Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Simone G.

Koh Samui

Nach 40min. Verspaetung rollte der Hoellenzug endlich los richtung Suratani. Der anfaenglich Schock ueber den alten, vergammelten und engen Zug, lies erst nach, nachdem wir uns in die ausgeklappten Betten legen konnten. Trotzdem sind wir nach einer langen Nacht, einer Busfahrt und einer sehr nassen Bootsfahrt im Hafen von Koh Samui anghekommen. Endlich nur noch Strand, Sonne, Meer, Palmen, Shisha und Party und chillen ..wir geniessen unsere letzten zwei Wochen, gehen ausgibig shoppen und relaxen. Nachdem wir den ersten Tag die Insel zu fuss erkundet haben, haben wir uns am naechsten Tag zwei Roller gemietet und sind damit in der Gegend rumgeheizt..! Die ersten drei Naechte haben wir in einer Luxusanlage mit Pool gewohnt. Jetzt sind wir in Bambushuetten direkt am Strand. Haben eine tolle Aussicht, aber der Standart ist ein wenig gesunken. Wuerden uns ja schon sehr ueber eine Klospuelung freuen. Ausserdem waren wir etwas erstaunt, dass beim Haendewaschen auch geleichzeitig die Fuesse mitgewaschen werden. (Abfluss geht direkt auf den Badboden..)Jetzt gehen wir nacher nochmal richtig schoen Essen am Strand und morgen Mittag geht es dann weiter auf die naechste Insel. Alle verrueckten Einzelheiten werdet ihr schon bald persoenlich erfahren, da wir in zwei Wochen schon wieder zurueck sind...

Zugfahrt

Sightseeingtour, wieder mal ein Budda

tolle Aussicht

essen am Strand

wir sind die coolsten, wenn wir cruisen