Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Simone G.

south Australia

Hey Leute
Mittlerweile sind wir in Melbourne angekommen und haben uns nach vielen Naechten im Auto erstmal ein paar Naechte im Hostel gegoennt. Jeden Abend standen wir an einem anderen Strand. Einmal mit weissem Sand, richtig tuerkises Meer, "natur Kueche" mit Papageien.
Die letzte Nacht konnten wir trotz dem atemberaubenden Sternenhimmel nicht wirklich genissen. Hitze wie in der Wueste, Bremsen, Fliegen und Schnaken haben uns am Schlafen gehindert..!
Wir haben dafuer unseren absoluten Traumstrand gefunden. Wir sind vom Ufer auf eine riesige Sandbank geschwommen, wo wir einen natuerlichen warmen, total dunkelblauen Pool gefunden haben. Nur der Rueckweg war nicht ganz so einfach, da wir von der Stroemung fast weggeschwemmt worden waeren.
Unsere Australien Reise hat sich schon nach der ersten Woche rentiert, da wir unser erstes wildes Kangaroo gesehen haben und 50 Meter vom Strand sind Delfine vorbeigeschwommen..Aber seht selbst, da bekanntlich Bilder mehr sagen als 1000 Worte.

Wir haben Nemo gefunden

Wir haben Nemo gefunden