Von Argentinien bis Thailand in 6 Monaten!

Reisezeit: August 2007 - März 2008  |  von Simone G.

Endlich die Bilder

Bienvenido amigos, ich weiss ihr wartet schon lange auf die Bilder, aber leider hat es bisher nicht geklappt, da immer etwas dazwischen kam. Jetzt hab ich gestern auch noch die nachricht bekommen, dass der laptop von Jessy kaputt ist...War erstmal nen schock, ich dachte schon meine ganzen Bilder seien geloescht, aber zum Glueck sind noch alle da.Jetzt muss ich mich aber nach einer anderen Moeglichkeit umschauen wegen den Bildern. Im Moment bin ich im Internetkaffee und versuch hier mein Glueck, ich hoff es funktioniert.
Naja gut, aber dann will ich eigentlich garnicht viel rumquatschen, sondern euch lieber die Bilder zeigen, auf die ihr, wie ich gehoert hab, schon wartet.
Nur ganz kurz noch, mir gehts also im Moment echt gut, bin viel unterwgs, hab viele Leute kennengelernt und kann mich im Moment echt nicht beschweren, ausser uebers Wetter, haben naemlich seit einer Woche Dauerregen...

das ist eines der Bilder dass ich mit den Kids zusammen gemacht habe.

das ist eines der Bilder dass ich mit den Kids zusammen gemacht habe.

Das ist in Tigre. Ich dachte zur Abwechslung mal nen nettes Landschaftsbild.

Das ist in Tigre. Ich dachte zur Abwechslung mal nen nettes Landschaftsbild.

Das ist der Obelisco(keine ahnung wie man des schreibet), aber der steht mitten im Zentrum von BsAs und ist eines der Wahrzeichen hier.

Das Poster haben mir 2 meiner Jungs gemalt (Brian und Nicolas 12 Jahre).Leider sind auch die Beiden im Moment nicht mehr da.

Falls ihr schon vergessen habt wie ich ausseh, das bin Ich ebenfalls in Tigre.

Falls ihr schon vergessen habt wie ich ausseh, das bin Ich ebenfalls in Tigre.

So faengts an mit dem Tango...

So faengts an mit dem Tango...

Das ist mein grosser neuer Freund aus La Boca.

Das ist mein grosser neuer Freund aus La Boca.

Das ist La Boca, das Kuenstlerviertel von dem ich schon erzaehlt habe.

Das ist La Boca, das Kuenstlerviertel von dem ich schon erzaehlt habe.

Sogar Maradonna ist mir uebern weg gelaufen

Sogar Maradonna ist mir uebern weg gelaufen

Chicas

Chicas

So, also des sind jetzt die beiden Maedels, durch die es ueberhaupt zustandekam, dass ich hier her kommen konnte. Vanina und Jessica

Es tut mir ja echt leid, aber die Fotos sind leider alle bissle durcheinander, aber des krieg ich jetzt im Moment nicht auch noch hin, bin ja schon froh dass es ueberhaupt geht.

Das sind 3 meiner Mitbewohnerinnen:
Taza (im Rollstuhl) aus Sambia, Lilo aus Chile und Susi aus New York

Das sind 3 meiner Mitbewohnerinnen:
Taza (im Rollstuhl) aus Sambia, Lilo aus Chile und Susi aus New York

Dass ist Yanina, mit der ich mich echt gut verstehe und mit der ich auch abends ab und zu unterwegs bin...

Das ist die Moschee die wir besichtigt haben. Die kleine ist Amy aus Indien, ebenfalls ne Mitbewohnerin

So, dass ist jetzt mehr oder weniger so der ganze Haufen. Maedels aus allen Teilen der Welt.

allein an dem Tisch sind schon mehr als 6 Nationen versammelt...

allein an dem Tisch sind schon mehr als 6 Nationen versammelt...