Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hansjoerg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Motorradreise durch Nordthailand und Laos

Christian Stock 1421288488000
hallo hansjörg ,
habe erst jetzt deine reiseberichte hier gefunden .
sehr gut geschrieben und mit vielen guten informationen
für mich , da ich nächste woche nach bkk fliege und mir ein
motorrad miete um in den norden zu fahren .
habe aber leider nur 10 tage zeit für die tour .
trotzdem freue ich mich riesig darauf .
auch plane ich in nächster zeit eine tour mit dem motorrad durch laos ,
hatte ich schon immer im auge , aber jetzt nachdem ich deinen bericht
gelesen habe steht die reise für mich fest auf dem plan .
gibt es sonst noch weitere reiseberichte von dir ?
da ich leider nur diese 2 touren hier finde.

über eine antwort würde ich mich freuen .
viele grüße
christian stock
anonym 1352915862000
Hallo Hansjörg.
Fliegen bald nach Bangkok.Würden gerne die tolle " Ankunfstmassage" ausprobieren. Könntest Du uns eventl mal eine nähere Zielbeschreibung senden. Wäre echt nett. Ehe wir lange umhersuchen voller Stress.
Viele Grüße Kerstin
Antwort des Autors: würde ich ja gerne liebste kerstin, aber wohin denn?
thessa 1324038078000
hallo Hansjörg,
ist mega interessant deine berichte, hast einen guten schreibstil, man reist gerade mit dir mit. grüssli vo mir, dr thessa
Isa 1227639117000
sali hansjörg wie immer verfolg ich dini reisbricht und ka nur sage isch echt z' beniede was du sehsch und erlebsch es isch wie immer sehr amüsant und lehrrich mit zlese und wen ich ehrlich bin hätt nid denkt dass des bis am schluss durreziehsch mit em reisebricht schriebe hehehhe find ich super... so ich wünsch dr in dine letschte paar täg no viel spass und meh seht sich den wiedr in dr schöne heimat lg Isa
Luci 1227610934000
hallo hansjörg
habe mich wieder informiert über deine reise und freue mich jetzt schon auf ein von dir gekochtes laotisches essen (auf den schlangen-schnaps verzichte ich zu gunsten anderer interessierter).
besonders faszinierend finde ich die höhle mit den statuen und die ebene der tonkrüge.
weiterhin eine fantastische reise und weiterhin viel glück, herzlich luci
Steffi 1227293180000
Hallo Hansjörg,
habe deinen Bericht aboniert damit ich nichts verpasse. Wirklich sehr interessant geschrieben und sehr schöne Bilder. Bekomme nicht genug davon, weil ich
1. selber Motorrad fahre und
2. im April - Mai selber nach Thailand und Laos will.
Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß und gute Fahrt.
Grüße aus München
Sabin 1227186857000
Hallo

die Höhle mit den hunderten Buddha-Statuen, die sieht faszinierend aus, die würd' ich auch gerne mal sehen... Aber das komische Riesending, skorpionähnlich(????)Und ohne Kommentar Deinerseits.
Die Fotos sind wunderbar und Deine Texte les' ich gern. Es erstaunt mich, dass Du trotz der offensichtlich abgelegenen Orte immer wieder auf funktionierende Internet-Anschlüsse triffst.
Ich wünsche dir weiterhin viele beglückende Tage.

Sabin
Khun Steve 1226475388000
Hans khun sabei dii qua mei? Dein Arm sieht ja echt hässlich aus. Hoffe, dass du dieses Problem schnell in Griff bekommst. Aber für so eine tolle Reise nimmt man das gerne in Kauf Bestimmt hast du auch in Laos eine schöne Zeit und ich freue mich auf deine Reiseberichte! Gruss Steve
Khun Steve 1226475387000
Sabin 1226248218000
Hallo

auch von mir ein Stimmungsbild aus Basel von Sonntagabend um 17.20: es dunkelt und regnet, FCB spielt gegen Vaduz, 0-0, 62. Minute. Ausserdem Konferenzschaltungen mit jenen anderen Spielen.

Da war es mir ein Vergnügen Dich ein Stück weit auf der Reise zu begleiten. Die Stiche sehen tatsächlich eklig aus, aber der Rest scheint für den cool man absolut easy zu sein. Schade fahr ich nicht gerne Töff, die Möglichkeiten ein Land intensif zu erleben sind bei mir wohl deshalb begrenzt.
Ich wünsche Dir weiterhin viele beglückenden Erlebnisse auf Deiner Tour!

