Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Simone G.

Chuquicamata

hey Leutz, endlich mal wieder nen Bericht aus Calama. Hier gehts allen gut, die Erdbeben wurden leichter, die Sonne brennt erbarmungslos auf uns nieder und nachts ists uebel kalt...
Wir haben am nen Ausflug nach Chuquicamata gemacht, des ist die groesste offene Kupfermiene der Welt, ich sags euch, einfach faszinierend!!!
Haben ewig viele Fotos gemacht und hatten echt unseren Spass mit unseren knallroten Bauarbeiterhelmen, die dort Pflicht sind
Leider kann ich euch die Fotos erst zeigen wenn ich wieder in Buenos Aires bin und das hat sich jetzt nach hinten verschoben. Hab hier naemlich verlaengert und flieg jetzt erst am 10.12 zurueck. Bis dahin muesst ihr euch also noch gedulden!
Wir sind hier echt dauerbeschaeftigt und daher manchmal total am ....was zur folge hat, dass wir jede freie Minute nutzen um zu schlafen.Egal wo, haben uns letztesmal in ner Kirche auf die Baenke gelegt und ne halbe Stunde geschlafen...Ne aber alles in allem geniess ich die zeit hier total und hab in den Maedels echt 8 gute neue Freundinnen gefunden!!!
Also des wars jetzt erstmal wieder...
ach ja, am Montag gehts fuer uns weiter nach Antofagasta...