Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

anonym 1204357153000
hey!
hoffe ihr habt noch schoene tage gehabt, und ihr habt keine tasche vergessen, danke fuer eine unvergessliche zeit und ich hoffe ihr seid gut angekommen
danke fuer alles, ruft mich dochmal an freue mich sehr euch zu hoeren!!!
greetz aus nz, dani deine karte ist heut angekommen
cya soon 5 monate to go!!!jaci
Sabine 1203585950000
hallo simone und dani
ihr habt ja ganz schoen was erlebt in den drei wochen, wo ihr aus singapore abereist seid. finde es echt cool, dass ihr die zeit voll auskostet und geniesst. macht weiter so..liebe gruesse, sabi
yvonne 1203516498000
hallo kleine
wollte mich bedanken für die karte auch wenn es bischen gedauert hat bis ich sie zusammen bekommen habe da irgendwie jedes teil zusammen gepasst hat
hoffe euch geht es gut eigendlich bist ja auch schon fast wieder da
melde dich dann feiern wir ein bischen
gruss und kuss yvonne
julius 1203000665000
ohmann. bissle sonne und sommer würde mir auch nicht schaden!freu mich aber auch schon, wenn ihr dann in ein paar wochen wieder kommt. solange genießt noch das wetter und alles!
liebe grüße,julius
Tio Mio 1202643416000
Hi Simone, hab grade deinen Thailand-Zwischenbericht gelesen. Hört sich wirklich klasse an. In der Zwischenzeit seit ihr ja bereits auf Ko Samui angekomen und geniesst da bestimmt den Strand. Ich wünsche euch weiter richtig viel Spaß. Geniess die Zeit. Wir freuen uns schon wieder sehr auf deine Rückkehr. Alles Liebe Tio mio mit Susi und Mara
goldjunge 1202536265000
Krasse Shorts haste die neu gekauft gefaellt mir
Miri 1200955366000
Hey meine Süße...
du weißt, wie ich dich beneid... will auch... wünsch dir ne ganz, ganz schöe zeit. genieß es!!! Vermiss dich. lieb dich so
Papa 1200861743000
Hi Simone

jetzt wird es aber Zeit für einen neuen Bericht..
ich hoffe euch geht es gut..., die Zeit in Australien ist ja auch bald wieder rum...
Wir denken jeden Tag an euch...und freuen uns auf den nächsten Bericht und neue Bilder...
Liebe Grüsse an alle...

Papa
schakkeline 1200853164000
hey du freak!
was läuft?
ich werd dir gradmal ne sms schicken wegen dem wedeler ist gut angekommen hat er mir geschrieben, man bin ich neidisch!
auf euch natürlich auch!war toll das photo von liam und kay zu sehen!
drück euch jaci
Papa 1200247606000
Hi Simone,

