Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Simone G.

jetzt sind es 5 wochen

Da ich schon mitbekommen hab, dass einige von euch gespannt auf neue Berichte wartet, will ich euch mal nicht laenger warten lassen. Hatte nur in letzter Zeit leider nicht die Moeglich keit ins Internet zu gehen. Aber wenn alles klappt kann ich morgen zur Jessy und auch mal wieder neue Bilder rein stellen. Hab an den letzten Beiden Wochenenden auch einiger erlebt und gesehen...Also seid gespannt auf die Bilder
Vor 2 Wochen war ich am Wochenende mit Jessy unterwegs, wir waren unteranderem in La Boca, des ist hier das Tango und Kuenstlerviertel...Die Fotos sind dementsprechend...
ich weiss ich bin gemein, ich reden dauernd davon, aber ihr koennt sie nicht sehen..Naja aber wie gesagt, ich versuch es morgen.
Das letzte Wochenende mit meinem Onkel und seinem Freund war der Hammer. ich haet nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel erleben und sehen kann und das alles ohne stress...
Ich war auch Abends endlich mal laenger als 12 Uhr weg
Hab also sogar bissle Nachtleben schnuppern duerfen, was ich ja noch hoffe, dass ich des mal wirklich erleben darf...
Naja gut, das nur als kleiner Zwischenbericht...Bilder folgen bald.