Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Simone G.

Nach einer Woche

SO jetzt bin ich seit einer Woche hier. Ich kann zwar noch nicht sagen, dass ich mich hier wohlfuehle, aber immerhin sind die Leute total nett.
Es ist halt schon eine riesen umstellung im vergleich zu Deutschland und daran muss ich mich erstmal gewoehnen glaub ich.
Ich hoff das meine eingewoehnungs Zeit nicht mehr lang dauert, weil so ist es auf Dauer kein Leben.
Ich hab jetzt aber einen Spaisch Kurs begonnen, der mir hier sehr weiter hilft. Im Moment geh ich dort taeglich hin, mit der Hoffnung, dass ich diese Sprache bald beherrsche.
Naja und zu meiner Arbeit hier im sozialen Bereich kann ich im Moment noch nicht viel sagen, da ich dort erst wirklich anfangen kann, wenn mein Spanisch besser ist.
Ich habe zwar schon einige Strassenkinder besucht und kennengelernt, aber mit der Kommunikation hat es halt noch nicht wirklich geklappt. Aber wir werden ja sehen, wie das weitergehen wird.
Sobald sich hier wieder etwas tut, hoert ihr wieder von mir, und ich hoffe dass ich dann auch schon einige Fotos in meinen Bericht mit einbringen kann. Bis bals und denkt ab und zu mal an mich

© Simone G., 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Nach einer Woche

27.August - 01.Januar: Argentinien 03.Januar - 05.Januar: Neuseeland 06.Januar - 27.Januar: Australien 28.Januar - 01.März : Thailand
Aufbruch: 27.08.2007
Heimkehr: 01.03.2008
Reiseziele: Argentinien

Simone G. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.