hört sich echt gut an, euer Abenteuerleben!
Bilder von Delphinen und echten Kängurus (kangaroo (engl.) brauchen wir aber schon noch...
Freue mich auf die nächsten spannenden Geschichten und Bilder von euch "3en...". Viele Liebe Grüsse an die anderen Beiden, dein Daddy
Tio Mio 1200224007000
Hallo Süsse, habe grade deinen Reisebericht aus Australien gelesen. Hört sich ja wirklich toll an (bis auf die Schnaken). Allerdings habe ich gesehen, dass es ja schon bald wieder weiter in Richtung Thailand geht. Bis dahin geniess erst mal die Zeit bei den Kagaroos.
Hier im Drögensee haben wir grade Besuch von der Omi. Waren heute morgen schon auf dem Fischmarkt und haben danach am Hafen gefrühstückt. War ganz schön. Wir freuen uns schon riesig, wenn du uns nach deinem Welttripp in Hamburg besuchst und deine Auto-Zwangsarbeit bei uns ableistest. Bis dahin geniess erst mal die Zeit und lass dich nicht von der Flut wegtreiben. Haben dich alle sehr lieb.
Tio mio mit Familien
Yvonne 1199978074000
Hallo Simone
Jetzt schaff ich es auch mal dir zu schreiben hoffe du hast schöne weihnachten gehabt und bist gut ins neue Jahr gerutscht jetzt ist die hälfte ja schon vorbei und wir haben dich bald wieder vermissen dich und ein gaaaaaaaaaaaaaanz dicker kussssssssssss vom Matze auch
anonym 1199916695000
heee simone du spaten das ist nicht danis family, die gehört mir!
gehts dir gut?ich hoff ich hab die tage mal zeit dir länger zu schreiben aber danke für dein tolles geschenk..ich meld mich ja?muss morgen arbeiten
grüße
anonym 1199792565000
Hallo Simone, ein frohes neues Jahr von uns und noch viele tolle Eindrücke. Wir sehen Dich dann im März, wenn Du wíeder da bist, ist ja jetzt nicht mehr so lange. Ingrid und Wolfi
Steffen 1199457564000
hoi hoi simone,
da ich jetzt auch endlich mal auf deine seite gefunden habe muss ich natürlich auch sofort was schreiben ich wünsche dir erstmal ein frohes neues jahr, alles gute und natürlich sehr viel spaß ich hoffe du nimmst so viel an erfahrungen mit wie nur irgendwie möglich und berichtest uns dann live wenn du wieder zurück bist wir vermissen dich natürlich sehr und freuen uns auf März, aber trotzdem: genieße deinen Aufenthalt
Liebe grüße
Steffen und Liesa
Mami 1199285398000
Hola mi mariposa,
während ich schreibe bist du schon in Neuseeland angekommen. Jetzt kommt Abenteuer, Teil 2 und ich bin gespannt auf deine Berichte. Vergiss bloß nicht rein zu schreiben vor lauter Party, sonst gibts Haue wenn ich dich erwische.
Danke für deine Reiseleitung in Argentinien, ohne dich wären wir verloren gewesen, allerdings wären wir dann wohl auch nicht dorthin geflogen.
Liebe dich und knutsch dich!
Rosipama 1199119720000
Hallöchen Zitrönchen !
Jetzt wird es zeit das wir uns auch mal eintragen im alten Jahr.Wir wünschen Dir von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.Weiterhin eine gute Reise ins neue Abendteuerland,bis bald deine Müllers aus Dingelsdorf.Haben dich lieb tschüßle mit küsschen.
Miri 1198978024000
hey mein schatz...
war so toll mal wieder mit meinem schwesterherz zeit zu verbringen... war echt schön. und vorallem wenn wir zusammen sind, sieht man ja was für aktionen rauskommen *g* werd dich so vermissen.. aber hab ja die musik *freu

ach ja an Weihnachten gabs übrigens um 0.00 noch ewin Feuerwerk...

Lieb dich soo
Agi 1198753837000
Hallo Simone,
ich wünsche dir noch schöne Tage und ein glückliches 2008!
Liebe Grüsse!!!
Martin 1198715309000
hallo simone, frohe fest-tage nach argentinien und bis bald in singapore. kann ich mir vorstellen dass der papa ganz gluecklich war mit den tango-taenzerinnen, sein gesichtsausdruck spricht baende... aber unter euch chicas hat er sich sicherlich wohl gefuehlt ))). bis bald und eine gute zeit, en guete rutsch i's 2008! martin
Papa 1198684498000
Nun ´habe ich es selbst persoenlich erleben duerfen wie Simone einen Teil ihrer Weltreise verbringt. Und dabei Buenos Aires einen Teil Argentinies und vorallem die Mentaliaet und neue liebe Menschen kennengelernt und natuerlich Simone nach ueber 3 Montaten wieder in den Arm nehmen durfte...und mit meiner ganzen Fam doch noch gemeinsam Weihnachten feiern..(siehe Bilder im Internet),
ist schon krass, was heute alles mobilmaessig moeglich ist und dann noch im Internet zu lesen...
(uebrigens eine ganz tolle Idee und Moeglichkeit ueber diese Homepage sich auszutauschen!! Gratulation an den Macher Martin in Wuerzburg!)

In 2 Tagen fliegen wir nun wieder in das kalte Deutschland und werde Simone bereits jetzt wieder vermissen.
Ich wuensche Dir Simone einen tollen Abschied hier in Buenos Aires von "deinen Maedels" und 2 grandiose Monate in Australien und Thailand mit deinen Freunden..., beneide Dich und habe Dich sehr lieb, es war echt super mit Dir hier...!!!
bis zum 1. Maerz in Muenchen...
Dein Papa

