Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Simone G.

wieder zurueck

Ich bin seit Montag abend wieder in Buenos Aires. Hab den Flug und alles gut hinter mich gebracht. ok aber jetzt nochmal von vorne: Die Woche in Antofagasta ging um wie im Flug, Maria Elena und ich haben nach der 2.Nacht unsere Behausung gewechselt und kamen in ein Haus direkt am Meer. Dort hatten wir echt alles was man so braucht, feste Waende, warmes Wasser, nen bequemes Bett und natuerlich Internet...Aber kaum waren wir in unseren neuen Wohnung angekommen, haben wir Luzmira und ihre arme Behausung vermisst. Denn obwohl sie selbst nicht viel hatte, hat sie fuer uns echt nur das Beste auf den Tisch gestellt und sich wirklich um uns gekuemmert...Wir haben sie dann am Sonntag auch gleich nochmal besucht und ihr ne fette Torte zum Geburtstag gekauft...Es war so schoen sie gluecklich zu sehen...
Den letzten Abend haben wir dann am Strand verbracht. Nachtsum11 ist dem Hausherr eingefallen, dass ich ja noch garnicht im Meer war und dass wir ja eigentlich alle noch runter an Strand koennten.Gesagt-getan...also sind wir mit ner Flasche"Cole de Mono" (wie Bailys), unseren Handtuechern und Badezeug losgezogen und habens uns gemuetlich gemacht.Bis sie dann alle meinten,ichmuesse jetzt unbedingt noch ins Meer...es war echt ...kalt, aber immerhin kann ich sagen ich war in Antofagasta im Meer
War wirklich nen schoener Abschied. Am naechsten Morgen, als ich mein Koffer fertig packen wollte, hab ich festgestellt, dass meine KLmotten die ich zum trocken raus auf die Leine gehaengt hatte, geklaut wurden...Naja hatte eh kein Platz mehr im Koffer
Die Maedles kamen alle an Flughafen und haben da noch bissle Party gemacht. Des sind schon so verrueckte Huehner muss ich sagen, die haben gesungen und getanzt und den ganzen Flughafen unterhalten, bis ich nimmer zu sehn war...Ich werd sie echt vermissen!!!
Aber kaum bin ich hier wieder angkommen wurde ich mit SMS ueberhauft, was zur Folge hatte, dass ich gestern echt nur unterwegs war und mich mit allen moeglichen Leuten getroffen hab...
War echt nen schoenes Gefuehl, es war als wenn ich wieder nach Hause kommen wuerde!
Also gut, des wars jetzt erstmal wieder.
Ach ja, hier ist mitlerweile richtig der Sommer eingetroffen
Hasta pronto