mit vielen Anregungen für unsere Reiseplanung!
Viele Grüße
Thomas
Thorsten Rector [?] 1296935767000
Ich freue mich über Anregungen und Hinweise von Lesern!