Tantchen 1198672876000
Hallo meine Große und hallo Ihr Lieben, habe eben mal so ein bischen gestöbert und mal nachgelesen, was ich so alles verpaßt habe in den letzten Wochen.... - bin bewegt. Ich glaube, das ist der richtige Ausdruck dafür...Freue mich so für Euch, daß Ihr in diesem Jahr ein solches besonders Weihnachtsfest verbringt, an das Ihr wohl jedes Jahr zu selben Zeit gerne wieder denkt. Heute ist der 2te weihnachtsfeiertag. Wir haben es schön und harmonisch. Vorhin mit Mara und Oma im Schwimmbad und nun zum Essen. Herzlichst HaSuMaOm
Liesa 1198491159000
Hallo Süße, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Love you and miss you! kiss
Gisela 1198322733000
Hola Simone,
como ests. Creo, que bien, porque tus padres estan contigo y tu hermana. Que estan haciendo?
Hallo Ihr,
was macht Ihr so? genießt Ihr die Wärme? Wir hatten hier in der Woche immer Minusgrade.
Naja, ich gönne Euch ja die Wärme.... genießt es und bringt ein paar Sonnenstrahlen mit zurück.
Buen navidad.
Liebe Grüße
Gisela
irmgard 1198274582000
Hallöchen Simone,
Wünsche dir und deiner Familie mit Miri fröhliche
Weihnachten und eine ganz tolle Zeit zusammen. Deine news lassen uns mitbeben, wie gut, dass du den Schutz des Allerhöchsten hast. Gell? Ich drücke dich Irmgard
Johannes 1198274043000
Hi Weltenbummlerin,
wie geht's dir? Bei dir scheint es ja um einiges wärmer zu sein als bei uns. Hoffe du weisst das auch zu schätzen
Hier bei uns ist es a...kalt und die Weihnachtliche Stimmung will auch noch net so wirklch aufkommen.
Hoffe du zeigst deinen Eltern jetzt auch was du schon alles entdeckt hast.
Wünsche euch eine schöne Zeit und fröhliche Weihnachten.
ganz lieber Gruss

Johannes
Monika (Nachbarin) 1197240569000
Hallo Simone,
lese gerade wieder mal deine spannenden Berichte, wenn du wieder Zuhause bist, bekommst du sicher einen Kulturschock. Bald bekommst du ja Besuch und freust dich sicher sehr Weihnachten mit der Familie feiern zu können. Ganz liebe Grüsse aus Dingelsdorf von Moni
Chris 1196928265000
Hey,
hab gedacht, kann Dir ja auch mal hier was hinterlasse.
Lese immer gespannt Deine Geschichten, und freue mich rießig, sobald neue STories auftauchen.
Bisher waren es immer "gute" Nachrichten, hoffe bleibt auch so.
Also Dir noch viel Spaß, und weiterhin alles Gute, musst natürlich wieder gesund und heil zurückkommen.
Frohen Nikolaus, Dir und allen anderen in Deiner Runde, falls es so etwas bei Euch gibt.
Liebe Grüße aus dem fernen kalten Konstanz
Chris
Gisela Land 1196006457000
Hola chica,

como estas? Donda estas tu? En Chile, Calama, Antofagasta. Yo conosco Antofagsta. Es propre,
pero cerca del mar.
Que hacen? Tabajan con ninos? Como es para ti?

Recibiste me ultimo Mail?
Espero. que tienes un tiempo super buena.

