Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael + Anja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Lehmi & Michel mit dem Rucksack um die Welt

Smitha585 1413453152000
Wow, this article is fastidious, my younger sister is analyzing these kinds of things, thus I am going to convey her. dddakebbcfbkegge
Nadine 1262374154000
Hallo Ihr Zwei,
muss an dieser Stelle mal loswerden, dass Ihr zwei echt chic zur Hochzeit ausgesehen habt!!!!!!!!!! Wir freuen uns für Euch und wünschen Euch ein erfolgreiches 2010!
*Eure Winkelmänner*
Antwort des Autors: Wir danken für das Kompliment!
Uli 1260744193000
Alles, alles Gute Euch beiden für die gemeinsame Zukunft !!!!!!!

Ich hab mich mal durch Eure Reiseberichte gewühlt und fand ich sehr schön was Ihr alles erlebt habt. Ihr habt praktisch den Spieß mal umgedreht und erst die Flitterwochen gemacht und dann geheiratet...

Lasst es Euch gut gehen und schon mal schöne Weihnachten und guten Rutsch
Liebe Grüße Uli, Alex, Florian und Julia
Antwort des Autors: Euch auch alles Gute in 2010!
Petra,Dirk und Lisa 1259824945000
Alles, alles Gute Euch beiden für die gemeinsame Zukunft !!!!!!!!!!!!!!!

Sicherlich habt Ihr uns ja noch ein Stück von der Hochzeitstorte mitgebracht ? Ansonsten viel Spaß bei der Familienplanung und bleibt wie Ihr seid .
PS: Wir hätten auch noch Babysachen !
Viele liebe Grüsse an das junge Glück aus Stuttgart von Petra,Lisa und Dirk
Antwort des Autors: Danke für die Glückwünsche! Zum Thema Babysachen nur soviel: So schnell schießen die Preußen dann auch wieder nicht...!
Frank und Helga 1259790288000
Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und bleibt weiter so unternehmungsfreudig, damit wir schöne Berichte und Fotos erhalten.
Viele Grüße aus Taucha
Kathrin-Alice Kirsch 1259265703000
Vielen Dank für die tollen Einblicke in Eure Weltreise inklusive Hochzeit.
Geheiratet habe ich zwar schon, aber so ne Weltreise.....- hat richtig Lust gemacht neue Länder zu erkunden.

Und übrigens: Ihr seid wohl das schönste Las Vegas-Paar, das ich bisher gesehen habe!

André Lehmann 1258807866000
Sehr schön! Sehr schön!
Schick sehen'se aus... alle beide
Nanny 1258540085000
Hallo ihr zwei,

erst mal vielen Dank für die Karte und für euren tollen Reisebericht hier. Habt ihr verlängert? Ich dacht ihr kommt am 13.11. wieder zurück?

Wenn ihr irgendwann mal einen großen Reise-Bilderabend macht, dürft ihr mich auch gerne einladen. ;o)

Viele Grüße aus Nürnberg
bei uns wird schon wieder der Christkindlesmarkt aufgebaut
Nanny
Tanja 1258405363000
Hallo Ihr beiden,

erstmal herzlichsten Dank für die tolle Karte aus Aloah-Land
Ich bin schon so gespannt, was ihr noch alles live berichten werdet und welche Bilder ich noch zu Gesicht bekomme. Natürlich freu ich mich riesig euch endlich wieder in Minga in die Arme schließen zu könne, aber eure Berichte werde ich schon arg vermissen. Könntet ihr nicht nächstes Jahr die Süd-Ost-Asien-Tour machen oder an den Nordpol den Weihnachtsmann besuchen? Aber nur, wenn ihr dann auch so schöne Berichte tippt und Buidl ins Netz stellt. Wann werdet ihr denn auf heimischen Boden wieder ankommen?
Liebste Grüße
Eure Tanja
Petrus und Bea 1258058467000
Nun als Hundehalter werden wir doch gleich mal gen Ausi flattern ... unserer kann mehr als doppelte Rollen, Männchen oder sonst was, aber bitte immer mit einem Stückchen Wurst ... euch noch eine tolle Zeit, man sieht sich irgendwann mal wieder in München oder beim Zahnarzt
P. u. B.
Andy und Ines 1258045730000
Huhu Ihr Beiden,

lese mal wieder total geniale Sachen von Euch!!! Und eure Postkarte aus Hawai...ich sag nur Aloah....wunderscheeeeen.

