Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Simone G.

Welcome Singapore

...sind trotzdem nach 8Stunden, 3 Filmen und durchgehender Fuetterung herzlich in Singapur von Martin und Sabi (Freunde von Glassners) begruesst worden. Fuehren hier seit unserer Ankunft ein fettes Luxusleben. Geile Wohnung, eigenes Zimmer und Bad, riesen Poolanlage, ein Shopping Center neben dem anderen und edles chinesisches Essen. Die Vorurteile gegenueber Singapur, dass man in einem Tag alles gesehen hat, koennen wir schon widerlegen. Super schoene Stadt, total sauber, extrem Modern und ueberall kommt man sich vor als waer man schon ein Jahrhundert voraus. Die Sabi ertraegt geduldig unsere shopping Sucht, die wir bis Thailand eigentlich unterdruecken wollten, und zeigt uns die tollsten Plaetze von Singapur. Im Momemt fuehren wir hier eine Maedels Wg, weil Martin unerwartet fuer 4Tage in die Schweiz fliegen musste. Den zweiten Abend sind wir gleich Party Gegend gefuehrt worden (total abgefreakt hier_aber seht euch die Bilder von den Bars selber an). Gestern haben wir den ganzen Tag in China Town verbracht, trotz haeftigen Regenschauern, sind wir mit vollen Tueten und leeren Geldbeuteln nachhause gekommen. Am Abend sind wir fuer 2,25euro essen gegangen, haben uns einen fetten frisch Fruit shake gegoennt und kamen auf dem Rueckweg mal wieder nicht an den Einkaufsstaenden vorbei..
Zuhause angekommen, hat uns ploezlich eine kreative Phase ueberfallen und wir haben bis spaet in die Nacht hinein praktische Sachen genaeht.
Heute werden wir warscheinlich einen ruehigeren Tag einlegen, versuchen unsere Geldbeutel zu schonen und den letzten Tag zu geniessen, bevor es morgen um 14Uhr weiter nach Bangkok geht. Dort werden wir dann den naechsten Konstanzer aufgabeln und mit ihm die letzten 4 Wochen geniessen..

unsere Gasteltern

fettes Einkaufszenrum mit stylischen Sitzgelegenheiten

fettes Einkaufszenrum mit stylischen Sitzgelegenheiten

China Town

China Town

ein bisschen china style kam mit..

ein bisschen china style kam mit..

kiwi shake um die Regenschauer zu ueberbruecken

kiwi shake um die Regenschauer zu ueberbruecken