con muchos salidos
Gisela
Oma 1195832509000
Hab grad deine Berichte gelesen, sind sehr spannend und informativ. Das Erdbeben hast du ja Gott sei Dank gut überstanden und ansonsten gefällt es dir ja. Dein Magen wird auch wieder gut werden.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Freude bei der Arbeit.
Ich freu mich wenn du wieder zuhause bist!!
Gruß und Kuss von deiner Oma
Moni und Klaus 1195224359000
Hallo Simone, verfolgen gerade Deine Reise und sind sehr beeindruckt was da alles so bei dir geht. Das ist ja Abenteuer ohne Ende und du bist so tapfer, vor allem das mit deinem Bauch. Aber wir haben einen großen Schreck bekommen, wegen dem Erdbeben. Du wirst sicher noch einen Bericht drüber schreiben.
Wir hoffen sehr, dass es nicht so schlimm wird und
keine Nachbeben kommen. Wünschen dir alles Gute weiterhin auf dieser tollen Reise. Liebe Grüsse von Moni und Klaus
Irmgard 1195065975000
Servus Mädel, habe schon viel von deiner Reise gehört und heute bin ich auf deiner webseite. Toll!Wer eine Reise tut kann was erzählen. Ich bin sicher, du hast bald nur noch das Schönste in Erinnerung. Werde jetzt weiterhin deine Reise verfolgen und für heute wünsche ich dir viel Spaß und Gottes Schutz. Was machen die Beisserchen? Sei lieb gegrüßt Irmgard und Wolfgang
Mama 1195039645000
!Hola guapa!
Ist ja nicht zu fassen, dass es sogar mitten in der Wüste Internet gibt und dein Handy Empfang hat. Ist die Technik nicht der Hammer? Ich bin dafür sehr dankbar, sonst wüsste ich ja gar nicht, wie es meinem Schatz geht!
Wünsche dir von Herzen das Allerallerbeste!!!
Liebe dich!
Mimi 1194990772000
Hey meine Süße...
Hoffe du bist dann wieder rechtzeitig in BA = )
freut mich das du so viel erlebst und jetzt nochmal richtig spanisch lernen musst... deinem magen wirds bald auch wieder besser gehen. Ich liebe dich soo, vermisse dich und freu mich so sehr dich zu sehen mein schatz!
daniela 1194765175000
Hi klene
miss you ganz arg und freu mich immer mehr auf unsere gemeinsame Zeit traveling
Schoen das es dir gefaellt, darfst trotzdem nicht verlaengern!!ich erwarte dich naemlich am Flughafen !!
hdggggdl dani
Rrrrrrita 1194608741000
Buenos dias, chica!!!!
Hups! Ist es doch schon wieder 1 Monat her, seit ich Dir geschrieben habe...ich hab jede Woche richtig Spass, wenn ich Deine tollen Erlebnisse und Geschichten lese und kann mir so richtig gut vorstellen, dass Du ne Menge Spass mit den vielen netten Leuten aus aller Welt hast!!! Ich freu mich so für Dich, dass doch noch alles so gut läuft und hoffe, dass Du noch viele schöne, aufregende Erlebnisse haben wirst, die Du uns dann zum Besten geben kannst. Ich grüsse Dich und Deine Freunde ganz herzlich und geniess es in vollen Zügen!!!! (uebrigens: wir sind im Dezember in Yucatan/Mexiko im Urlaub und wir freuen uns schon riesig auf unser Abenteuer dort und dass wir endlich mal wieder unser spanisch anwenden können) Bussi ....(schmatz)....Hasta la vista de tu tia Rita (lernst Du auch tango-tanzen?????)
Julia 1194436547000
Hey meine Süße!
Ich wusste gar nicht das es diese Seite gibt. Ist ja echt super endlich erfahr ich mal wies dir geht. Ich vermiss dich wirklich total! Aber deine Berichte und Fotos zeigen ja das es dir da unten ja eigentich ganz gut geht! *g* Ich wäre auch gerne dabei! Ich wünsch dir auf jeden fall noch ganz viel Spaß und pass auf dich auf! Kuss Julia
Papa 1193999545000
Hi Grosse,

bin gespannt wie es Dir in Chile gefällt und wie dei Busfahrt wird. Habe gehört, dass Busfahren mit Luxusbusen ein Erlebnis sein soll.
Mama und ich sind ja gerade bei Hasuma in Hamburg.
Die Kleine ist echt toll!!!
Nun wird es langsam Zeit, dass wir ein Hotel in BA bekommen... ich freue mich schon sehr auf unseren Besuch bei Dir...
Wir haben Dich so lieb!!
Liebe Grüsse von Mama und Miri und Hasuma...

Mama 1193676075000
Hallo mein Schatz!
Ich freu mich sehr, dass es dir so gut geht!!! Bei uns wirds langsam kalt,eklig und neblig; da beneide ich dich um die Wärme. Lass es dir gut gehn!
Un beso grande. Deine Mama
Bettina 1192981797000
Hallo Simone,
nachdem ich mich letzte Woche mit Mama und Doris getroffen habe und wir über eine typisch deutsche Speise nachgedacht haben, möchte ich dir auch ein paar Zeilen schreiben.

Es ist ja wirklich nicht ganz einfach, in Argentinien so richtig deutsch zu kochen.

Aber das schaffst du schon!!!Es macht richtig Spass in deinem Gästebuch zu stöbern und deine spannenden Berichte zu lesen.
Mach weiter so, geniesse die Sekunden,Minuten,Stunden, Tage und Wochen.
Viele gute Kontakte,eine erlebnisreiche Zeit und positive Erfahrungen wünscht dir Bettina mit Anhang.