Liebe Grüße und bis bald! Genießt die letzten Tage

Tschaui

7 Wochen....meine Güte..ein halbes Leben wenn man liest was Ihr alles so erlebt habt!
Robert 1258026912000
Hallo Robinsons,
beherscht ihr überhaupt noch eure Muttersprache? Denn die braucht ihr bald wieder (ich weis, das ist gemein euch an das nahende Ende zu erinnern ) aber man kann ja schon fast die Stunden zählen bis ihr wieder in München aufschlagt . Zur Info, am Wochenende soll es 15-20 Grad geben ( in München). Also, genießt die letzten Stunden. Ansonsten habe ich für den Michl schon mal den Rechner hochgefahren, die roten Stifte gespitzt und das Büro gelüfttet

Gruß Robert
Robert 1257762404000
Hi ihr 2,
meine Woche Urlaub ist schon wieder vorbei. War schön und unsere Oma ist nun wieder zu Hause und kommt" augenscheinlich "gut zurecht.
Verging bei euch auch die Zeit sooooo schnell ? Oder liegts daran, das ich nur 1 Woche habe und Ihr 7Wochen ?????? Ich habe mich sehr über deinen Anruf gefreut. Genießt die restlichen Tage noch und berichtet weiter bis zum letzten Tag. Jetzt kann man`s ja schon schreiben, bis bald

anonym 1257762226000
Hey Ihr Beiden,
echt mal beneidenswert, mag Eure Urlaubsbilder schon gar nicht mehr anschaun in meinem/unserem tristen Büro. Sorry, aber hatte schon ewig vor Euch zu schreiben, aber na ja..... Übrigens aktuelle Kicker-Auswertung: 34 Punkte, ich 35. Herr Bäumler würde übrigens am 17.11. Einstandsfeier geben, falls es nicht mehr erwarten kannst wieder zu arbeiten Aber Euch Beiden erst mal noch wunderschönen Resturlaub!!!
Liebe Grüße
Andreas
Daniel 1257588378000
Gruesse aus Melbourne

Wollt mich mal bei euch melden. Habt hier einen schoenen Blog erstellt, mit einigen guten Tips.
Hoffe eure Reise ist noch gut weiter gegangen.

Gruss Daniel von der Great Ocean Road
Kevin 1257531608000
Hallo Anja und Micha ich weis nicht ob ihr meine letzte Nachicht bekommen habt das war etwas komisch
Jedenfals danke ich euch nochmal für eure Karte und mal noch was zu Australien das haben wir dieses Jahr im Englischunterricht.
Viel Spaß in eurer verbleibenden Zeit und ich hoffe wir sehen uns Weihnachten, da könntet ihr ja vielleicht bitte eure Bilder mitbringen.
Bis bald euer Kevin

PS: die Bayern lassen noch zu wünschen übrig aber das wird noch besser Aufwiedersehen
anonym 1257529193000
Ja Hi ich bin es noch mal Wegen der Feuerwehrleiter noch mal kurz. Ich dachte es ist eben mal was anderes. Hoffe euch geht es immer noch gut. Ich mach es ja nur ungern, wollte euch nur daran erinnern das euer Urlaub ja nun bald vorbei ist. Wird ja auch ehrlich gesagt langsam Zeit. Jens ist am 21.11. und 22.11. mal kurz in München. Am 22.11. zum Spiel, der Manschaft die ja zur Zeit nicht viel Ahnung vom Fußball hat. Wir können ja noch mal telefonieren wegen dem Datum. Er schläft da in irgendeinem Hotel nahe des Stadion. Ich erfahre aber auch erst noch den Namen. So ihr zwei last es Euch noch gut gehen. Ich hoffe wir sehen uns Weihnachten in alter Frische mit viel Zeit (wegen des Rei seberichtes) seid lieb gegrüßt von den Sachsen aus Zwenke die Lupos
Diana 1257089342000
Servus Ihr 2!
Ihr seid echt zu beneiden! Vor allem das Foto mit dem
Koala-Bären hats mir angetan. Aber was solls - Sascha
riecht zur Zeit auch nach Eukalyptus. Hier ist Schnupfenzeit!
Viel Spaß Euch noch! Freuen uns, wenn ihr wieder da seid!
Diana
Antwort des Autors: Na dann pfleg ihn mal schoen gesund Deinen Koalabaeren (ohne Haare)
Siegrun und Jürgen 1257064968000
Hallo Ihr Lieben,

die Kartengrüße sind eingetroffen, in der Haupt- und Nebenwohnung. Danke dafür und weiter eine schöne Tour.

