Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Simone G.

Neuseeland/Australien

Endlich konnten Dani und Ich unser Wiedersehen in Neuseeland feiern. Haben zwei Tage in Auckland mit Danis Family beim Shoppen und ein bisschen Sightseeing verbracht. Dann ging es aber auch schon weiter nach Australien. Wo wir in Sydney gleich den naechsten aus der Clique aufgegabelt haben. Nach nur 3 Stunden schlaf, haben wir erst mal einen Gammeltag eingelegt. Am zweiten konnten wir uns dann doch fuer eine Sightseeing Tour aufraffen. Mit unserem Reisefuehrer Janek ging es dann zur Harbourbridge,zum Opernhaus und dem botanic Garden. Dort haben wir Kakadus, viele tolle Pflanzen und ekelhafte komische riesen Fledermaeeuse gesehen..Am naehsten Tag war geplant Sydney zu verlassen, leider kamen wir nicht weit. Nach einem kleinen Crash im Kreisel, den wir aber alle heil ueberstanden haben, nur das Auto leider nicht, haben wir den ganzen Tag in einer Werkstatt verbracht.
Konnten dann auch schon am Abend weiterfahren und haben unsere erste Nacht auf einem Parkplatz mit Meerblick geschlafen. Das Wetter ist nicht so der Hammer, desshalb sind wir im Moment auch auf dem Weg nach Sueden, anstatt wie geplant in den Norden zu fahren. Mal schauen wie weit wir heute kommen, wir halten einfach am naechsten schoenen Stand und geniessen die chillige Zeit.

© Simone G., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Neuseeland/Australien

27.August - 01.Januar: Argentinien 03.Januar - 05.Januar: Neuseeland 06.Januar - 27.Januar: Australien 28.Januar - 01.März : Thailand
Aufbruch: 27.08.2007
Heimkehr: 01.03.2008
Reiseziele: Argentinien

Simone G. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.