Werde jetzt öfter`s mal reinschauen wie es dir geht!!!
Der Schweizer Daniel 1192885124000
Hallo Simone
Nachdem mir Dein Papa ja schon öfters über deinen spannenden Aufenthalt in BA berichtet hat,
wollte ich auch selber mal deine website anschauen und in deinem Tagebuch schnüffeln...
Grossartig! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viele freudige Momente und spannende Abenteuer!
Liebe Grüsse Daniel, Robin und kids
Patentonkel 1192309242000
Hallo Simone,
wir sind mittlerweile wieder gut zu Hause angekommen. Es war wirklich spitze in BA. Du bist in einer super spannenden Stadt gelandet. Geniess es. Ich würde ab und zu mal zum Frühstück nach La Boca gehen, das macht ja wirklich Spaß.
Alles Liebe
Dein Onkelchen
Mama 1192273646000
Hallo Große,
hat wohl mit Jessi nicht geklappt, wies aussieht. Eine andere Möglichkeit gibts nicht um die Bilder auf den PC zu laden??
Wir warten alle und sind gespannt drauf! Aber wir wollen uns in Geduld üben, wie du auch, gell?!
Gruß und Kuss von deiner Mama
Tantchen 1192194869000
FOTOS HER !!!!!!!!!!!
Kuss MaSu
Rita aus der Schwiiz 1192186007000
Hola Simone!!!!!
Erst mal vielen Dank für die superschöne Karte!Tango Argentino!!!Da geht's echt ab! Aber Du warst ja, wie ich lese, schon ganz schön unterwegs, gell! Langweilig wird's Dir bestimmt nicht und wenn ich so ins Gästebuch schaue, könnte ich mir vorstellen, dass Du gar nicht mehr mit lesen nachkommst! Dass Hansjörg Dich besucht hat, ist ja unglaublich und war sicher etwas ganz besonderes für Dich! Lass es Dir gutgehen, schreib weiter so fleissig und stell endlich bitteeeeeeeeeeeeeeeee die Fotos ein....!!!!!!! Ganz liebe Grüsse aus dem herbstlichen aber sonnenverwöhnten Konstanz y muchos besos !!!!!!!!! Hasta luego!
Kathie und die 4 Jungs 1192171539000
Hallo Simone,
endlich finde ich mal wieder Zeit dir zu schreiben.Miriam und deine Mama haben uns schon so einiges berichtet und ich freue mich am meisten, dass es dir besser geht und du dich langsam besser einlebst.Diese Monate sind für dein restliches Leben unvergessen und wir wissen du packst das.Der Besuch von Hansjörg war bestimmt super und du hast es genossen. Wir freuen uns schon auf die Bilder vom " Nachtleben" und natürlich auch auf alle anderen.
Liebe Grüße aus Konstanz in die Frene Deine Kathie mit den 4 Jungs
Antje 1191877004000
Hallo Simone,
deine Mama hat uns am WE ein bisschen von dir berichtet. Hab dir ja schon bei Rainers Geburtstag gesagt, dass ich es echt mutig finde und bewundere, dass du alleine so eine grosse und lange Reise antrittst. Es macht richtig Spass, deine Reiseberichte und Fotos zu lesen und anzuschauen. Es freut mich sehr, dass dein Heimweh besser wird, dir die Arbeit Spass macht und du nette Leute um dich rum hast. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass, interessante Begegnungen und eine erlebnisreiche Zeit! Liebe Grüsse von Antje, Axel und Julia
Mama 1191773369000
Na Große,
erst machst uns den Mund wässrig wegen der Bilder und dann kommt nix. Was ist denn da los? Hast du etwa zu viel zu tun? Wir freuen uns auf jeden Fall auf jeden Beitrag von dir!
Gruß und Kuss von deinen Lieben zuhause
Marianne 1191481749000
Hi Simone, vielen Dank für die Postkarte! Das war echt eine Überraschung und Anne und ich haben uns sehr gefreut. Da sind ja tolle Bilder drauf und wie Du schreibst hast Du jetzt auch schon allerhand davon gesehen! Weiterhin viel Spaß und herzliche Grüße aus Konstanz nach Südamerika von
Marianne 1191481744000
doris 1191402186000