Jürgen aus Zwenkau und Siegrun aus München
Antwort des Autors: Ging ja wirklich schnell. Freut uns sehr!
lupos 1256903324000
ich bin es noch mal hoffe ihr habt meine wunderschöne mms bekommen kevin geht es wieder gut ihn hat ja jetzt die schule wieder ferien sind ja wieder mal vorbei er hat festgestellt es geht auch ohne weißheitszähne. wenn man euer tagebuch so liest kann man ja richtig neidig werden aber wir gönnen es euch von herzen ach micha noch was ich war sehr mutig du glaubst nicht was ich gemacht habe ich bin nämlich eine feuerwehrleiter runter gerutscht cool was so noch einen schönen urlaub gruß heike aus Z.
Antwort des Autors: Wie rutscht man eine Feuerwehrleiter runter?????? Das tut doch weh...
Wir nehmen fuer gewoehnlich die Stange! Viele liebe Gruesse an Kevin!
lupos 1256902679000
wir freuen uns das es euch so gut gefällt wir gehen lieber arbeiten
Robert 1256889289000
So ihr 2,
ich melde mich jetzt für eine Woche ab. Herbstferien in Bayern.
Wir fahren nach Brb. Mal schaun, obs der Oma wirklich so gut geht.
Der "Deckel" ist nun seit 5 Tagen wieder drauf. Verheilt alles gut.
Nach der Rückreise freue ich mich schon auf eure weiteren Berichte.
Machts gut und bis bald-Robert
Robert 1256801769000
Hallo ihr Zwei,
hatte heute erst wieder Zeit Eure weiteren Abenteuer zu lesen.
Ich hatte sehr viel Arbeit (alles von Michl übriggeblieben HaHa )
Super schöne Bilder. Ich freu mich auf mehr.
Bleibt gesund und genießt Eure restliche Zeit und ich freu mich schon auf die Hawai-Bilder.

Gruß Robert
Tanja 1256766145000
Ach, meine lieben Robinsons....
am liebsten wär ich jetzt auch dort wo ihr seid....Die Bilder lassen eine echt träumen und ich hoffe sehr, dass ich mal ein paar mehr davon sehen darf.
Ich schlepp mich derzeit zwischen Arbeit und Sport....
Übrigens soll ich euch ganz herzlichen Gruß von Peter ausrichten. Michl, du musst mir mal in Ruhe erklären, wie dein Pseudonym "Zitronenfalter" zustande kam. Jedefalls fällt dieser Ausdruck mit passendem Dialekt stets, wenn dein Name ins Spiel kommt .
Übrigens: Ich bin ganz stolz auf mich - habe 10km in 57Min. geschafft - danach war ich auch geschafft. Aber für das, dass ich nicht trainiert habe war das schon eine ganz gute Zeit finde ich. Nä. Jahr lauf ich dann beim 10 km Lauf mit, gell und ihr auch,gell
Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß und freu mich auf neu Berichte.
Eure Tanja
0815hias 1256647381000
Na ihr 2 anscheinend gehts euch gut!!!
Bei uns gibts nicht viel neues.
Gruß Hias und Eva
anonym 1256647104000
Hallo ihr zwei!!!
Viele grüße aus dem verregneten München
Rainer und Helga 1256475825000

Hallo ihr Beiden,

wir hoffen es geht euch gut und ihr habt noch viel Spass auf eurer Reise.

Der Text über Myella trifft voll ins Schwarze.

Uns hat leider der Alltag bereits wieder, aber wir erinnern uns natürlich noch sehr gerne an die Zeit auf der Farm.
Das Wetter hier in Hamburg ist eine echte Zumutung - aber wir hoffen auf den Gewöhnungseffekt.

Gute Reise weiterhin.

Helga und Rainer
Antwort des Autors: Danke, dass Ihr Euch an unseren Reisebericht erinnert habt.
Wuenschen Euch von hier aus wieder einen guten Start in den Alltag!
Sven 1256306643000
G'day alte Satteltasche,
habe mich riesig über den Anruf von Rogers-Ranch gefreut. Trinkt ein kühles Coopers Pale Ale für mich mit und werft ein 600g Wombatt Steak auf den Grill.
Wäre jetzt gerne bei Euch, muss aber leider noch im Büro schwitzen.
Take care und viel Spass auf Hawaii

Schöne Grüsse an Roger.

