Sprung aus dem Laufrad

Reisezeit: Januar - Juni 2006  |  von Philipp und Julia

Australien: Verlängerung

Also doch noch etwas laenger in Australien - nachdem wir uns ja sehr kurzfristig entschieden hatten, brauchten wir ersteinmal eine neue Bleibe. Wir sind aus der Stadtmitte nach Darlinghurst in das sehr empfehlenswerte \"The Chelsea Guesthouse\" gezogen. Darlinghurst ist ein supernetter Stadtteil neben Kings Cross - Sydneys suesser Versuch ein Rotlichtviertel zu etablieren - und Paddington. Da haben wir uns am Samstag den Markt angeschaut und sind weiter zu Bondi Beach gelaufen. Das ganze Wochenende gab es sehr hohe Wellen und wir haben viel Zeit damit zugebracht die Wellenreiter zu beobachten.

Darlinghurst

Darlinghurst

Paddington Market - geroestete Makadamia Nuesse koennen was

Paddington Market - geroestete Makadamia Nuesse koennen was

Wellen bei Bondi

Wellen bei Bondi

... tatsaechlich mit Surfern

... tatsaechlich mit Surfern

Nach diesem Wochenende haben wir uns einen kleinen Wagen besorgt, um die Kueste weiter zu fahren. So langsam brauchten wir auch Herbstsachen, denn obwohl es tagsueber noch sehr heiss sein kann, kuehlt es abends doch merklich ab. Das wird im Sueden sicher nicht anders.

Neues Kraftfahrzeug - Philipp sehnt sich nach seinem C124

Neues Kraftfahrzeug - Philipp sehnt sich nach seinem C124

Jarvis Bay - wie schon fast ueblich: Superwasser, Superstrand und Superwetter

Jarvis Bay - wie schon fast ueblich: Superwasser, Superstrand und Superwetter

Also - Montag den 10.04.2006 ging es wieder auf sie Strasse und Jarvis Bay war der erste Stopp. Am Osterwochende wollen wir in Melbourne sein...

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Verlängerung

Zu zweit durch Südostasien, Australien, die Südsee, Peru & Ecuador. Wir - 29&30 Jahre alt, rheinisch & westfälisch - sind bereit nach ein paar Jahren Berufsleben andere Eindrücke zu sammeln und den Alltag einfach hinter uns zu lassen.
Aufbruch: 31.01.2006
Heimkehr: 01.06.2006
Hongkong
Fidschi

Philipp und Julia berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.