Hi, Wochen später schau ich nun auch mal rein. Ist ja klasse was du so machst. Wünsch dir noch ne richtig gute Zeit am anderen Ende der Welt. Liebe Grüssle aus Litzi Doris
Liesa 1191337342000
Hi meine Süße,
hoffe der Besuch von Deinem Onkel war schön. Hat mich voll gefreut zu lesen, dass er dich besucht. Ich hoffe Dir geht es gut. Miss you. ich drück Dich. kuß
Tantchen 1191303713000
Hey Simone, steht ja gar nix neues drin....oder hattest Du am Wochenende etwa keine Zeit????
GRINS...Dicken Kuss für einen guten Start in die neue Woche von MaSu
Monika (Nachbarin) 1191082628000
Hallo Simone,
so langsam gehts aufwärts, auch mit dem Wetter, freu dich, denn bei uns wirds immer kälter. Denke und bete viel für dich. Halte die kleine Bibel in Ehren, die habe ich von Ursel geschenkt bekommen kurz nach meiner Bekehrung. Für mich war sie ein besonderer Segen, denn ich habe beim lesen zum ersten Mal begriffen um was es eigentlich geht. Sie soll Dir auch eine Hilfe sein Gott zu suchen und besonderen Trost zu finden. Wünsche Dir von ganzem Herzen eine besondere Zeit in Argentinien. Denn Dein Auslandsaufenthalt ist kein Vergleich zu den anderen Ausland Ausflügen, die so die anderen machen. Bin stolz auf Dich, Du packst das schon, da bin ich mir sicher.
Ganz liebe Grüsse und feste Umarmung
Moni
Tantchen 1190925160000
Hi Simone, jetzt dauerts nicht mehr lange ............ und Du kannst meinen Mann mal eben gaaaaaaaaanz feste von MaSu grüßen und küssen....Freu mich mit Euch über Euer Treffen. Aber : Sei nicht traurig, sollte Eure gemeinsame Zeit viel zu schnell vorbeigehen....

Ach ja : Ich kann nicht wirklich glauben, dass Du Mate trinkst. Du tust vielleicht nur so!!!! Ich bin wirklich nicht zimperlich, trinke alles : von Enzianschnaps über Salbeitee bis Mineralwasser ABER MATE GEHT GAR NICHT !!!! Martin hat mal einen gebraut, es war scheußlich. Selbst Mara (ich war grad schwanger) wird sich sicherlich erinnern, wie furchtbat das war. Oder hat Martin da was falsch gemacht?? Frag ihn am Wochenende doch mal.... Herzlichst und dicke Umarmung, Deine Susanne
anonym 1190890645000
hey du ausreißerin=) ich hoffe dir geht es gut und kommst mit allem recht gut zurecht. ich drücke dir die daumen. gaaaanz liebe grüße auch von meiner family=) schöne grüße katrin und co
Mimi 1190577180000
hey mein schatz...
Hansjörg ist halt schon der beste, ge.. hab mich echt so gefreut als ichs erfahren hab... bin soo froh und glücklich wenn es immer besser wird... so dass du dir ja jetzt schon des meer einbildest*g* vermisse dich trotzdem!! meld dich bald, will dich wieder hören! Lieb dich meine große
Tschakkeline 1190455761000
Hey C-Mone!
Alles fit? Hört sich super an und gut das es dir nun besser ergeht...hab deiner mama letztens post geschickt, cool gell?mit photos von patrick und marc!
Hast du da eigentlich ein pircing oder ist das ein pickel?dem ich womöglich wieder einen namen geben muss das er verschwindet?
grüßii
Die Marokkaner 1190413475000
Hallo Süsse,
also wenn ich Deinen Bericht so lese und auch die Kommentare Deiner Mama (macht man doch eigentlich nicht, oder ?) dann habe ich das Gefühl Ihr steht direkt neben mir und wir quatschen mal gerade so. Ich bin stolz auf Dich, das Du trotz Heimweh und nicht so gut gehender Toilette (gibt es nicht nur in Argentinien) keinen Rückzieher gemacht hast. Da braucht man schon Rückgrad. Hut ab. Schreib doch mal was Du so mit den Kindern und Müttern erlebst und wie es Dir dabei ergeht ?
Grüsse von uns allen, bis dann
Priska,Paula, Dieter 1190400422000
Hallo Simone, haben deinen Bericht nach Hinweis von Mama gelesen. Wir hoffen es geht dir gut. Wir wünschen dir eine gute und informative Zeit und viele gute und nützliche Eindrücke in den verschiedenen Kulturen. Liebe Grüße siehe oben
Mimi 1190321697000
Hey mein schatz...
bekommen es zeitlich ja auch nicht grad so hin zu schreiben... dann schreib ich dir halt hier mal wieder... bilder sind echt cool. bin so froh wenns dir besser geht. würd doch am liebsten auch einfach kommen, schule reicht mir jetzt schon wieder. denk immer an dich... Liebe dich soo
Josef 1190302176000
Hey Simönchen^^
super berichterstattung, freut mich was von deinem leben in argentinien zu erfahren, mach weiter so...und geb acht vor den banditos

