Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Simone G.

Die erwarteten Bilder

Ok jetzt hab ich es dochmal geschafft die Bilder reinzustellen. Ich will auch gar nicht viel schreiben, schaut euch eifach die Bilder an und geniesst
Einige Bilder sind noch von Mendoza, andere von Calama und auch von Anofagasta...

"Alemania"-in Mendoza mit Veronica(Mexico) und Maricela(Peru)

Das war unser Haus in Calama. Hier haben wir zu 15.gewohnt...

So sehen die Haeuser von aussen aus...fast wie in Deutschland, gell

Das war unsere Aussicht. So ungefaehr sieht das ganze Viertel aus...

unser Strassenschild...Erinnerungsfoto, damit wir auch immer wieder Heim finden...

Das ist ein Teil der verrueckten Huehner mit denen ich Chile unsicher gemacht habe

Nadia(Chile)  und ich in der Miene mit unseren super schoenen Helmen

Nadia(Chile) und ich in der Miene mit unseren super schoenen Helmen

Chuquicamata, die groesste offene Kupfermiene der Welt

Frauen-Power auf dem Bau

Im Bus auf dem Weg nach Calama

haben eine Woche in nem Kinderhort gearbeitet und das waren unsere 2 Kleinsten

Der Frechste von allen hat sich irgendwie zu mir hingezogen gefuehlt...warum auch immer

Und nochmal der Kleine

Hier waren wir in nem Kindergarten. Brenda (mexiko) und ich hatten die Ehre auf die Kleinsten aufzupassen...Wir kamen ganz schoen ins schwitzen...

Soviel zum Erdbeben das wir ja miterleben durften...
Stand alles ganz gross in der Zeitung.

Am letzten Tag in Calama wurden wir nochmal zum Essen eingeladen und alle haben tatkraeftig mitgeholfen

Ich weiss nicht genau wie man sowas nennt, aber auf jeden Fall sah Mittags die Sonne auf einmal so aus...

Und diese wunderschoene Huette...hier haben sie uns in Antofagasta untergebracht...Luxus pur!!!

Und das war unsere Gastfamilie, die Mutter Luzmira, mit ihren 2 Soehnen 12 und 16, und ihrem Schwager...

Das war dann die Aussicht von unserem neuen ZuHause. Der Strand von Antofagasta.