Cheers
Sven
Peter und Beatrice 1256239607000
Hey, Aussis
super gute Bilder und noch bessere Touren. Schon schön ist die Welt, wenn ihr sie so herrlich erfrischend beschreibt. Lasst es euch weiterhin gut gehen ... Grüßle aus dem Schwabenland
Antwort des Autors: Hallo Ihr 2! Die lieben Kinder sind nun selbststaendig. Also schnappt Euch jeder einen Rucksack und ab die Post. Das koennt Ihr auch!
Mutti Uta 1256228312000
Hallo Ihr zwei Urlauber,
vielen Dank für eure Nachricht auf dem AB.Schön,daß es euch gut geht und die wilden Tiere euch ganz gelassen haben.Über die Buschbrände bei Rockhampton wurde in den Nachrichten berichtet.
Bei uns gab es vorige Woche Schnee und heute habe ich die Winterreifen am Auto anbringen lassen.aber es ist wieder etwas wärmer (so ca.12°C).Genießt dort den Sommer,denn hier wird es Winter.
Viele Grüße (auch von Oma),Mutti
anonym 1256140078000
Servus nach downunder!! Habts an Briaf fürn Hotty dabei? Ja sagts mal was machts denn auf dem Felsen,etwa Üben??? Habts noch eine richtig "geile" Zeit und an superschönen Urlaub,ganz,ganz liebe Grüsse,Stonie. P.S.:tolle Berichte und Fotos-freue mich scho auf unseren näxten Fussballabend
Antwort des Autors: Ein Schock sollte fuer Hotti reichen! Danke fuer die Bundesliga SMS.
Robert 1256132290000
Hallo ihr Zwei,
freut mich sehr, das ihr Euch noch nicht selbst verfüttert habt. Passt blos auf Euch auf. Die Krokos und die 8-beinigen können schnelllllllll laufen und zum teil hooooooch springen. Also dann weiter viel Spass und macht mit den Berichten weiter so. Ich freu mich schon auf den nächsten.

Viele Grüße Robert
Frank Deckers 1256105833000
Goededag Lehmi en Michel,

Die betreffende avond heb ik me inderdaad ook goed vermaakt. Zeker met een pilsje erbij was het lekker buurten. Tevens een goede oefening voor mijn Duits vocabulair Hierbij wil ik jullie een goede reis toewensen en zeer veel pezier en goeds voor de toekomst.

Groetjes Frank (Grusse Frank)
Antwort des Autors: Goeden Dag Frank!
Leider koennen wir nur in Deutsch antworten: Wir freuen uns sehr ueber den netten Eintrag in unser Gaestebuch. Wir haben uebrigens schonwieder sehr viele nette Hollaender auf Kangaroo Island getroffen mit denen wir sehr viel Spass hatten.
Dir weiterhin eine gute Reise und alles Gute fuer die Zukunft!!!
Tanja 1255982976000
Meine lieben Reisenden,
der Schnee hat uns erwischt - zumindest am Tegernsee. Mit Peter war ich letzten Sonntag (vor über einer Woche) auf dem Wallberg. Das war der letzte Tag ohne der weißen Pracht und Michl stell dir vor, auch ohne dass ich eine Flasche Tegernseer an einer Angel befestigt vor seiner Nase baumeln ließ rannte - nein, sprintete er den Berg hoch. Bei Regen versteht sich!!! Da half selbst die Goretex Jacke nichts, schweinskalt wars, nass, aber schee....Oben haben wir dann dank der tollen Beziehungen von Peter noch einen Kaiserschmarrn serviert bekommen, war echt super. Tja, ich versuch mich tapfer zu halten in der Muckibude, auch wenn ich derzeit mehr an der Mü. Freiheit bin.
Wünsch euch noch ganz viel Spaß und bin gespannt auf neue Berichte
eure Tanja
Antwort des Autors: Irgendwie sind wir stolz auf Euch zwei Alpinisten.
Schoene Gruesse an den Peter und viel Spass bei Fi. Fi. (wir wollen diese Woche in Adelaide auch mal kurz trainieren)!
Georgia Rauch 1255805627000
Hallo Michael,
Mutti hat mich auf den laufenden Reisebericht aufmerksam gemacht. Gibt schon schöne Flecken auf dieser Welt. Die Fotos sind spitze, vor allen die drei liegenden Kängurus. Ich wünsche Euch Beiden noch super Urlaubstage und viele bleibende Erlebnisse. Auf jeden Fall habt Ihr im Moment garantiert mindestens eine Sache uns hier in Leipzig voraus. Bei uns geht es n Richtung Schnee. Das ist bei Euch bestimmt nicht so.
Beste Grüße Georgia
Antwort des Autors: Na dann mal ab in den Keller Georgia und die eingemotteten Wintersachen rausholen !!!!!!!
kai 1255512073000
hallo ihr zwei
habe gerade eure berichte gelesen (auf 7/C ) ist nicht viel los warte das es endlich was zum mittagessen gibt
allos eure berichte sind echt toll wäre auch gene im warmen australien
bei uns hatt es diese nacht das erste mal frost gegeben und am tag nur maagere 4 grad
schweine kalt hier
allso bis dann und paßt auf euch auf