ganz liebe grüße, josef
Daniel 1190292106000
heeeeeeyyyyyy ddduuuuu AUSLÄNDER)))))
na allet roger da drüben?
wollt mal n paar grüße hier lassen....
wir hatten uns ja garnimma gesehen...zzzz
hoff dir gehts gut und du genießt die zeit ohne uns)) pass auf dich auf klene.....

dan zu dem muthafuckin'own aka. daniel der große aka. mr.danzka
grüße vom rest natürlich....
Mama 1190291670000
!Hola Guapa!
Ich freu mich riesig, dass du deine Seite erweitert hast und ich Bilder von dir anschauen kann, nachdem ich nur von dir höre und lese. Du machst das richtig gut! Wir haben dich ganz megamässig lieb!!!
Bis bald! Knutsch Mama
Liesa 1190215015000
Hallo meine Süße, jetzt hab ich es auch endlich geschafft mal auf deiner homepage vorbei zu schauen. ich wünsche dir noch ganz viel spaß in argentinien. freu mich aber trotzdem wenn ich dich wieder knuddeln kann. bussi liesa
PTchen 1190181535000
Hallo Simone!!!
Klasse, wie Du Dich in der Fremde durchschlägst!!!,...habe schon ganz oft an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht und ich bin froh, dass Du so nette Menschen um Dich hast, dann ist das Heimweh auch nicht gar so schlimm, gell!Weiter so !! Gran beso y abrazo de tu tia Rita
Martin 1190131002000
hallo simone, weitermachen mit der page und weiterhin viel spass, gelle )). gruss, martin
danili 1190067309000
heyo klene sorry dass ich dich heut morgen geweckt habe..aber musste unbedingt mal wieder mit dir telen. damit ich immer auf dem neusten Stand bin miss you gaaanz arg!! aber werd dich ja "bald" wiedersehen. *bussi
Mama 1190021202000
Ja was ist denn los? Wo bleiben denn die nächsten Einträge und Bilder? Da hat man ja gar nix Neues zum Ankucken du Fauli!
Alles Liebe deine Mami
die Mutter 1189786350000
Grüß dich mein Töchterlein!
Nachdem ich bei Miri zugeschaut hab wie das geht, will dir doch auch mal schreiben. Ich freu mich immer von dir zu hören und hoffe, dass die Nachrichten ab jetzt immer besser werden. Die Seite mit den Bildern ist genial, pack doch mal noch welche rein.
Weisst du schon, dass ich mich riesig auf den 1. März freue?
Ich liebe dich!!!!
Deine Mama
Tantchen 1189702806000
Liebe Simone, habe mich sehr über den letzten positiven Bericht gefreut und über natürlich die Bilder - wir Daheimgebliebenen können uns vieles nun viel besser vorstellen. Freue mich auf weitere Fotos. Kuß, ham dich lieb, Deine HaSuMa
S' Glassners 1189629249000
Hallo Simone , habe gerade mit begeisterung dein Reisetagebuch gelesen. Die Sache mit dem Heimweh kann ich total nachvollziehen, denn es kostet doch ganz schön viel Mut so eine Reise alleine anzutreten. Trotzdem glaube ich ,dass es nach einer Eingewöhnungszeit toll werden wird und die Sprachprobleme werden sich ebenfalls schnell geben. Du bist eine taffe junge Dame und du wirst es schaffen, dessen bin ich mir sicher. Mit deinen Mitbewohnerinnen wirst du bestimmt noch viel Spaß haben. Lass es dir gut gehen. Wir denken an dich und wünschen dir alles erdenklich Gute. Ich bin schon sehr gespannt auf neue Berichte aus Argentinien.
Alles Liebe Kathie, Rainer und die drei M's
anonym 1189505883000
Hi Simone,
gestern war Rikes 50ster und wir hatten ein schönes fest. Karin, Jürgen und sogar Miri waren auch da, was zu dem schönen Fest beigetragen hat. Da haben wir uns natürlich auch nach Dir erkundigt. Jürgen hat mirden Link zu Deinem Tagebuch zugemailt. Du schreibst ja sehr interessant, wenn auch Heimweh und Sprachverständnis Dir noch Mühe bereiten. Respekt vor Deinem Mut, diese Arbeit in dem fremden Land zu leisten. Deine Kolleginnen und Mitbewohnerinnen sehen aber sehr nett aus und das freut uns für Dich. Ganz liebe Grüße aus Dido, Rike, Susann und Horst
dani 1189470889000
heyo klene bin ja echt froh das des weekend für dich n bissle angenehmer war und das doch alles ein bisschen besser wird in nächster zeit!! (musst mir noch von deinem "date" berichten hdgdl *bussi
Simone G. [?] 1189410188000
Hey du kleene, das packst du schon, da bin ich mir sicher! Mittlerweile gehts ja auch schon besser als am Anfang...naja aber was will man von 3Jahren Schulspanisch (ein par Std. in der Woche) erwarten? Ich glaube du bist nicht alleine falls du das denkst.
Also mir würde es zumindest nicht anders gehn.