Viel Spass und liebe Grüsse auch von Luzi und Pablo
Sabin
Turi Lutz 1226159300000
Hoi Hansjörg,
so jetzt bin ich auch "live" dabei. Habe sogar den Newsletter aboniert um nichts zu verpassen. Ich wusste gar nicht, dass Du so unterhaltsam schreiben kannst. Respekt! Sogar mein Mami verfolgt Deine Reise mit Spannung
Die Stiche sind IMHO keine Flohstiche, den mit diesen sch**** Viechern kenne ich mich leider aus.
Könntest Du ein Foto zeigen von einem typischen Internet-Cafe?
Gruss auch an alle Leser hier
Weiterhin unfallfreie Fahrt wünscht
Turi
luci 1226158907000
hallo hansjörg
aufgrund deiner drohung schreibe ich also auch einen kommentar. habe mit viel spass deine reiseberichte gelesen. schön illustriert und gut geschrieben! und ich habe gestaunt wie fleissig du bist!
nur kohlköpfe im golden triangle ist aber schon etwas öde und enttäuschend.
wir hatten jetzt zwei wochen einen tao-meister aus thailand mit seiner frau bei uns. er heisst mantak chia und hat bei chiang mai ein ziemlich grosses zentrum für gesundheit, wellness und taoistosche praktiken, den tao garden (www.tao-garden.com oder www.universal-tao.com). so habe auch ich etwas thailändische (gemischt mit chinesischer)mentalität genossen.
weiterhin eine so gute zeit und viel spass.
luci
claude 1225662668000
Sehr geile Tour & Reisebericht! Bist zu beneiden.

Eines Tages...
Kuhn Patrick 1225633702000
Sali Hansjörg
Ich habe Blogs bisher immer für etwas eher Ueberflüssiges gehalten (shame on me)
Aber von diesem hier bin ich begeistert und freue mich immer, wenn's wieder was Neues zu lesen gibt.
Einerseits schreibst Du sehr spannend und anderseits bin ich in 4 Wochen auch da und kann mich so vorfreuen und von Deinen Erfahrungen profitieren. Weiter so!!!
Khun Patrick
Turi Lutz 1225373162000
Hoi Hansjörg,
Patrick hat mir heute den Link zu Deinem Reiseblog gegeben. Das finde ich eine super Idee! Ich habe jetzt die ersten drei Beträge gelesen, muss also noch bös aufholen bis ich als Leser auch "live" dabei bin.
Ich hatte heute den ersten Schnee (10cm) vor der Türe. Davon wirst Du ja wohl verschont bleiben. Unfallfreie Fahrt wünscht Turi
Khun Steve 1225187953000
Khun Hans, khun sabai dii mai? Du machst ja wirklich tolle Touren und hast nicht mal die Schwimmweste gebraucht. Somit sind die Bambushölzer wirklich stabil ha, ha, ha. Ich muss diese Tour im Norden auch wieder mal machen mit dem Bike. Hoffentlich findest du noch viele schöne Touren, damit du weiterhin solche Berichte schreiben kannst. Weiterhin viel Spass!!
Khun Steve 1224515761000
Sawadee khrap khun Hans, ich verfolge deine Berichte genau und muss feststellen, dass du dich wirklich schon sehr gut im Siam auskennst Dein Fussmarsch mit den Flip-Flops tut deinen Füssen sicher sehr gut. Ich kann dir aus eigener Erfahrung ein FUSSMASSAGE empfehlen. Das würde dir sicher gut tun. Bin gespannt, was du noch weiter erleben wirst......Tschok dii, pop gan mei khun HANS
isa 1224514867000
salü hansjörg wie letschmol scho sehr spannend zlese was du so triebsch freu mi uf dr negschti bricht lg us dr heimat isabelle
schrammi 1224418871000
Na dann mal viel Spass auf deiner Tour. Ich lese mit
Hansjoerg Saxer [?] 1224335354000
Okay, hier der Bericht meiner diesjaehrigen Asienreise. Schreibt mir doch was ins Gaestebuch, damit auch ich mal was zum Lesen habe. Alle, von denen ich weiss, dass sie den Bericht gelesen haben, und die sich nicht hier verewigen, werden nach meiner Rueckkehr gnadenlos abgestraft. Aber auch Leute, die ich nicht kenne, sind selbstverstaendlich eingeladen, hier ihre Kommentare abzugeben. Ich freue mich ueber jede Zuschrift.