moosacher str 28 denn 14.10 2009 um 11.20 uhr euer kai
servus wie wir in bayern sagen
Robert 1255505000000
Ich habe mir gerade die Bilder Eures Farmerlebens angeschaut. Dazu kann ich nur eins sagen.

S P I T Z E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiter so. Gruß Robert
"bibbernder" Robert 1255504555000
Hi Ihr Zwei,
heute ist der 14.10. und es schneit in München. Ja Ihr liest richtig .München ist leicht weiß. Seid heute beneid ich euch um die Wärme.
Weiter so mit den Berichten, macht Laune sie zu lesen.
Bleibt Gesund und bis bald.

Ines & Andy 1255501926000
Ahoy Ihr Beiden,

ein schlotterndes eiskaltes Grüßchen aus dem Norden Deutschlands. Wie wir sehen gehts euch Gott sei Dank viel besser vom Wetter her!!!

Viel Spaß euch noch! Uns machts in jedem Fall viel Spaß quasi dabei zu sein! Weiter so mit den Berichten!!!!

LG Andy und Ines
Robert 1255337277000
Servus ia zwoa,
kloana Lagebericht aus da Hoamat.
Schnüalreng, 6 Grod und Scnnä bis auf 600 medda. Moang schraube Dwintareifn one.

Ich hoffe bei euch ist es besser. Ansonsten nichts neues.
Genießt Eure Zeit am anderen Ende der Welt.

Viele Grüße Robert

Antwort des Autors: Gruesse an die Jungs vom (Winter-) Reifendienst....
Hotti 1255112842000
Hey Ihr zwei Urlauber,
supi nette Berichte, da werden gleich wieder Erinnerungen wach an unseren Tripp vor einem Jahr.
Wünsche euch noch viele nette Eindrücke und ganz viel Spaß an der Ostküste.

PS: War mal wieder beim Segeln und wir haben den Jade Weser Port Cup gewonnen (Regatta für Traditionssegler)

LG aus München
Birgit & Richard 1255089702000
Ach und vielen Dank für die Karte. Ich hoffe, es kommen noch mehr
Viel Spaß euch weiterhin und mehr Sonne.
Birgit & Richard 1255089396000
Hallo ihr beiden.
Eure Reiseberichte sind wirklich gut geschrieben.
Seid lieb gegrüßt von uns beiden und lasst es euch gut gehen down under.
André Lehmann 1255026235000
Na schau an... irgendwie ging die Mail mit der Adresse im Web an mich verschütt

ihr seht ja unheimlich gut gelaunt aus!

