Sprung aus dem Laufrad

Reisezeit: Januar - Juni 2006  |  von Philipp und Julia

Australien: Snowy Montains Nationalpark

Schon auf unserer Reise westwaerts nach Melbourne hatten wir im Snowy River Nationalpark Stopp gemacht, der uns so gut gefallen hat, dass wir nochmal fuer 4 Tage vorbeigefahren sind. Oben in den Bergen liegt da der kleine Ort Buchan an dem wir uns niedergelassen haben. In Buchan wurde aus uns fuer einen Vormittag ein Team von Hoehlenforschern, denn da gibt es eine mal echt schicke Tropfsteinhoehle.

Unsere Huette im Morgennebel

Der Snowy River

Der Snowy River

Dawn

Dawn

Naja, die restlichen Tage am Snowy River haben wir hauptsaechlich die Stille genossen und Expeditionen mit unserem Auto unternommen. Die unglaubliche Ruhe, der herbstliche Wald, viel Sonne und Nebel haben uns in der Holzhuette sehr gut getan. Nach den letzten Wochen mit viel Strand, Wasser, Regenwaeldern, Sonne, charmanten Staedten und tollen Leuten war es nochmal etwas anderes sehr sehr schoenes.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Snowy Montains Nationalpark

Zu zweit durch Südostasien, Australien, die Südsee, Peru & Ecuador. Wir - 29&30 Jahre alt, rheinisch & westfälisch - sind bereit nach ein paar Jahren Berufsleben andere Eindrücke zu sammeln und den Alltag einfach hinter uns zu lassen.
Aufbruch: 31.01.2006
Heimkehr: 01.06.2006
Hongkong
Fidschi

Philipp und Julia berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.