von mumbai aus ins nirgendwo - indien 2007

Reisezeit: Februar - April 2007  |  von David Camnitzer

goa 21.02.07 - 25.02.07

namaste!
hier endlich mal wieder eine kurze aktualisierung, indien hat uns die letzten tage ziemlich verschluckt, laengere berichte waren daher kaum moeglich.
die tage in goa werde ich der einfachheit halber zusammenfassen, waren sie doch insgesamt relativ aehnlich, wenn auch durchweg schoen und entspannend. nach unser terrorbustour war erstmal entspannung angesagt und wir haben eine sehr schoene huette im neptunes point gefunden. ein schnuckeliges, kleines bambushaeuslein auf einem felsvorsprung mit wunderschoener aussicht auf den strand und die bucht von palolem beach.

ueberall kokosnusspalmen (ab und an krachte auch mal eine auf unser dach, also eine kokosnuss), wunderschoener sandstrand gespickt mit felsigen abschnitten. absolut traumhaft. wer den feschen film "die blaue lagune" kennt, (ja, ich oute mich mal...), kann sich in etwa vortstellen wie es hier aussehen mag.wir haben also die gesamten tage relaxt am strand verbracht, sind zwischen meer und strandbar getingelt, haben gelesen, frisches obst genossen und die seele baumeln
lassen. klingt bloed, war aber so...
abends hats uns dann zweimal in ein typisch indisches restaurant verschlagen, das little italy, ein restaurant mit den meiner meinung nach besten steinofenpizzen
ueberhaupt. unglaublich lecker und magenschonend, das tat gut... zusammenfassend: tolle natur, entspannung pur und zu viele deutsche...