Habt eine wundervolle Tour!
nochmal Robert 1254900678000
Die Bilder sind toll, noch mehr wären super. Aber sag mal , das Bild mit Anja.Sieht´s nur so aus, oder läßt du deinen Rucksack von Ihr tragen???? Ha,Ha. Muß jetzt weiter arbeiten( Registratur) . Machts gut und schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern. Ach so, ja unserer Oma gehts immer besser. Gott sei Dank.
Robert 1254889466000
Hallo Ihr Zwei,
natürlich lese ich eure Berichte. Es ist das erste jeden Tag in der Frühe gleich. Freut mich sehr ,das es euch gut geht. Schreibt weiter so schön und viel spass. Und denk dran runter vom Gas und ERHOHLEN !!!!!!
Liebe Grüße Robert
Antwort des Autors: Logisch - wir machen hier alles ganz gemuetlich und entspannt!
Tanja 1254859874000
Ein kleiner Gruß aus München, sitz gerade mit der Decke aufm Sofa. Es freut mich total von euch zu hören und bin gespannt auf eure weiteren Berichte.
Ihr fehlt mir ganz schön in der Mucki-Bude, ich weiß gar nicht wie ich meine Gesichtsmuskeln jetzt stärken soll?!!! Am WE wollen der liebe Peter und ich einen der Gipfel in der Umgebung erklimmen, schau ma mal wie fit die Münchner Feuerwehrler sind
Antwort des Autors: Viel Spass auf dem Weg zum Gipfel (aber nicht nur mit der Wallberg-Bahn fahren...)!
Nimm dem Peter ein gutes Tegernseer Bier mit, dass er sich dann fuer den Abstieg ins Tal am Gipfelkreuz staerken kann!
Schoene Gruesse aus der (nun endlich reichlich vorhandenen) Sonne!
Mutti Uta 1254851996000
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für die Postkarte aus Tokio,ist heute angekommen.
Lese mit Spannung eure Berichte und warte schon auf die nächsten.
Viel Spaß und Glück weiterhin.Mutti
Antwort des Autors: Da sind wir ja selbst erstaunt wie schnell die Japanische Post ist!
anonym 1254674208000
michel, denk an den besagten automaten in tokio...
Antwort des Autors: Lieber Anonym!
Den haben wir ueberall gesucht! Leider haette man da so tief in die Szene einsteigen muessen, dass es uns nicht mehr geheuer war...
Manuela 1254654593000
Hallo Ihr 2,

es ist toll eure Berichte zu lesen bei unserem herbstlichen Regenwetter.
Da fällt mir spontan ein wie wäre es wenn ihr "unser" Programm (24.12.) dieses Jahr gestaltet, denn bei dem was ihr erlebt fällt euch das bestimmt nicht schwer oder? Ganz liebe grüße auch von Marie . Nach Besichtigung des "Fotos" sagte sie:" da will ich aber mit".
Viel Spass euch weiterhin bis später!!
PS. Backofen macht Fortschritte
Tschüssi
die 3 Langners
Antwort des Autors: Das mit dem Weihnachtsprogramm ueberlassen wir lieber denen die sich damit auskennen.
Wir moechten aber auf jeden Fall ein Brot im neuen Ofen backen.
Thomas soll schon mal vorheizen.
Viele Gruesse an Marie
Steffi u.Frank 1254584337000
Hi ihr beiden, euere Reiseberichte sind toll zu lesen. Weiter so, wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Tage.Freuen uns jetzt schon mal paar Bilder zu sehen.Wir wünschen noch viele schöne Eindrücke.
Ines und Andy 1254413248000
Hey Ihr Beiden,
wir hoffen Euch geht es gut!? Wir frieren hier im herbstlichen Deutschland schon so vor uns hin...schlotter .

Genießt diese wunderbare Zeit und nehmt jeden Eindruck mit! Wir sind schon total auf Eure nächsten Berichte gespannt! Liebe Grüße aus dem hohen Norden und

ein nordisches
ahoy
Sebastian und Denise 1254331230000
Servus,
viele Grüße aus München, sitzen hier schön mit der Decke da, hoffe bei euch ist es wärmer

immer schön dran denken, easy going!

ciao
Mutti Uta 1254322470000
Viele Grüße aus Dresden von mir.Ich wünsche Euch viele tolle Eindrücke und eine gute Zeit.Freue mich auf Eure Berichte.Mutti
bird7-2 1254253104000
Hey, ihr zwei was macht Japan.
Da sind Rom, Holland oder die Türkei ja nichts dagegen ...

Grüßle aus dem Schwabenländle ins ferne Tokyo

Peter und Beatrice
Tanja 1254083057000
Hallo Ihr 2,

hoffe, dass ihr die ersten Flüge gut verbracht habt. Wünsch euch eine grandiose Zeit. Bis bald, freu mich auf Berichte und genieß für euch noch die Wies`n.
LG

Tanja
anonym 1254064085000
Hallo Ihr 2,
auch wenn wir heute 23 Grad und tollen Sonnenschein haben, ist es mit Tokio ganz sicher nicht zu vergleichen.
Passt gut auf euch auf und viel Spaß!
Liebe Grüße Manuela
Sveni 1253899614000
Na dann wünsche ich Euch mal einen gute Trip und dass Ihr mir auch was erzählen könnt wenn Ihr zurück seid
Viiiiel Spaß!

Grüße