Du stehst das durch und am Ende bist du froh drüber!

Hab dich lieb

Tobi
anonym 1189346995000
hey meine Süße...
habs jetzt auch endlich mal geschafft auf diese seite hier zu gehen...
vermiss dich mein schatz und denk an dich!
bist wirklich die beste schwester!
dein schwesterherz
Tantchen 1189242390000
Hi Schnurpsel, juchuuuuuuuu ich kann surfen, Hansjörg ist grad mit Mara unterwegs . Ich hoffe, du hast gerade ein cooles Wochenende bei Jessica. (Aber schließ dich nicht die ganze Zeit im Bad ein, wär schade drum).Vergiss nicht, uns Deinen Wunschzettel zu mailen, du weißt ja, die Postwege sind ewig lang; nicht dass du am Ende schon wieder weg bist... Ich hoffe, das mit den Bildern krieg ich auf die Reihe...Mara kann man jetzt nämlich nicht mehr aus dn Augen zu lassen. Sie kann Schubladen aufziehen, sich die Fingerchen einklemmen ect.

Also nochmals:ich finde das spannend, was du machst... echt cool. Paß mal auf, irgendwann, wenn du die Sprache besser verstehst und (noch) mehr zu tun hast, wird die Zeit viel zu schnell vergehen. Tja und rein wettertechnisch verpaßt du hier gar nix. Schlotter!

So. Jetzt wirst Du ein paar Tage nix von uns hören, in ca. 2-3 Stunden kommen RoSi, dann ist hier mal richtig was los

Vermissen Dich (natürlich!), dicken Kuss und Umarmung Deine Hamburger
Tamás 1189153413000
damit es Dir besser geht ein kleines Wetterberichtle aus Konstanz:
Regen, Kalt, nachts um die 4 Grad, man will die Heizung aufdrehen.
Ciao
Tamás
Jürgen 1189096287000
Hier ist der stolze Papa von Simone...werde nun regelmässig schauen was meine "Grosse" so macht und wies ihr geht.., werde auch mal Dani schreiben...
Hi Simone, bericht mal wie es im Jugendgefängnis (als Besucher bzw. Helfer) war und was ihr dort macht...,
echt spannend...

Lieber Gruss
Papa
Dani (wedel) 1188909150000
Hey kleene, wie cool, hab dein bericht grad zufällig entdeckt nachdem ich danis gesucht hab Schön zu hören dass du noch lebst, du wirst dich da schon noch einleben, und das mit dem Spanisch kriegst du auch ganz schnell hin, des passt scho!
Hdl, Grüßle Dani
agi 1188905839000
Hallo Simone,
noch 1-2 Wochen und Du hast dich an alles gewönnt!
Ich denke oft an Dich und deine Mut!
Liebe Grüße
Agi
dani 1188836457000
heyo klene du packst des schon! und wenn du erst mal n bissle Spanisch sprichst wird alles viel leichter..oder du kommst einfach schon früher nach neuseeland!!
Marianne Rauter 1188833479000
das ist doch bestimmt Simone! Herzliche Grüße aus Konstanz von Danis Mama.
Danis Berichte werden irgendwie nicht veröffentlicht. Blöd.
Mach's gut und halt die Ohren steif.